![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich glaube ein Terminplan ist unnütz, da ich es schon beim Arzt hasse, 3 Monate warten zu müssen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich bin zwar nicht im clan biete dir meine volle weibliche unterstützung an
![]() ![]() *mich mit wattebäuschchen bewaffne, und in Abwehrstellung leg*
|
||||
|
||||
@Cosima, was nicht ist kann ja noch werden....
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität ![]() Geändert von slater23 (10-06-2001 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habs dir grad geschickt, aber Sternchen, du könntest deine ICQ auch ins Profil eintragen
![]() |
|
||||
|
||||
Eigendlich wollte ich es vermeiden meine ICQ-Nr. ins Profil zu schreiben. Bekomme schon genug Spam
![]() Ich werde es aber nochmal an jeden extra schicken per private Nachricht, denke das der Weg so auch ok ist für Euch ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Nagut, dann halt nicht
![]() Aber ein guter Tip: Wenn dich jemand zu spamed setz ihn einfach auf deine ignore Liste - auch wenn die dann langsam aber sicher immer voller wird ![]() Hmm, oder noch besser: Wenn du auf "ICQ" klickst und im folgenden Menü dann auf "Security" kannst du unter "Ignoe" einstellen, dass du nur Nachrichten von denen erhälst, die du auch auf der Contact Liste hast... Jedoch gibts dann den nachteil, wenn dir jeamand was schreibst, bevor du ihn addest - aber zugespamed wirst dann nciht mehr! |
|
||||
|
||||
ich find ok.......
![]()
|
||||
|
||||
also ich denke auch man kann damit leben, allerdings hat klaus auch recht, dafür sind diese Optionen ja da.
Ausserdem ist Sternchen jetzt in einem Clan, da muß Sie nur bescheid sagen und die Jungs hier hauen den "Spamern" auf die Nase. Ich glaube hier würden sich sofert ne Hand voll finden die Sternchen zur Seite stehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ne habd voll?? ich glaub der Spammer mpsste flieh von den massen die da ankommen
![]()
|
||||
|
||||
Na ich weiss ja nicht, ob das alles so klappt mit dem verhauen.
Aber ich kann es ja noch anders machen *idee hab * Sternchen
|
||||
|
||||
und was???
|
|
||||
|
||||
...und was, auch wissen will!!
![]()
|
|||
|
|||
Na jetzt macht sie es aber sehr spannend
![]()
|
||||
|
||||
*auch interessiert sei*
aber meinetwegen kannsts auch so lassen, ich wollt dir nur noch andere Alternativen zeigen... |
|
||||
|
||||
man siet ihr wieder neugierig .......
![]() @sternchen es reicht völlig wenn du es mir sagst ![]()
|
||||
|
||||
Da das mit der Bewerbung ja jetzt nun geklärt ist könnt ihr ja jetzt im internen weiterquatschen (oder euch im Chat treffen, persönliche Nachrichten verschicken oder was auch immer)...
Jedenfalls wird das hier langsam eigenartig.....
|
||||
|
||||
Richtig Sven mach ihn zu
![]() Sternchen