|
||||
|
||||
als erstes zu sternchen...."Du nervst doch nicht"*susternchenzwincker*
Und nun zu Susiebond, ich galube du würdest nicht´s verkehrt machen, mit unserem wilden Haufen... und Frauen gefällt es ja auch, wenn man mal ein bischen netter ist als normal..oder??? Zu Cosima, sowas wie Dich könnten wir gut gebrauchen, so wird der Lebensmittelvorrat wenigstens mal aufgestockt, der arme Lomo, Junge du tust mir echt leid ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Sternchen
Au ja, ein Spielchen unter Frunslütt (wie man im Norden so sagt), darauf hätte ich natürlich auch mal Lust. Hab allerdings nicht so viel Erfahrung im Spiel gegen menschl. Gegner... dann kannste mich gleich mal aufbügeln ![]() ![]() Vielleicht wäre Cosima ja auch gern mit von der Partie? Ich geh dann mal kramen, wo ich Eure ICQ-Nrn. finde ![]()
|
||||
|
||||
ein Damenkränzchen
![]() ![]() nehmt doch noch Sheftu mit dazu, dann seid ihr 4 "Weibsleute" ![]() ![]() wird ja immer doller hier *gg* |
|
||||
|
||||
wir sollten langsam in Deckung gehen, die Frauen nehmen hier das Heft in die Hand...
*hilfesuchendzugersiguck....*
|
||||
|
||||
*guck aus Bunker* ach du bist ja Co-CL.. dann darfst du mit in den Bunker *Sammy rein lass und dann wieder Tür verrammel*
|
|
||||
|
||||
Toll, die Führung verdückt sich und lässt seine Leute alleine!
![]() Hilfäääää! ![]() Wenn das so weiter gehen sollte gibts bald einen F-CnCB! ![]() |
|
||||
|
||||
*Excytee Schaufel reich* Schnell, lass uns einen Graben buddeln
![]() Wir können ja in Emperor ein 8er machen ![]()
|
||||
|
||||
*guck aus Bunker*
Der Graben muss aber tiefer werden!! *duck* hmmm F-CnCB ![]() |
|
||||
|
||||
*baggerholundgrabenwiederzuschütt*
![]() so dsas haaste davon da du deine schäfchen im stich läst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aha, einbuddeln, ausbuddeln, einbuddeln, ausbuddeln... Im tiefsten Herzen seid Ihr Kerls also doch nur ganz einfache GIs, hm?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich ??
@Susiebond: Ich würd mal sagen flügelahme Rockies ![]()
|
|||
|
|||
@Gers, Sammy:
Irgendwer muß doch die Clanpage in Betrieb halten ... darf ich auch in den Bunkern rein? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Devil: mir doch wurscht ![]() |
|
||||
|
||||
@ Zockerdamen : darf ich mit bei euch in bunker die jungs wollen mich net
![]()
|
||||
|
||||
*und da wieder einer... *zieherechtsdevilrein und linksdenslater* volle Deckung der FCnCBoa kommt auf hohen Hacken im sauseschritt
|
||||
|
||||
thx @ sammy
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich sowas von Sammy lese, kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen (25 Jahre Vorat ![]()
|
||||
|
||||
naja... wir direkt haben keine Vorräte... nur ein unterirdisches Fließband von der Pizzeria zu uns. Nur gut das wir hier auch noch eine Standleitung haben
![]() ohoh... die fahren ihre Fingernägel aus ![]() ![]() VOLLE DECKUNG!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das wir zum letzten greifen müssen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Kannst Du gar nicht, kannst Du gar nicht !!! Die Pizza kommt nämlich von der Pizza-Mafia und die ist im Untergrund versteckt, die findet nie jemand
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Na ja, ich gehe mal davon aus, dass der Kriegsreporter anscheinend eh nicht in den geschützen Bunker, mit Pizzeria-Zugang und Standleitung darf, da er dann eh niemandem mehr was zu berichten hat, wenn die ganzen Members ausfallen die kämpfen sollen... ![]() Hui, F-CnCB nimmt also auch Überläufer auf! Na wartet, wir werden euch mit dem äußersten, was die Männerwesen zu bieten hat bekämpfen, da habt ihr KEINE Chance! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Würd mich auch brennend interessieren
![]() Ich könnt ja was aus der Hose holen und damit herhauen - meinen 25kg Vorschlaghammer ![]()
|
||||
|
||||
Also das mit den Frauen war ne dumme Idee
![]() Kaum sind mehr als 3 hier..... schon kriegen die Männer Probleme ![]() Haben wir auch noch was anderes als 25KG ? Hey, Mädels, ich hab hier noch ne Flasche Bordeaux und ein paar nette Blumen....... *kriech vorsichtig aus dem Graben*
|
||||
|
||||
jaja... im Graben wäre ich auch kompromissbereit
![]() |
|
||||
|
||||
Mmmh... Getränke? Blumen? Was gäb's denn sonz noch so? *schacher*
![]() ![]()