Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Media Player benutzt ihr so? | |||
Windows Media Player |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 50,00% |
Real Player |
0 | 0% |
Winamp |
14 | 33,33% |
Jet Audio |
1 | 2,38% |
iTunes/QuickTime |
6 | 14,29% |
Ich benutze ein anderen Media Player |
23 | 54,76% |
Ich nutze überhaupt kein Media Player |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
und genauso sollte auch der wmp benutzt werden
![]()
|
|||
|
|||
Ich find' den WMP einfach nur schön übersichtlich, das ist der einzige Grund
![]() |
|
||||
|
||||
iTunes, weil iPod und iPhone damit einfacher syncen.
Abgesehen davon VLC, das Ding rockt einfach alles.
|
||||
|
||||
VLC fuer Videos etc und Foobar2000 fuer Musik.
|
|
||||
|
||||
winamp standartmäßig für alles, und wenn winamp codecmäßig versagt kommt vlc zum einsatz
warum winamp? Plugins sind gut oberfläche ist bequem wenn man was haben will was nicht intergriert oder als plugin verfügbar ist fragt man auf der website und in der nächsten version isses drin (meistens) gewohnheit nachteile es fehlt die tag-änderung in der medienbibliothek a la WMP/EiTunes (anfrage für nächste version schon gestellt :P )
|
||||
|
||||
wird hier jetzt bald mal der VLC dazuediert? O_o
|
||||
|
||||
nutze seit es ihn gibt den itunes player für meine musik und vlc für videos.
![]() |
|
||||
|
||||
also, ich beutze auch die relativ klassische kombination, die man hier ja schon ein paarmal gesehen hat: winamp für audiofiles, VLC für videos.
winamp vor allem, weil er unkompliziert ist, ordentlich aussieht und die funktion "minimize to system tray" einfach top ist. und vlc einfach, weil das ding echt alles abspielt. was man vom WMP nun wirklich nicht behaupten kann. außerdem ist er schlicht, ich hasse diese klickibunti-scheiße einfach.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Windows Media Player:
War halt von anfang an vorhanden und spielt ne menge ab. Ist leider nur ein wenig lahm. ITunes/Quicktime: Brauch ich einfach für meinen Ipod. Ausserdem mag ich das format und das IE Plugin ist praktisch VLC: Spielt einfach so gut wie alles ab. Nur vorspulen ist nervig, da lädt der ewig und es ruckelt ein wenig nach. Früher fand ich diesen Player unübersichtlich, aber mitlerweile ist er überschaubar geworden und recht einfach zu bedienen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ganz eindeutig VLC, da er alles kann und relativ wenig Speicher benötigt
![]() Aber ich nutze meist WMP, einfach aus Faulheit ![]() Mfg. |