|
||||
|
||||
![]() DAs wiederum ist ein wieder einmal ein kleiner Unterschied - schließlich dient diese Maßnahme DIREKT den Ziel von Nod, der Tiberianisierung des Planeten - es ist aber kein sinnloser Anschlag, der eigentlich nur Aufmerksamkeit erregen soll...
irgendwie wird das beängstigend realitätsnah...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Ich versteh nur immernochnicht, wie ihr euch zu nem Gott aufschwingen könnt und es rechtfertigt, alle Menschen umzubringen. Das ist sowas von überheblich...
|
||||
|
||||
![]() ![]() WIR sehen uns nicht als Götter ... aber Kane ist nahe dran ! ![]() ![]() Wie sonst hätte er eure fiesen Attentate jedesmal unbeschadet (naja, wie man's nimmt) überstanden ? ![]() Aliens ? Pfff ... unsterblichkeit trifft's wohl eher ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Ich versteh nur immernochnicht, wie ihr euch zu nem Gott aufschwingen könnt und es rechtfertigt, alle Menschen umzubringen. Das ist sowas von überheblich...[/quote] da fällt mir nur dies ein: der zweck heiligt nie die mittel ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich bin da doch etwas anderer Meinung: der Zweck heiligt NICHT IMMER die Mittel...
es gibt Ausnahmen...Ausnahmen, die von so gravierender Bedeutung sind, so WICHTIG, das die "Kosten" zum Erreichen des Ziels so verschwindend gering sind im Vergleich zu dem, was dabei gewonnen wird! Das wohl vieler wiegt mehr als das Wohl eines einzelnen, um es anders auszudrücken, abstrakter, und doch anschaulich: Wen interessiert das Leid von 1 oder 2, meinetwegen auf 3 Generationen, wenn die Folgenden 5000 in einer besseren Welt leben? Ich bestreite gar nicht, das am Anfang das Tiberium großes Leid bringt, jedoch nur denen, die nicht stark genug sind sich anzupassen - das Thema "Mutanten" hatten wir aber schon... ich hör die GDIler jetzt schon wieder schreien: "wer sagt denn das diese >Tiberiumhölle< eine bessere Welt ist? Ich find's so ganz akzeptabel" wer es sagt? KANE! Kane, und seine göttlichen Visionen einer besseren Zukunft, einer TIBERIUMZUKUNFT! es wird natürlich immer Ungläubige geben, und sie lassen sich leider nicht mit den Resultaten überzeugen, da sie sie nie erleben werden...vielleicht werden aber ihre Enkel in einer besseren Welt geboren.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Wer meinst du sagt es? Kane? Denkst du das wirklich? Denkst du wirklich, dass dieser Typ mit der schwulen Stimmte
![]() |
|
||||
|
||||
![]() es ist eigentlich egal, ob der Kane in TS der richtige Kane ist - wobei sich meine Zweifel in Grenzen halten.
die Vision ist nicht erst seit TS vorhanden - die Vision gab es schon vor längerer Zeit. Es ist auch egal, ob Kane evtl tot ist - solange die Bruderschaft geeint und ihren Zielen treu bleibt, brauchen wir nichtmal Kane, um die Tiberiumzukunft herbeizuführen. Wir sind nicht nur die blind folgenden Idioten (sicher, die gibt es bei uns wie in der GDI), wir glauben, und handeln danach.
|
||||
|
||||
![]() Sorry, ich bin nicht grad ein Profi, was die TD Geschichte angeht (wie denn auch, wenn ich das Spiel nciht hab
![]() Falls ich mich irren sollten, und Kane doch schon in TD dazu aufgrufen hat, sorry ![]() |
|
||||
|
||||
![]() "offiziell" aufgerufen hat er in TD dazu nicht, nein - aber er hat schon in TD gegen die Tyrannei der GDI und für die Verbreitung des Tiberiums gekämpft - hat schon in TD die Wirkung des Tiberiums gekannt und damit gearbeitet, sie weiter erforschen lassen, und es für die Zukunft der Menschen eingesetzt