|
|||
|
|||
Jaja, Sniper rules...
Für Hinterhalte und Unterstützung gegen Infanterie gut, aber was is mit Tanks? Ich bin Lan-Spieler, und da gibts nich so viele (bei uns 8) Spieler, da muss fast jeder Panzer knacken können!!! |
|
||||
|
||||
Shotgun, Ramjet, Railgun
![]() |
|
|||
|
|||
sniper und ing. ... am meisten spass machts mit ings. 1000 charakter zu poingen
![]() |
|
|||
|
|||
Die beste Waffe für den Soldaten ist ganz klar der Flammenwerfer bei Nod und die Shotgun bei GDI. Obwohl mir ehrlich gesagt der Flammenwerfer doch stärker vorkommt.
|
|
||||
|
||||
Der Shotgun-soldat ist die stärkste Anfangseinheit. Wenn man gut mit der umgehen kann erledigt man 2-6 Soldaten bevor man selber stirbt. Ich finde es immer lustig wenn ich sehe wieviele Soldaten am Anfang rumrennen.
Auf so Karten wie Walls kann man am Anfang besser Soldaten benutzen!! Aber Island und Under..... geht nicht ohne Shotgun!! |
|
||||
|
||||
auf under ist ne shotgun blöde, aber auf field zahlt sich sowas wirklich aus.
![]() nehmt ihr eigentlich den grenadier auch hier und da mal? weil eigentlich ist der flammenwerfer viel stärker (- einfacher zu spieln)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dann wäre der flamer aber zu stark
![]() |
|
|||
|
|||
Einfach immer ruckartig links und rechts neben das Ziel flamen, dann hat es Flächenwirkung
![]()
|
||||
|
||||
![]() Find Flamer auch klasse. Nehm ich meistens am Anfang vom Game wenn ich (nod bin) und grad keinen Ingenieur nehm. Shotgun sollte ich allerdings auch mal probieren. Naja von Grenadier halt ich net so besonders viel, sorry mag ja sein dass ich mich auch einfach zu dumm anstell, aber ich treff mit dem kaum.
Ach ja der Chem. Sprayer ist auch nicht schlecht. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
der chem. flammer is geil für geldmachn
![]() einfach zum sammler hinlaufen sich im tib. verstecken und sammler "tiberiumen" ^^ danach hat man ca. 600 credits mehr weiss ned genau |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ Maverick:
Wo er Recht hat, hat er recht. Ich find eigentlich auch, dass der Flammenwerfer nur in engen Gängen im SP was bringt. :o: |
|
|||
|
|||
Ich nimm Oft die Mobile Ion Cannon der 2.Sydney.
Die ist in Under auf den Sniper punkt sehr gut! |