Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr den? | |||
Ja will hab auch zeit |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 15,38% |
Ja will weiss aber nicht wie ich dahin komme |
1 | 7,69% |
Kenn ich garnicht |
0 | 0% |
Wan den genau? |
2 | 15,38% |
Mit dir nicht (Bitte nicht) |
6 | 46,15% |
Ganz bestimmt nicht |
2 | 15,38% |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Ach so ach ja... klar, das kann schon mal ne Nacht dauern *hust*
![]()
|
||||
|
||||
natürlich... the board never sleeps
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gersi never sleeps ![]() ![]()
|
||||
|
||||
devil, dafür bist Du anscheinend ein früher Vogel, was!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
er postet bevor er zur Arbeit fährt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
seht Ihr das sind "normale Menschen", mal ein kurzes Posting vor dem Job, das ist doch ok, aber die ganze/halbe Nacht, ich weiß nicht ich weiß nicht.....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur weil da ein paar Leude einen Nt machten und man selbst das ganze gesüllste unbedingt vorher noch lesen will ![]() |
|
|||
|
|||
Nachtfalter iiiiiiii ich dachte ich bin der einzige
(cool gibs hier den auch weiber ??? (Paarungszeit)hehehe) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Darf man eigendlich auch Anträge stellen für einen Lebenslangen Romanow
![]() ![]() Wenn ja dann tue ich es hiermit ![]() @Mitdaun: Du bist schon ein ganz armer da hält dich doch tatsächlich die doofe Arbeit vom Spass ab ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
..ich schließe mich mit an
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber zum Glück war das mein alter Meister gewöhnt das ich zuspät kam ![]() Und zu den Typen ignoriert den einfach ich lache mich fange immer an zu schmunzeln wenn ihr euch mal wieder über den aufregt und ich denke das er das genau will ignoriert den doch einfach. Nicht existent der typ versuchtes doch einfach mal. |
|
||||
|
||||
Ich habe ja immer noch Hoffnung... Also, was die paarungswilligen *Weiber* angeht: Ich bin von der Sorte Storch und sowas von in festen Händen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja ich habe zwei Freunde die ihre Freundinen im Chat gefunden haben ist wohl nur zufall und sehr viel Glück und sowas wie qwe..... ich weis nicht die gibbet wohl nicht so viel.
@Susi: Tolles Bild.... bist du das zufällig ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Endlich fragt mal einer! ![]() ![]() Da hier ja off-topic ist, feiere ich hiermit meine >50ste Nachricht und das dazu gehörende (in einem anderen thread befürchtete ![]() Und? Wer traut sich noch? *eg* Was Freunde aus'm Net angeht: Ich habe 2 in Australien, 2 in U.S., 1 in der tschechischen R., 1 in Belgien, 1 in Frankfurt gefunden. Noch Fragen? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
1)
Das Bild sieht gut aus, so richtig künstlerisch ![]() Selbst geschossen oder geschossen worden? 2) Mach dir nix aus qwe, der Typ is 13, und weiß es noch nicht besser ... einfach ignorieren. Der hat das irgendwo aufgeschnappt und muß jetzt damit quasi angeben.
|
||||
|
||||
@Mitdaun: Im Prinzip hast du ja recht, versuche es ja auch, nur wenn man den Dingen freien Lauf lässt .... überleg mal wie dann es hier bald zugeht
![]() ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
keine Sorge... wir haben das im Auge
![]() @Susi: Congratulation ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gut das beruhigt mich... Herr C-Leader
![]() Sternchen
|
||||
|
||||
Sternchen ich meinte damit lediglich das die Freunde ausn I-Net suchen. Und so einen wie qwe will bestimmt keiner haben.
Ich denke das die Admins das hier schon machen und die dann auch ín die schranken weisen. @Susi: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50Post |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und das mit den schranken wiesen hab ich auch gerafft aber ![]() ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
@susiebond, auch von mir Glückwunsch, nettes Foto
![]()
|
||||
|
||||
Oha, hier staubt's aber gerade mächtig
![]() ![]() ![]() Vielen Dank Euch allen für die pos. Reaktion auf mein pic. Ich benutze es auch häufig auf den ezBoards - ist einfach mal ein gelungener Selbstversuch gewesen, mitm Stativ und meiner Digicam, die ich mir zu Weihnachten geschenkt hab... ![]() 13jährige laufen immer mal wieder in den diversen Varianten von messageboards auf... Hab mal irgendwo gelesen, daß bei Jugendlichen in dem Alter die Synapsen noch nicht richtig belastbar sind, deshalb leiden sie an starken Schwankungen, was Stimmungen und intelligente Äußerungen betrifft ![]() ![]() ![]() Und? Sind die Herren denn jetzt auch tüchtich eingeschüchtert? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nur mal so eine frage bin neu hier und was ist ein Romanov ??
Hätte auch nix gegen ein Treffen im Heide Park Soltau Aber musst auch mal ergebnisse veröffentlichen wer alles dafür ist gruss patrick |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ destreuer Romanov ist eine Betitelung, die Bekommen leute die sich nicht an die Board Regeln halten und/ order permanent stören und allgemeine Höflichkeitsregeln nicht einhalten wollen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@Excytee:
sicher ist mir das aufgefallen, bin ja nicht blind...
es bezog sich auf die Bemerkung von SusiBond... |
|
|||
|
|||
ha ha darki so schlimm bin ich ja nun doch auch wieder nicht aber trozdem danke für dien vertrauen
kannst ruhig mitfahren susibond braucht keine angst zu haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |