Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Mitglieder von VoitB bekämmft werden? | |||
Ja, wir sollten uns formieren |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 70,00% |
Ja, aber auf demokratische Art |
0 | 0% |
Nein, ist eh nur ein Strohfeuer |
0 | 0% |
Nein, diese Board ist stark genug das alleine zu managen |
3 | 30,00% |
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Foolish human.. all of you!!
|
|||
|
|||
@devil:
Du lebst in einem Universum, in dem das Tiberium und das Erz gleichzeitig existieren ![]() Seltsam ... Wie können die Wissenschaftler des RA-Universums ein Mittel gegen Tiberium entwickeln, wo sie das Tiberium doch garnicht kennen ![]()
|
||||
|
||||
da hat bestimmt wieder dieser fette Einstein seine Griffel in der Suppe
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
es geht nicht Nod vs Gdi oder vs. Mutanten... es geht schlicht um erz vs Tib... und von deiner Ideologie her, da solltest du zu den ![]() |
|
||||
|
||||
Na aber
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also devil, ich stelle dir eine Frage. Und beantworte diese bitte ohne Umschweife:
Welches Universum ist dir lieber? Tiberium oder Red Alert?
|
||||
|
||||
Zitat:
klar und deutlich ja? AR
|
||||
|
||||
ich auch
AR Obwohl ich der GDI natürlich immer helfen würde im Tiberium Universum, wenn meine Hilfe dort gebraucht würde. Ihr habt wahrscheinlich alle Einsten´s Zeitmaschine vergessen. Wir Allierten können locker mal durch die Zeit reisen, und wenn Ihr nicht bald mit dieser ideologischen Aufrufen nicht aufhört, werden wir in die Vergangenheit reisen und bei "Baby"Kane anfangen.Den Rest könnt Ihr Euch denken ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Es wird aber relativ schwer werden Kane aufzuhalten, wenn er im RA-Universum garnicht existiert ...
Und vergesst jetzt bitte RA! Das war bevor das Tiberium- und das RA-Universum getrennt wurden.
|
||||
|
||||
Zitat:
wir lassen uns nicht von euch unterbuttern ..
|
||||
|
||||
![]() [propaganda aus]
De facto sind RA und Tib 2 ganz unterschiedliche Universen! Diese Regel wurde von WS aufgestellt! Um es mal klarzustellen: in diesem Streit geht es um die Universen. Jeder muss sich für eines entscheiden... etwas von beiden geht nicht! Admin sprach... [propaganda ein] JOIN US !! |
|
||||
|
||||
es geht hier um die sternchen im forum und nicht umn die partein... oder versteh ich da was flasch ?
|
||||
|
||||
..also ich bin der Meinung das das Tiberium Universum nach dem AR Universum enstanden ist.
Es ist doch sehr ungewöhnlich, wenn ein General die UN in CnC 1 Der Tiberium Konflikt um Hilfe gegen die NOD bittet. Ihr seit einfach nur zu weit vorraus. Und ohne Erz hätten die Bruderschaft gar nicht exestiert, das ist doch wohl klar
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt kommt Doc wieder mit der Begründung das Tiberium alle Rohstoffe ersetzen kann. Auch wens kann. Wie wills man sammeln ???
![]() Ihr wollt Evulution ??? Aber ohne Erz wärt ihr garnie aus der Steinzeit gekommen. und das war sicherlich auch evulotion. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
...hey schaut mal, mehrere Beiträge von uns ohne falsche Komentare der UOITB, den scheinen die Argumente auszugehen
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja es sollte einen Zusammenhang zwischen TS und Ra Universum geben,dies wurde aber nach Ra aufgegeben.In Ra war Kane zu sehen,in Ra2 nicht.Sie haben dass aufgegeben.Tiberium-Ra Universum existieren parallell und nicht zusammen.Ich glaube ihr versteht dass nicht oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
nun wer hier an Realitätsverlust leidet steht für mich fest...
WS hat die Universen getrennt.. PUNKT nicht wir oder irgendeine Ideologie... |
|
|||
|
|||
Was wäre denn gewesenn, wenn sie es nicht getrennt hätten? Würdet Ihr dann immer noch auf Euren Standpunkt bestehen ?
|
||||
|
||||
..trotzdem habe wir immer noch unsere Zeitmaschine, und unsere Wissenschaftler arbeiten daran, auch in paralele Universen zu reisen....auch punkt
![]() PS. Bleibt jetzt noch die Frage zu klären, in welchen Universum wir uns hier befinden..... ![]()
|
|||
|
|||
Offizielles Statement von Westwood gefällig?? Bitteschön:
http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c&f=1&t=000243 Lest euch das Posting von Delphi durch ... Ähm, Lucky ... schon mal was von Tiberiumsammler gehört ![]() Evolution: Stammesgeschichte, Phylogenie, die Wissenschaft von der Entstehungs- und Entwicklungsgeschichte der pflanzlichen und tierischen Organismen; ... Beachtet: Der Mensch ist wissenschaftlich gesehen auch nur ein Tier - ein Säuger Und jetzt sagt mir bitte, welchen Einfluß das Erz auf den Organismus hat? ![]() Das Tiberium hat einen Einfluß auf den Organismus (jetzt wird mal vernachlässigt, welcher Einfluß das ist - obwohl ich eure Antworten bereits kenne), das Erz einfach nicht! DAS ist mit Evolution gemeint - die Weiterentwicklung des Organismus! @Sammy: Nein! Entweder du hast das C&C-Universum nicht verstanden, oder du ignorierst es! Es gibt keine Möglichkeit zwischen diesen beiden Universen zu reisen! Egal was du meinst ... @alle, die nicht wissen, daß die beiden Universen getrennt sind: Lest euch oberes Posting von Delphi durch. Und an dieser Stelle im cncboard wurde das auch schon reichlich diskutiert: http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/u...c&f=1&t=000014 Und jetzt nehmt es endlich zur Kenntnis! Danke ![]()
![]() ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 Geändert von Doc (22-05-2001 um 14:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() endlich ist die objektive Unterstützung da
![]() |
|
|||
|
|||
@doc
na schoenen dank, jetzt postest du hier threads mit leuten , die noch wahnwitzigere ideen haben als ihr .... (an dieser stelle draengt sich mir die frage auf, warum wir noch kein "schuettelfrost-smilie" haben) .... ich komme mich auf einmal so verloren vor ....
|
|||
|
|||
@Soeren
Welchen Thread meinst du? Den am cncboard oder den vom Renegade-Board? Bei ersterem wurden sämtliche Fakten genannt, wieso das Tx-Universum und das RA-Universum nichts miteinander zu tun haben. In zweiterem gibts eine offizielle Bestätigung, daß die beiden getrennt sind ... Was ist daran wahnwitzig ![]() @Gers: Wurde ich schon erwartet? ![]() ![]()