|
|
|||
|
|||
![]() Ich bin ein bißchen Links, aber man kann ja auch in der Mitte sein, um gegen Rechts zu sein. Oder willst du behaupten, daß alle Antifaschisten Linksradikal wären, dann gäbe es ja nur noch links- und rechtsradikale.
|
|
||||
|
||||
![]() und Leute denen die ganze Situation SCHEI**EGAL wäre...davon gibt es leider auch zuviele, aber die sind wenigstens nicht RECHTS
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() www.hitkid.de
da gibts alle SOngtexte(manche englische,auch ins deutsche übersetzt. |
|
|||
|
|||
![]() @Pepi:
*lol* Das passt voll und ganz zu dir ![]() @PJ: Ronnie is ne gute Idee ... von mir kommt mal der Text zu: Metallica - The Unforgiven New blood joins this earth And quikly he's subdued Through constant pain disgrace The young boy learns their rules With time the child draws in This whipping boy done wrong Deprived of all his thoughts The young man struggles on and on he's known a vow unto his own That never from this day This will they'll take away What I've felt What I've known Never shined through in what I've shown Never be Never see Won't see what might have been What I've felt What I've known Never shined through in what I've shown Never free Never me So I dub thee unforgiven They dedicate their lives To running all of his He tries to please them all This bitter man he is Throughout his life the same He's battled constantly This fight he cannot win A tired man they see no longer cares The old man then prepares To die regretfully That old man here is me What I've felt What I've known Never shined through in what I've shown Never be Never see Won't see what might have been What I've felt What I've known Never shined through in what I've shown Never free Never me So I dub thee unforgiven You labeled me I'll label you So I dub the unforgiven Viel Spaß damit ![]() [ 03. September 2001: Beitrag editiert von: Doc ]
|
|||
|
|||
![]() @imperator: wenn du denkst, dass mir was an den sternchen liegt, dann irrst du dich schon etwas...
im mom habe ich viel wichtigere dinge im kopf... ps: limp bizkit is gooiil ![]() außerdem: türken kotzen mich im mom an ![]()
|
||||
|
||||
![]() danke an Sandstorm
und hier noch ein meiner leiblingslieder ![]() naja bei ner 300 watt rolle im kofferraum von nem 3er Cabrio tut das ganz schön schläge ![]() Bow Wow that's my name Lil Bow Wow Beware of the dog Hair nappy but I'm happy pocket full of dough from the C-O representing So So The girls recognize and these niggas do too I'm the flyest thing walking through jr. high school so make room next to your little backstreet poster cause bow wow's here and it's over ya heard I'm this I'm that I'm all of the above And a big body shotgun riding on dubs I've been seen with the baddest heard with the best And i got it locked down from the east to the west Look in my eyes yall know I aint playing That's why all through the streets all I'm hearing niggas saying is Bow wow wow yippie yo yippie yea Where my dogs at bark wit me now Bow wow wow yippie yo yippie yea And all my girls around the way that love how it's going down say Bow wow wow yippie yo yippie yea Where my dogs at bark wit me now Bow wow wow yippie yo yippie yea And all the girls around the way that love how it's going down Now that the gate's wide open it is I who they running from little with the ill crossover like Iverson in 2k My way I'm the first to rock first to drop Nice and embezzled of a g-shop like Big and Pac I'm hard to forget what makes it even worseI'm just getting started yeah that's me that's got your daughter in a frenzy yeah that's me that's got her arguing with her friends about who gone get me when they see me saying do you see him ooh he the man 13 game lock don't trip all that in a bag of chips Hi my