|
|
||||
|
||||
|
nö...
wieso, ist das eigentlich Voraussetzung um Mod zu werden? (wenn ja, dann wurde diese Regel grade gebrochen )
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
|||
|
|||
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
nö... wieso, ist das eigentlich Voraussetzung um Mod zu werden? (wenn ja, dann wurde diese Regel grade gebrochen )[/quote]+++ ![]()
|
|
|||
|
|||
|
Kann man eigentlich nicht auch eine Sowjet Allie Sektion aufmachen, wie das bei Nod/GDI der Fall ist.Mittlerweile beschäftigen sich glaube ich mehr Leute mit RA2 als mit TS/FS
oder? ![]()
|
||||
|
||||
|
Das würde nix bringen, denk ich....
Die Konflikte sind nicht so schön "althergebracht".
|
||||
|
||||
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Asgardone:
Kann man eigentlich nicht auch eine Sowjet Allie Sektion aufmachen, wie das bei Nod/GDI der Fall ist.Mittlerweile beschäftigen sich glaube ich mehr Leute mit RA2 als mit TS/FS oder? [/quote]Njet. Ich bin dagegen Nod vs. GDI in einen Topf mit Soviets/Allies zu werfen. |
|
|
|||
|
|||
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
nö... wieso, ist das eigentlich Voraussetzung um Mod zu werden? (wenn ja, dann wurde diese Regel grade gebrochen )[/quote]regeln sind dazu da um gebrochen zu werden ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
dann will ich mal admin werden...natürlich ohne pflichten
![]()
|
|
||||
|
||||
|
Da bin ich dagegen
![]() Also Sowjets vs Allies, denke nicht, daß da so arg die vielen Diskussionen aufkommen würden...
|
|||
|
|||
|
dazu ist die story einfach zu fade und nicht faszinierden genug
![]() asso: will mich niemand als admin? ![]() [ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]
|
|
||||
|
||||
|
Dem schließe ich mich komplett an. Das einzige was dabei rauskommen würde, wären Tanja vs Sophia-Threads
Gab's eigentlich schon ziemlich lange nicht mehr, so ein Thread über Tanja... Ich glaube ich spiele das nochmal durch, ich will die Videos nochmal erleben. Von Allies wie Sowjets ![]() @Kosh: Sieht nicht so aus ![]()
|
|||
|
|||
|
[OT] tanya hat mir etwass zu wenig brust[OT]
![]()
|
|
||||
|
||||
|
höhö...
[OT]habe RA2 nichtmal ganz durchgespielt hatte damals enorme rechnerprobs, und momentan hab ich keine Zeit, und auch keine Lust...habe zu ARBEITEN *schiel@Chriss* [/OT] also, ich halte Allies vs. Sowjets-Foren für TOTAL überflüssig, da sich irgendwie mit der Ideologie beider Seiten keiner außeinandersetzt, oder sehe ich das falsch? Ich kenne keine ÜBERZEUGTEN ALLIIERTEN, und keine Sowjet-Fanatiker...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |