|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das mit der Präinkarnations-Theorie würde mich auch interessieren!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich zweifle einfach daran, dass es in 80 Jahren noch sowas wie eine "Menschheit" gibt. Villeicht leben noch vereinzelt ein paar Leute, aber das Abwehrsystem wird trotzdem nicht fertig. Falls ich unter den überlebenden sein sollte, dann bekomm ich wenigstens noch was zu sehen!
![]() Glaubt einer von euch, dass es irgendwann Weltfrieden geben wird? Ich glaube daran. Nur wird es den Menschen dann nicht mehr geben. ![]()
|
||||
|
||||
Ich wette die Menschheit lebt in 80 Jahren noch und zwar nicht großartig dezimiert (zumindest nicht um die Hälfte oder so)
Vielleicht laufen wir dann alle mit Sonnenschutz-Faktor 0815 rum aber wir leben locker noch mehrere Hundert Jahre!! ![]() Ihr kennt ja den schlauen Spruch von Matrix: "der Mensch ist wie das Virus" (oder so in der Art) Tja ist zwar nicht so toll aber wenigstens kann man uns nicht ausrotten!!! |
|
|||
|
|||
aehm, schau dir nur mal ganz beilaeufig meine sign an
![]()
|
|||
|
|||
Bei SAT1 haben die gesagt in 800 Jahren
![]() aber ich soll ja eh im nächsten jahr sterben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der nukleare Winter setzt vielleicht ein bissel später ein, aber instantan gesehn ist es schon ne größere Wirkung, wenn son Brocken in mehrere Teile zerplatzt. Da dann die Wahrscheinlichkit auch höher ist auf einer Landfläche einzuschlagen. 90% alles Leben wird vernichtet @Agent Smith: 40.000 km pro was minute oder sekunde ? Die Geschwindigkeit des Sonnenwinds ist mir unbekannt. Falls es km/s ist: ich glaube kaum, daß es ein Meteor auf sone beachtliche geschwindigkeit bringt. Das wäre 1/10 c und dann noch die Massezunahme berücksichtigt, verändert sich der Kurs wieder aufgrund der erhöhten Gravitationseinflüsse der übrigen planeten Geändert von chAos (10-04-2002 um 15:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da geb ich ihm recht man kriegt was zu sehn ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ohhhh Sat1 hat gesagt in 800 Jahren *rotesKreuzchenimKalendermach* |
|
|||
|
|||
in 24 jahren hast du auchen termin
![]()
|
||||
|
||||
Naja, hab bei Galileo mal gesehn, dass da son naturpark direkt unter einem GIGANTISCHEN Vulkan steht, der bald auszubrechen droht, was das Ende für amerika bedeuten soll(
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu dem Galileo-Beitrag den habe ich auch gesehen, ziemlich krass!!! |
|
|||
|
|||
in 24 jahren kommt uch einer (hat die tussy von tvtotal (ulm) vorausgesagt) und das bei galileo hab ich uch gesehn
![]() JUHU APOCALYPSE
|
||||
|
||||
[ot]Ich bin dafür das ein Admin unter jeden Beitrag des Commanders *spamm* schreibt[/ot]
Du kannst doch nicht sagen in 24 Jahren hab ich auch einen Termin, woher soll ich wissen was zur Hölle du meinst!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das meinteichmi termin
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja lass gut sein nu mal wieder zum Topic. |
|
|||
|
|||
Es gibt da so nen alten Maya Kalender, der auch das austerben der Menschheit voraussagt. Die Mayas konnten unglaublicherweise sehr gut Dinge voraussagen. Der letzte Eintrag in diesem Kalender lautet: Vier Ahau, drei Kankin Das bedeutet soviel wie 21. Dezember 2012. Na mal sehen wie es dann aussehen wird.
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
|||
|
|||
ne frau meinte das ein Atomkraftwerk in deutschland explodiert .(sie meinte es sollte letzte woche passieren)
|
|
|||
|
|||
Egal wie der dritte Weltkrieg ausgeht, der nächste wird mit Stöcken und Steinen geführt.
Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Was anderes, irgendeine Sekte sagt jedes Jahr für den 30.Mai den Weltuntergang voraus. Ob das daran liegt, dass das mein Geburtstag ist? ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (11-04-2002 um 22:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zu diesen ganzen Vorhersagen kann ich nur eines sagen: WER AN SO WAS GLAUBT IST SELBST SCHULD! Man sollte sich durch sowas nie verunsichern lassen. Wenn es so ist kann man als Normal-sterblicher NICHTS machen.
|
|||
|
|||
mit stöcken usw. hetten wir auch ne überlebensschance *lol* weil das sind gratis waffen der rest ist teuer
![]()
|
||||
|
||||
Brauchst aber dann nen Strahlensicheren Anzug wennst nen stein angreifen willst. Außerdem kannst nur in nem Bunker überleben und brauchst irre Vorräte. Du wirst empfindlich gegen Sonnenlicht und kannst nur noch Nachts leben, wenn sich die Strahlung gelegt hat. Ist das deine Vorstellung von einem Lebne?
![]()
|
|||
|
|||
ne... aber wir meinen ja auch wenn wir durch einen asteroiden sterben würden?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Abgesehen davon: Wie kommst du auf die Idee, dass es dann noch jemanden Waffen will? Eher nach Frieden. Villeicht auch nach Wiederaufbau. Aber nach Krieg?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schatten der Verdammnis von Steve Alten. Das Buch basiert, bis auf das Ende... das Jahr haben wird ja noch nicht ![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
|||
|
|||
![]() @maxl naja kampf ums üerleben kampf ums essen ihr kennt die menschen ja gierige deppen
![]()
|
|||
|
|||
Laut Bibelcode wird 2137 der nächste Meteorit einschlagen.
Und 2006 ein Weltkrieg ausbrechen |
|
|||
|
|||
wer wird schuld habn am weltkrieg bush arrafat bin laden alles ar....
![]()