name is Bow wow wow yippie yo yippie yea Where my dogs at bark wit me now Bow wow wow yippie yo yippie yea And all my girls around the way that love how it's going down say Bow wow wow yippie yo yippie yea Where my dogs at bark wit me now Bow wow wow yippie yo yippie yea And all the girls around the way that love how it's going down Bow wow wow yippie yo yippie yea Woof mother***** that dog game to play calgon calgon take me away I'm in the dirty dirty with my nephew J Dizzy izzy boy we getting bizzy with little Bow wizzy this s*** is off the heezy I threw him like a frisbee yeah he came back like a boomerang dog pound gang hundred thousand dollar chains what you say JD bling bling money aint a thang you ask me again I'mma tell you the same I'm flipping on these niggas while I'm tripping on these niggas Buck 1, Buck 2, Buck 3, Buck 4 you standing on a wall nigga bust a but you can't trust her that's good game you all my niggas represent your thang put it up now click clack it up and all them hoes back it up we do it to you doggie style Big Bow Wow in your mouth Bow Wow Bow wow wow yippie yo yippie yea Where my dogs at bark wit me now Bow wow wow yippie yo yippie yea And all my girls around the way that love how it's going down say Bow wow wow yippie yo yippie yea Where my dogs at bark wit me now Bow wow wow yippie yo yippie yea And all the girls around the way that love how it's going down
|
||||
|
||||
![]() okay, und von mir mal ein bisschen was schnulziges
![]() Xavier Naidoo - ICH KANN DICH SEHEN featuring Sabrina Setlur Musik und Text: Pelham, Haas / Naidoo, Pelham, Setlur INTRO RAP : ES TUT MIR LEID, DAß ICH NICHT BEREIT WAR GENÜGEND ZEIT MIT DIR ZU TEILEN ALS ES GING, DENN JETZT IS´ ES SOWEIT DAß ICH BREIT DURCH EIN KLEID ODER WAS MIR VON DIR BLEIBT AN DICH ERINNERT WERDE,ES MICH ZU TRÄNEN TREIBT ICH SCHREIB´ DIR DIESES LIED, ABER MAN SAGT DU WIRST NICHT HÖREN MAN SAGT DU RUHST DICH AUS UND NIEMAND DARF DICH STÖREN ICH KÖNNTE SCHWÖREN, ICH DÜRFTE DICH STÖREN WENN ICH NUR KÖNNTE DOCH ICH KANN ES SCHEINBAR NICHT ICH SEH´ DICH WIE DU BIST SEH´ DURCH DICH WAS IN MIR IST DU BIST WUNDERBAR UNBESCHREIBLICH NAH IMMER FÜR MICH DA WÄHREND ANDRE SICH VERSCHLIEßEN UND DICH NICHT MEHR SEHEN KÖNNEN SELBST TRÄNEN, DIE BEI MIR FLIEßEN MIR MEIN BILD VON DIR NICHT NEHMEN OHNE WIETERHIN KONTAKT ZU DIR ZU HABEN WÄRE ES DUNKEL AN HELLICHTEN TAGEN DOCH TAGAUS UND TAGEIN BIST DU BEI MIR UND SOMIT MEIN DRITTES AUGENLICHT, MEIN LAND IN SICHT - DAFÜR LIEB´ ICH DICH WEIL DU MICH FÜHRST, MICH BERÜHRST MIT MIR MEINE SCHMERZEN SPÜRST BIST DU MIR SO NAH SEH´ ICH DICH SO KLAR WERDEN TRÄUME WAHR DU HILFST MIR, MICH ZU WEHEREN BIST MEINE STILLE RETTERIN ICH SCHWÖR´ ICH WIRD´ DICH EHREN IN DEM ICH DEIN BILD AUF BLÄTTER BRING´ UND DANN SING´, DENN DU ÖFFNEST MIR TÜREN DIE GESCHLOSSEN ZU SEIN SCHEINEN BIST PERFEKT WIE EIN KREIS UND KANNST MIR MIENE FEHLER DOCH VERZEIHEN UND GEDEIHEN MEINE PLÄNE HIER NICHT, KOMM´ ICH HEIM, SCHLIEßE MICH EIN UND WIDME MICH MEINEM DRITTEN AUGENLICHT, MEIN LAND IN SICHT - DAFÜR LIEB´ ICH DICH DU SIEHST WAS IST UND WAS WAR WOHL AUCH WAS VOR UNS LIEGT UND ALLES GAR SO KLAR WIE ICH DICH JETZT SEH‘ TUT ES NICHT MEHR WEH WENN ICH WEITER GEH‘ WIRST DU MICH LEITEN UND BEGLEITEN WIE EIN SCHÜTZENDES SCHILD DAß ES FÜR DIE DIE GEGEN MICH STREITEN ZU ÜBERWINDEN GILT DU KANNST MICH SEHEN MICH VERSTEHEN UND WENN RAUHE WINDE WEHEN WERD‘ ICH DICH SUCHEN ICH WERD‘ DICH RUFEN AUF HÖHEREN STUFEN DIE SIE NICHT ERKLIMMEN KÖNNEN HABE ICH NUR FÜR MICH DRITTES AUGENLICHT MEIN LAND IN SICHT - DAFÜR LIEB‘ ICH DICH REF. ICH KANN DICH SEHEN WEIL DU HELLER SCHEINST ALS DAS LICHT ALLEINE DICH SEHEN ICH KANN DICH SEHEN WEIL DU HELLER SCHEINST ALS DAS LICHT ALLEINE DICH SEHEN
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() für nen speziellen freund
![]() Daylight In Your Eyes Wanna know you better -- Wanna push you baby but never too far -- wanna show you heaven Wanna be like you just as strong as you are I wanna be Daylight in your eyes I wanna be Sunlight only warmer I wanna be Daylight in your eyes I wanna be Love only stronger I wanna be Daylight Wanna live forever Wanna touch your hand -- and explode like a star Wanna stand beside you -- always be together wherever you are I wanna be Daylight in your eyes I wanna be Sunlight only warmer I wanna be Daylight in your eyes I wanna be Love only stronger I wanna be Daylight in your eyes I wanna be Sunlight only warmer I wanna be Daylight Wanna know you better Wanna push you baby -- but never too far Wanna live forever Wanna be like you -- just so weak as you are I wanna be Daylight in your eyes I wanna be Sunlight only warmer I wanna be Daylight in your eyes I wanna be Love only stronger I wanna be Daylight in your eyes I wanna be Sunlight only warmer I wanna be Daylight Daylight -- I see it in your eyes Daylight -- I wanna be just you and me Warmer than sunlight -- Daylight in your eyes I wanna be Daylight in your eyes I wanna be Sunlight only warmer I wanna be Daylight in your eyes I wanna be Love only stronger I wanna be Daylight in your eyes I wanna be Sunlight only warmer I wanna be Daylight Daylight -- I see it in your eyes hehe
|
||||
|
||||
![]() wieso freun d ? is doch ok .. is doch gemschacksachge
es dreht sich alles nur um deine hirnlose bemerkung ![]() [ 03. September 2001: Beitrag editiert von: devil ]
|
|||
|
|||
![]() und um deine hirnlose auslegung...
|
||||
|
||||
![]() Also hier wie versprochen der Text von
Metallica - Ronnie Story starts What a town Small-time boy, big-time frown Never talks, never plays Diffrent path, lost his way Dead streets of red Red, I'm afraid There's no confetti, no parade Nothing happens in this boring place but, oh my god, how it all did change Now they all pray Blood stained wash away He said, lost my way This bloody day Lost my way I heard him He said, lost my way this bloody day Lost my way All things washed away But blood stains the sun red today I always said, something wrong with little strange Ronnie Long Never laughed, never smiled Talked alone for miles and miles and... miles Gallow called, son, i said Keep your smile and laugh all day Think once again in this boring place For little boys how they soon change Now they all pray Blood stained wash away He said, lost my way This bloody day Lost my way Yeah, I heard him he said, lost my way This bloody day Lost my way All things washed away But blood stains the sun red today, yeah (spoken) All the green things died when Ronnie moved to this place He said, don't you dare ask Why I'm cursed to wear this face Now, we all know why The children called him "Ronnie Frown" When he pulled that gun from his pocket And they all fall down, down, down (/spoken) He said, lost my way This bloody day Lost my way Yeah yeah, I heard him He screamed, lost my way This bloody day Lost my way All things washed away But blood stains the sun red today (That's right) All things washed away (And they all fall down) But blood stains the sun today (Yeah yeah) All thigns washed away (And they all fall down) But blood stains the sun today Na, hab' ich euch zuviel versprochen?! ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
und um deine hirnlose auslegung...[/quote] nunja schwund is überall ![]() uznd jetzt wirds kriegsbeil begraben und friedlich weirtergepostet
|
||||
|
||||
![]() genau das wollte ich auch grade VOrschlagen, eigentlich seid ihr beide in der Hinsicht gleich "schlimm", weil ihr euch da immer wieder etwas reinsteigert...lasst es einfach, wie wär's damit???
|
||||
|
||||
![]() wo wir gerade bei Metallica sind_D
Nothing Else Matters Metallica Black Album So close no matter how far couldn't be much more from the heart forever trusting who we are and nothing else matters never opened myself this way life is ours, we live it our way all these words I don't just say and nothing else matters trust I seek and I find in you every day for us something new open mind for a different view and nothing else matters never cared for what they do never cared for what they know but I know so close no matter how far couldn't be much more from the heart forever trusting who we are and nothing else matters never cared for what they do never cared for what they know but I know never opened myself this way life is ours, we live it our way all these words I don't just say and nothing else matters trust I seek and I find in you every day for us something new open mind for a different view and nothing else matters never cared for what they say never cared for games they play never cared for what they do never cared for what they know and I know
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
Daylight In Your Eyes [/quote] Oder doch eher GAYlight in your Eyes?
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
Oder doch eher GAYlight in your Eyes?[/quote] ![]() Dante Thomas ft. Pras Miss California Written by: Rasheem Pugh Talk: Uh... I mean, i´m just sittin´right here. Check out this Young Lady right here! Baby you hot! I mean you sexy! Oh my God! Let me ask you one question... Where you from anyway? Chorus: She´s Miss California, hottest thing in West LA House down by the water, sails her yacht across the bay Drives a Marinello, Hollywood´s her favorite scene Loves to be surrounded with superstars that know her name Verse 1: She´s a rich girl from the top of the food chain, Love and material things, kinda lonely, till i met her at the Grammy´s, Ten mill on a diamond ring, She invites me for a day on the Jet Ski´s at first´it didn´t mean a thing, Then she told me, I´m the one trhat she searched for, It was hard to believe Repeat Chorus Verse 2: In a couple of days she had me a bracelat made from Harry Winstons place Went horseback riding up to the mountains top, showin´me the land that she got Well it´s all right, but something else is on your mind, looking past all that shines Now the tears are running through, all those things are nice, but that´s not why I´m here I will wipe away your tears, simply by just loving you Repeat Chorus 2X´s Talk: And there you have it! I mean, she just love the way i do my bling-bling From the Ghetto to Beverly Hills baby, now i want everybody on the dance floor to just shake it. I mean I want to to get down cause we hot tonight baby! We on Fire! Now tell these cats where you from... Repeat Chorus 2X´s Talk: Como esta´s senorita. Yo´we got „Pretty Pras“ up in here, we got Dante up In here and ist on like that. That´s right, That´s right. Now all y´all cats that ´s talkin, That jebreezy. Please stop it, Mon! We can´t take it no more. Now tel them cats where You from baby! C´mon let ´em know...
|
||||
|
||||
![]() hab noch ein ;-)
Sarah Connor feat. TQ Let´s get back to bed - boy Word up! It´s your boy T.Q. still keepin´it gangsta round the world with my girl Sarah – brand new diva (westside) Put your hands together We´re comin´on a whole new level Let´s get back to bed – boy (yeah) Let´s get back to bed – boy (give it up) Now the time has come that I´m telling It´s definitely you that I´m wanting Boom, boom, boom I hear you knocking Everytime you leave I start crying (don´t cry) Kiss me on the left, kiss me on the right With you´re uh uh, boy, you make me happy all night Boom, boom, boom my heart´s going All I wanna do is stay in bed with you bridge: Hey yeah, get down cause all you´re gonna give you´ll get back from me (you get back to me) hey yeah, get down (we had planned baby) Let´s get back to bed baby chorus: Monday until Sunday we take for the foreplay Let´s get back to bed, boy, (come on) Let´s get back to bed, boy April ´til November, I will kiss you tender Let´s get back to bed, boy, (come on) Morning until evening you should not be leaving Let´s get back to bed, right now (yeah, ha ha that´s right) Now you understand how I´m feeling (yeah) It´s definitly love that I´m needing (that´s right) Boom, boom, boom my heart´s beating We better stay in bed (Look here) I know what you can do TQ: You say you wanna go to bed bady (you shut your mouth) Well, I´d happily oblige, we´d go for a ride, but now I´m back inside Droptop benz with hot boys on the side (that´s right) pull up to the dough we drove for you and I Miss Sarah – I wanna wear you like a gucci sweater To get you all alone in a tong – I´d do whatever Get me a bottle of Dom – I do it better Wake up in the morning baby stuck Together, baby you and I bridge: Hey yeah, get down (get down) cause all you´re gonna give you´ll get back from me (you´re getting back from me) hey yeah, get down (no more play baby) Let´s get back into bed baby Chorus 2: Monday until Sunday we take for the foreplay Let´s get back to bed, boy, (come on) Let´s get back to bed, boy April ´til November I will kiss you tender Let´s get back to bed, boy, (come on) Let´s get back to bed, boy (yeah) Morning until evening you should not be leaving Let´s get back to bed, boy, (come on) Let´s get back to bed, boy Sarah: I´m not your sister, you´re not my brother There are so many things that we should discover (you´re dawn right) so let´s get it on, get it on with eachother (yeah come on, give it to me baby) nanana part: Let´s get back to bed (yeah, come on, give it to me now)
|
||||
|
||||
![]() Hier noch ein ganz besonderes Schmankerl.
![]() ![]() ![]() I AM - Laughing It Off Say, what's the matter Did I confuse your mind You tried to understand them But maybe you're just blind- to the ways of life Oh Yeah You wanted resolution Oh somebodyfilled your cup too full I don't know if I'm right, and I don't know if I'm wrong I may not know nothing at all But it's funny the things tey tell you It's funny what you believe It might not be funny at all But you just keep on laughing it off Oh Yeah Just keep on laughing it off Adolescent mind Silenced by war Riding into a sunset Never to return No way No how No one will be there Crying oh no (laughter) No way No how No one will be there I've seen it too many times But it's funny the things they tell you It's funny what you believe It might not be funny at all But you just keep on laughing it off Laughing, laughing, laughing Time goes by (more laughter) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wenn das Liebe ist
Glashaus Glashaus Bin unter Tränen eingeschlafen Bin unter Tränen aufgewacht Hab`über dieselbe beschissene Frage Zwei Millionen mal nachgedacht Hab`mich verdreht und mich gewendet In demselben Scheissproblem Für dich ist es beendet Aber ich, ich, ich kann dich sehen Ich kann dich sehen Kann nicht schlafen Kann nicht essen Ich kann es nicht verstehen Du hast mich vergessen Während Erinnerungen mich lähmen Hab Angst vor dem Abend Mir graut vor der Nacht Weil dann immer dieselbe Frage Mich wach hält Warum bist du nicht da Warum bist du nicht da Wenn das Liebe ist Warum bringt es mich um den Schlaf Wenn das Liebe ist Warum raubt es mir meine Kraft Wenn das Liebe ist Sag mir was es mit mir macht Wenn das Liebe ist Was, was, was ist dann Hass Was ist dann Hass Wenn das liebe ist warum tut es so weh Tausend mal deine Nummer gewählt und tausend mal wieder aufgelegt die ganze Kacke eh keinem erzählt wer versteht schon wie du mir fehlst genau das bedingt er ganz n´andern Stress leider kann ich nicht so viel trinken das ich, das ich, dich vergess das ich dich vergess Wenn das Liebe ist Warum bringt es mich um den Schlaf Wenn das Liebe ist Warum raubt es mir meine Kraft Wenn das Liebe ist Sag mir was es mit mir macht Wenn das Liebe ist Was, was, was ist dann Hass Was ist dann Hass Was ist dann Hass
|
||||
|
||||
![]() Mann Mann, Devil, langsam wird's schon echt extrem, was du hier so reinpostest...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Entschuldigen Sie Sir, aber das stimmt nicht - Der Captain hat noch ein viel krankeres Lied auf Lager:
Ob's stürmt oder schneit, Ob die Sonne uns lacht, Der Tag glühend heiß Oder finster die Nacht. Bestaubt sind die Gesichter, Doch froh ist unser Sinn, Ja unser Sinn; Es braust unser Panzer Im Sturmwind dahin. 2. Mit donnernden Motoren, So schnell wie der Blitz, Dem Feinde entgegen, Im Panzer geschützt. Voraus den Kameraden Im Kampfe ganz allein, Steh'n wir allein,. So stoßen wir tief In die feindlichen Reihn. 3.Wenn vor uns ein feindlicher Panzer erscheint, Dann Vollgas gegeben Und ran an den Feind! Was gilt denn unser Leben Für unsers Reiches Heer, Ja Reiches Heer? Für Deutschland zu sterben Ist uns höchste Ehr. 4. Mit Sperren und Tanks Hält der Gegner uns auf, Wir lachen darüber Und fahren nicht drauf. Und droh'n vor uns Geschütze, Versteckt im gelben Sand, Im gelben Sand, Wir suchen uns Wege, Die keiner sonst fand. 5. Und läßt uns im Stich Einst das treulose Glück, Und kehren wir nicht mehr Zur Heimat zurück, Trifft uns die Todeskugel, Ruft uns das Schicksal ab, Ja Schicksal ab, Dann ist unser Panzer Ein ehernes Grab. [ 08. September 2001: Beitrag editiert von: Pepi ]
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Mann Mann, Devil, langsam wird's schon echt extrem, was du hier so reinpostest... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich könnte es sicherlich noch überbieten, z.B: mit texten von Britney oder vielleicht den *würg+ Backstreetboys, aber da krieg ich ja schon vom lesen Brechreiz
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
ich könnte es sicherlich noch überbieten, z.B: mit texten von Britney oder vielleicht den *würg+ Backstreetboys, aber da krieg ich ja schon vom lesen Brechreiz ![]() brittney is garnichnt mal so schlecht was wirklich greilich ist das is die Christina Aguldingsda wenn die singt bekomm ich immer kopfschmeerzn ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jaaaaaaaaaaaa, Lady Marmalade *würg* vorallem Video *kotz*
Aber bei Bow Wow muss ich auch immer Würgen...
|
|||
|
|||
![]() die agidingsbums sieht in dem video sooo zum kotzen aus*loool*
|
||||
|
||||
![]() ich hab mal wieder nen coolen gefunden
Weck mich auf Sammy Deluxe Wir leben in `nem Land, in dem mehr Schranken stehn als es Wege gibt, mehr Mauern als Brücken gibt, Stimmung ist negativ, und die Alten fragen warum rauch ich täglich Weed, warum sind ich und meine ganze Generation so depressiv, wir sind jeden Tag umgeben von lebenden Toten, umgeben von Schildern die uns sagen: Betreten verboten! umgeben von Skinheads, die Türken und Afrikanern das Leben nehmen, während Bullen daneben stehn, um Problemen aus dem Weg zu gehen umgeben von Ja-Sagern, die alles nur nachlabern, den kaltes dunkles Blut pumpt durch die Schlagadern umgeben von Kinderschändern, die grad mal Bewährung kriegen, genauso wie die scheiß Nazis deren Opfer unter der Erde liegen. Hat dieses Land wirklich nich mehr zu bieten als ein paar Millionen Arschgesichter mit ner Fresse voller Hämoriden, die meinen dies Land wär zu lieben, doch sind nich sehr zufrieden, passt zu eurem Frust oder warum seid ihr hier geblieben? Ich muss mich von euch ganzen Schlappschwänzen abgrenzen, all den ganzen Hackfressen, die mich jeden Tag stressen, sind die gleichen Leute an der Spitze die sich sattessen, und Minderheiten werden zu Mehrheiten und trotzdem vergessen! Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum, Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum, Man versucht uns ständig einzureden, dass es noch möglich wär hier frei zu leben, Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum, Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum, Ich und Du und Er und Sie und Es sind besser dran wenn wir uns selber helfen Ich bin der Typ der kurz nach Beginn der Party schon geht, weil ich nich feiern kann solange ich im Babylon leb, wir haben miese Karten, regiert von Psychopaten, verwaltet von Bürokraten, die keine Gefühle haben, kontrolliert von korrupten Cops die oft Sadisten sind, Verdächtige suchen nach rassistischen Statistiken, gefüttert von Firmen die uns Jahrzehnte lang vergifteten, informiert durch Medien die`s erst zu spät berichteten, scheiß auf`n Unfall im PKW, Schäden von THC, wir ham` bald alle BSE, und du schaust noch auf dein EKG, bevor dein Herz stoppt, und denkst auf`n dickes Steak hätt ich trotzdem jetzt Bock (verdammt nochmal), Gehirnwäsche pur, rund um die Uhr und Vater Staat schlägt und vergewaltigt Mutter Natur, die scheiß Politiker dienen der dunklen Seite wie Darth Vader, und ham nen Horizont von ca. einem Quadratmeter, keine eigene Meinung, aber zehn eigene Ratgeber, die schwachsinnigen scheiß reden als hätten sie nen Sprachfehler, hoffen die braven Wähler zahlen weiterhin gerne Steuergelder, doch ich bin hier um Alarm zu schlagen, wie`n Feuermelder! Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum, Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum, Man versucht uns ständig einzureden, dass es noch möglich wär hier frei zu leben, Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum, Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum, Ich und Du und Er und Sie und Es sind besser dran wenn wir uns selber helfen Was sagt wohl Schröder dazu, ich glaub ich ruf ihn mal an, sag zu ihm: Gerhard, schau dir doch unsere Jugend mal an, 1/3 starrt mit offenem Mund auf ihre Playstation, das zweite Drittel feiert im Exzess als Rave-Nation, abhängig von teuflischen pharmazeutischen Erzeugnissen, weil sie nicht wussten was diese scheiß Drogen bedeuteten, das dritte Drittel hängt perspektivlos rum auf deutschen Strassen, Kids mit 13 Jahren ziehn sich schon dies` weiße Zeug in die Nasen, die keine Ziele und Träume haben, und das sind meist teure Waren, kann nich leben, nich weiter als heute Abend, denken zur Not geht es wie bei Nintendo noch neu zu starten, scheißen drauf ob sie bald sterben, wer will schon alt werden, in diesem Land, in dem mehr Schranken stehn als es Wege gibt, mehr Mauern als Brücken gibt – Stimmung ist negativ, für die Alten: Darum rauchen wir täglich Weed, und deshalb sind ich und meine ganze Generation so depressiv Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum, Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum, Man versucht uns ständig einzureden, dass es noch möglich wär hier frei zu leben, Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum, Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum, Ich und Du und Er und Sie und Es sind besser dran wenn wir uns selber helfen Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum, Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum, Man versucht uns ständig einzureden, dass es noch möglich wär hier frei zu leben, Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum, Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum, Ich und Du und Er und Sie und Es sind besser dran wenn wir uns selber helfen
|
||||
|
||||
![]() jo, der Text ist cool...
hab das Lied auch öfters mal in meinem Winamp laufen...eins der wenigen Lieder von Sammy, die ich wirklich gut finde...
|
|||
|
|||
![]() ich kann den fast immer nicht verstehen
![]()