Umfrageergebnis anzeigen: Wie wollt ihr den Schriftgrad des Boards ? | |||
So wie es jetzt ist ist es gut ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 80,00% |
Freie Wahl über die Browser Ansicht ! |
3 | 12,00% |
Sven soll es Eine Stufe größer einstellen ! |
1 | 4,00% |
Sven soll es Zwei Stufen größer einstellen ! |
0 | 0% |
Sven soll es Drei Stufen größer einstellen ! |
0 | 0% |
Sven soll es Vier Stufen größer einstellen ! |
1 | 4,00% |
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Guter Gedanke, ich werde es meiner "was muss ich alles nach einem Upgrade hacken?" - Liste hinzufügen
![]()
|
||||
|
||||
also ich hab den IE6.0 und ich weis net.. hast du das wieder aktiviert sven? weil ich kann die schriftgröße nach belieben verändern....
|
||||
|
||||
Nein, habe ich nach dem letzten Upgrade nicht, werde ich aber nach dem kommenden machen
![]()
|
||||
|
||||
also wenn du es nicht angemacht hast, das schriftgröße auswählen dingends, und es bei mir geht empfehle ich jedem nur den IE6.0 weil damit gehts
|
||||
|
||||
Ich glaub, da hast du inh falsch verstanden: Er hat nach dem letzten Upgrade nicht aktiviert, dass man die Schriftgröße nicht verändern kann! Oder einfacher gesagt: Es ist momentan so eingestellt, dass sie sichx verändern lässt - auch mit meinem IE5.5
![]() |
|
||||
|
||||
dann lasst es doch so, wie es jetzt ist!!!!
Wenn ich es grösser will -> Schriftgrösse grösser einstellen
|
||||
|
||||
Wir können aber Traffic sparen wenn wir die Option nachrüsten
![]()
|
||||
|
||||
dann rüsts nach... meine Meinung!
Ich fahre mit 1024x768 und mittlerer Schriftgröße.. das ist optimal... gg... eins kleiner geht auch noch, danach wirds genicklastig, weil Nase an Monitor drück.. ![]()
|
||||
|
||||
Naja, besonders viel ist es nicht, vielleicht 1KB je Site....
Ich werde es nach dem Upgrade auf 2.2.5 wieder einbauen ![]()
|
|||
|
|||
Das Update ist vollzogen, aber die Schriftgrösse kann immer noch verändert werden. Hast du da was vergessen Sven?
|
||||
|
||||
Nein, habe ich nicht vergessen - aber das Upgrade hab ich gestern ziemlich spät gemacht.
Ich werde das nachher einbauen - aber vorher muss ich eine Funktion für die Mods wieder herstellen die gestern augenscheinlich etwas verunglückt ist.
|
|||
|
|||
Ahh, jetzt weiss ich was du mit der verunglückten Funktion meinst
![]()
|
||||
|
||||
So, jetzt ist es eingebaut
![]()
|
||||
|
||||
Öhm, ich glaube ich hab da was nicht mitbekommen !
Ich hab es immer noch klein ! ![]() Ich will es wieder GROSS haben ! Ich muss jetzt immer mit meinem Gesicht gegen den Bildschirm kommen, um etwas erkennen zu können ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Hmm, diese kleine Schriftart ist wahrscheinlich der Standart.
@Sven: Bei einigen Signaturen kann die Schriftgröße noch geändert werden, bei deiner z.B.
|
|||
|
|||
vielleicht liege ich falsch..aber wenn man ne große auflösung hat, kann man doch einfach im IE unter ansicht-> schriftgrad die größe ändern, oder?
wo liegt das Problem? wenn wenns weniger Traffic gibt....is das doch gut!
|
||||
|
||||
Ich hab die Auflösung von 1024x768 !
Und meine Eintellungen vom IE sind auf Schriftgröße sehr gross
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |