Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr stolz auf euer Land? | |||
ja, bin ich |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 52,27% |
manchmal |
8 | 18,18% |
nö....kaum |
6 | 13,64% |
bähh....geh fort! Ich hass D. |
7 | 15,91% |
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein, ich kann nur stolz auf etwas sein das ich selber geschaffen und erreicht habe. Ich bin stolz darauf der Community zu dienen und mit anderen zusammen dieses Board bereit zu stellen. Auf eine Nation kann ich nicht stolz sein. Ich geniesse es Deutscher zu sein - aber ich respektiere und toleriere jeden der hier lebt und seine Kraft dafür einsetzt zu unser aller Wohlbefinden etwas zu leisten (und das gilt eigentlichfür jedes Land - egal wo ich lebe)
|
||||
|
||||
Seht ihr?! Sven ist mit mir einer Meinung!
![]() ![]() ![]() Also wie gesagt, man kann sein Land lieben etc., alles ok, aber stolz sein? Nä.
|
||||
|
||||
Ok, dann liebe ich halt die USA
![]() Und zwar deswegen, weil ich weiss, was ich und der Grossteil meines Landes ohne die USA wäre: Entweder Nazis, Kommis, oder ein Teil von Grosserbien bzw. wegen einer der drei vorhergenannten Strömungen schon längst tot oder eingesperrt. Und dafür bin ich dankbar. Und jeder, der hier grossartig auf die USA schimpft, weil sie einen so dummen Präsidenten haben oder als Ganzheit dämlich sind, oder was-weiss-ich, der sollte sich mal die Alternativen ansehen...mir sind die USA immer noch lieber als etwa China oder der Iran...aber wer weiss, vielleicht bricht hier der heimliche Masochismus durch... ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin stolz ein Deutscher zu sein.
Und ich hätte lieber einen Iraker, einen Südkoreaner oder einen Afganen nehmen mir wohnen als nur ein Amerikaner auf meiner Straße zu haben!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Schon traurig...wie fanatisch sich manche in ihren Hass steigern, wennst statt "Amerikaner" "Jude" oder "Türke" geschrieben hättest, dann würden mir auch mehr zustimmen...aber gegen die Amis darf man ja schimpfen, sind ja nur Untermenschen...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() COOL Der Typ hat was drauf ![]() |
|
|||
|
|||
Hat Dürrenmatt nicht die Phsysiker geschrieben?
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (26-08-2002 um 23:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Am besten kommen wir alle mal wieder auf den Teppich. Es ist eine faire Umfrage, bei der jeder seine Meinung kundtuhen darf. Und wenn es nunmal Leute gibt, die ihr Land nicht liebe bzw. stolz drauf sind, dann ist das vollkommen akzeptabel. Sie haben unter Garantie ihre Gründe dafür und die sollten wir ihnen lassen, schlieslich herrscht in diesem Land Meinungfreiheit. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein, aber ich gehe deshalb nicht andere Nationen niedermachen. Jede Nation hat ein Existernzrecht. ich kenne auch genügend menschen, die keinen Ntionalstolz besitzen, trotzdem sind sie voll in Ordnung.
@ BurnXout Ich an deiner Stelle würde diese Aussage zurückziehen. Wenn du so etwas schreibst, dann bist du auch nicht viel besser als die ganzen Braunen. Ich bin auch auch ein sehr überzeugter Patriot, nur deine Aussage kündet von kompletter Intoleranz.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
im Anhang beschreibungen: Geld: wichtig ![]() Kritiker: siehe U U: siehe X X: siehe U ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm..ja ok..ich nehms zurück..aber verstehen tu ichs net...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
WAAASSS? Du hast dieses Buch auch gelesen? COOL! Wie hiess die Stadt nochmal? Stinkenhausen oder so....?? |
|
||||
|
||||
Back to Topic, würd ich mal sagen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Also mal ehrlich - ich sage sowas ja selten, aber: Du bist der dümmste Boarduser, wo gibt. Wie alt bist du eigentlich? 11? Oder gar schon 12? Nicht, daß das Alter eine Rolle spielen würde, aber es wäre wenigstens eine Entschuldigung. Manchmal sollte man wirklich ein klein wenig nachdenken, bevor man soetwas schreibt. Zitat:
![]() ![]() ![]() Woher kommst du genau? Zitat:
|
||||
|
||||
@ BurnXout:
Gibt es eigentlich irgendetwas gegen Homosexuelle einzuwenden? Sie sind ganz normale Menschen. Was du nun auch noch gegen Bettler (Hausierer) einzuwenden hast, geht über mein Verständnis von "Deppenfreiheit" hinaus. Viele Menschen haben keine andere Wahl, als zu betteln. Ich glaube nicht, dass du überhaupt den Mut hättest zu betteln. Wer nur den Hauptschulabaschluss hat, der kommt a.) nicht aus so reichen Kreisen wie wir, und kann sich Bildung trotz der zahlreichen finanziellen Hilfen nicht leisten. b.) hat villeicht einen Fehler gemacht, den er bereut. c.) wollte arbeiten gehen um sein eigens Geld zu verdienen. Übrigens kenne ich jemanden, der nicht einmal einen Hauptschulabschluss hat. Er hat es bereut. Er hat sich gebessert. Er ist jetzt Magister (hat Kunst studiert) und arbeitet als Grafiker.
