|
|||
|
|||
hieß dat teil nüsch irgendwie Schwebepanzer?*durcheinanderbin
|
|
||||
|
||||
Nein, das is ne fliegende Kommandozentrale!
He, ich hab noch ne tolle Idee (zwar nix neues, aber sie is von mir!), also die Ränge sollten ja lustig sein, aber jeder hat n anderen Geschmack in solchen sachen, vileicht empfindet es einer als beleidigung Yurisfrseur als Rangname zu haben, also nehmen wir doch ränge die nicht unbedingt "lustig" sind, sondern eben so wie ich sie zum beispiel vorgeschlagen habe und lustige ränge werden verlost, so hat immer nur einer einen speziellen lustigen rang und der hat auch noch ein gewissen wert, da er eben einzigartig is und wer den rang nicht will, muss bei der verlosung ja auch nicht mitmachen! Na, wie findet ihr das?
|
|||
|
|||
Jo, das wäre cool.
P.S.: Dieses "Untergrunddings" heisst Montauk. Aber die Kodiak ist trotzdem besser. Leider wird sie in der ersten Mission von FS zerstört! *heul*
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** |
|
||||
|
||||
wirklich? Ach mist und ich hab mir in TS soviel mühe gegebn sie zu beschützen!
Naja um ehrlich zu sein, hab ich FS nicht! Ich war da sehr unerfahren und konnte nichteinmal ein Gefecht gewinnen! OK, aber die missionen hab ich geschaft! Ich bin in sachen Rängen für meine Vorschläge!!!
|
|||
|
|||
also ich hätte anstatt einen lustigen namen liber einen COOLEN namen
mein aktueller rank find ich eigentlich grad geil. obwohl mir ein elite-seal mehr stehen würde |
|
||||
|
||||
BtT please oder der Thread wird
|
|||
|
|||
Sorry, aba BtT = ???
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
Back to Thread, oder???
@ sven wie findest du meinen vorschlag???
|
|||
|
|||
Sven, wann wird die Entscheidung, welche Ränge man nimmt denn getroffen?
@Tyrael: Neues Avatarbild, hä?
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, wir wollen neue Ränge!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Beeltzebub: Die Antwort hatten wir schonmal. Und jetzt: BtT!!!
Was so viel heisst wie: Back to Topic.
|
||||
|
||||
So, da ihr eucht einfach nicht dran gehalten habt:
Macht einen neuen Thread auf und haltet euch dann gefälligst an das Thema! Die bisherigen Vorschläge in diesen Thread werden berücksichtigt, im neuen werden nur noch Vorschläge nach Vorgabe gedultet! Wenn ihr das nicht schafft bleibt das System eben so wie es jetzt ist.