Geändert von maxl (12-04-2002 um 17:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]()
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (12-04-2002 um 19:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
sachma gehts dir noch gut? aber danke, mit jedem, von dir, post festigt sich meine meinung über dich. ![]() Geändert von Hitman (12-04-2002 um 19:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich aber genug. Müssen wir uns auf ein solch primitives Niveau runterlassen?
![]() @ BunrXout, dank Leuten wie dir, die solche Kommentare von sich geben, ist es kein Wunder, das Menschen mit Nationalstolz als intollerant und nationalistisch beschimpft werden. Komm wieder auf den Boden der Tatsachen und denk mal rational. Was du hier abziehst ist eine Frechheit für jeden Boarduser. Vor allem wie du ethinische Gruppen bzw. Minderheiten herziehst, ist der Boden der Geschmacklosigkeit. Mir sind sind homosexuelle Menschen auch nicht ganz geheuer, das liegt aber daran, das ich noch nicht alle Vorurteile gegenüber ihnen abgebaut habe. Aber ich bezeichne sie so wie es sich gehört, auch sie sind Menschen. Bei uns in der Kirchengemeinde gibt es ein paar, aber ausser ihrer Neigung sind das normale Menschen mit denen man sich unterhalten kann. Nochwas, was hat deine Aussage mit Heiden zu tun?? Ich bin gläubiger Katholik, aber bezeichne ich andere als Heiden, nur weil sie nicht meiner Meinung entsprechen. Eher würd ich solchen leuten wie dir, diesen Status verpassen. Für Rassisten und Menschverachter ist hier wahlich kein Platz. was du hier betreibst ist kein Patriotismus sondern eine Hetzkampange. Denk mal drüber nach.oder wie erklärst du es dir, das ich als deutscher Patriot, solchen Subjekten wie dir NICHT zustimme. @Admins, sollte meine Aussage jetzt zu ausfallend geworden sein, bitte verzeiht mir, aber sowas regt mich auf.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (12-04-2002 um 19:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Ich habe vielleicht übertrieben. Ich habe sowieso eigentlich nie etwas gegen ganze Völker oder Nationen. Sorry, ich habe sogar mit Amerikanern bei der Bundeswehr zusammen Einsätze gefahren, das war schon cool. Danke das du mir die Augen geöffnet hast . Man kommt wirklich ganz schnell zu so nem Punkt wo man sagt die Scheißer!! Buahhh. Der Bush ist trotzdem ein Idiot und alle die ihm nacheifern auch!! Achse des Bösen. Pahhh, dem sollteste das gleiche schreiben wie mir. Da hätte ich echt gerne einen schönen Bushbrannt!! |
|
||||
|
||||
Patriotismus ist die Liebe zu den Eigenen.
Nationalismus ist der Hass auf die Anderen. @NegativeCreep: Aus Südtirol, ist zwar auf den ersten Blick wenig italienisch, aber na ja. ![]() Wenn wir mal Führerschein machen, dann buchen wir 'n Trip in den Süden, dort ist' einfach wonderful. ![]() @BurnXout: Oh toll, super. Weisst du, solche Leute wie du sind einfach nur zu bemitleiden. Typisches Mittelalter-Syndrom: Was nicht von hier ist, ist böse, ist unverständlich, ist heidnisch, ist unchristlich. Wirklich super. Btw, nicht jeder, der in die Kirche geht ist ein guter Christ. Man ist jau auch kein Auto, nur wiel man in die Garage geht.
|
||||
|
||||
![]() Sorry das ich nicht gleich geantwortet habe. ich musste ja noch ums feuer tanzen und meine heidnishen götter anbeten.
Seit wann man für ein Abi Geld braucht? Hast du schon mal dran gedacht, woher dein essen kommt? für viele eltern ist das eine schwer erträgliche last. die schicken ihre kinder dann oft arbeiten. homosexuelle sollen keine Menschen sein? Viele homosexuelle sind wesentlich sympatischer als du. (ich bin nicht homosexuell) Auch ich bin von mir selbst immer wieder entäuscht, wenn ich spüre irgendjemanden gegenüber voreingenommen zu sein. ich versuch dann immer besonders nett zu dem menschen zu sein. villeicht solltest du das auch mal versuchen. dann stellst du fest, dass homosexuelle auch menschen sind. außerdem fühle ich mich nicht gerade arm. mir tun nur leute leid, die so voreingenommen sind wie du. Eines noch: Religion und Patriotismus/Nationalstolz habn miteinander nichts zu tun. übrigens hast du recht. ich bin ein heide. besser gesagt bin ich mir nicht sicher ob es diesen gott gibt. ich lasse mich auch nicht firmen solange ich mir nicht absolut sicher bin. was du allerdings nicht bedacht hast ist, dass es auch andere religionen gibt. bloß weil jemand kein katholit ist, ist er kein heide. entweder du änderst deine einstellung grundlegend, oder du verlässt dieses board, denke ich. poste zu mindest keinen solchen mist.
|
||||
|
||||
Also seine Einstellung direkt, kannst du nicht nagreifen, weil wir ja Meinungsfreihiet haben. Sprich: Ich könnte mich in den Bundestag stellen und sagen "Ich bin stolz, ein Nazi zu sein" und nichts würde passieren.
Ich muss also BurnXout's Meinung akzeptieren, aber nicht seine Art. Also, BurnXout, wenn das deinen Einstellung ist, meinetwegen, dann viel Spaß damit, aber lass uns damit in Ruhe.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Süditalien ist mir auch viel lieber, der Ort wo ich war hieß Marina di Ginosa und es war einfach herrlich. Zur Zeit bin ich am Verben lernen, aber manches ist echt ziemlich nervig in eurer Sprache ![]() Non capire ne parlare l'italiano ![]() ![]() @BurnXOut: ![]()
|
|||
|
|||
ich hab doch nix böses gesagt! Wegen den schwulen reg ich mich im Moment halt auf, weil vorgestern so ne Reportage im TV kam und das war halt ecklig...sorry. Natürlich sind es Menschen...war ja auch net so gemeint! Ich bin auch bestimmt KEIN Nazi man! Und selbstverständlich akteptiere ich andere Kulturen! Warum sonst will ich nachm Abi ne Weltreise durch Schottland, USA, England, Australien, MEXIKO (mein Favorit),...machen???? Verdammt! Schätzt mich jetzt bitte nicht falsch ein! Und noch was: In meiner Klasse ist ein Türke, der Osman! Der ist zu 100% ok!!!! Und über uns wohnt ein Italiener! Mit dem trinken wir als ein paar Bier! Und einer meiner besten Freunde ist Russe! Man der Junge is cool! Der spielt immer die Sowjets (und deshalb verliert er dauernd *gg*)!!! OK? Ich habe auch NICHTS dagegen, dass hier Ausländer leben! Ich bin Patroit...aber KEIN KEIN KEIN (KEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN) Naz*i ! OK OK OK? Sollte ich jemand angegriffen haben, so entschuldige ich mich JETZT: Es tut mir Leid! Und die die nicht stolz sind..naja, ok....is eure Sache (aber denkt nochma nach)! So...ich hoffe, ihr schätzt mich jetzt echt net falsch ein! Bin sonst ein ganz netter C&Cler!
![]() PS: Des mit dem Dreck nehm ich zurück! WAR ES NET SO GEMEINT!!!!
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (13-04-2002 um 09:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Das klingt schon besser. Deine Aussagen von vorher fand ich einfach "etwas" krass.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und das mit dem dümmsten User des Boards war so gemeint.
|
||||
|
||||
Marina di Ginosa? Kenn ich nicht, wo liegt das denn ungefähr??
Italienisch ist, wenn man erst mal die grundlegenden Dinge intus hat, eigentlich recht einfach zu lernen. Nicht unähnlich dem Englischen. Nur später mit congiuntivo und condizionale wird's etwas komplizierter, aber ich will dich nicht entmutigen. ![]() Wenn du willst, shcick ich dir per Post meine alten Italienisch-Hefte aus der Grund- und Mittelschule. ![]() ![]() P.S.: Jo, es würde "non capisco ne parlo l'italiano" heißen, aber das packst du schon. ![]()
|
||||
|
||||
Argh, die MapMachine funzt irgendwie nicht... das liegt jedenfalls an der Schuhsohle, in der Nähe von Ginosa (in der Nähe von Bari) - vielleicht hieß es auch Ginosa di Marina...
![]() Aber wir sollten wohl lieber wieder zum Topic zurückkehren ![]()
Status: Logged off Geändert von Negative Creep (13-04-2002 um 15:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wieso? Ist doch Off-Topic-Forum.
![]() ![]() ![]()