|
||||
|
||||
aber wir dürfen doch auch alles essen *motz
|
||||
|
||||
... und fast alles trinken!
Jetzt mal los... nicht wieder so was wie: Zitat:
Tja und einige Leute müssen da auch Urlaub beantragen für. ![]() Musst es ja nicht allen erzählen, aber hier unter uns, so ganz heimlich, kannst da schon was zum Termin sagen außer "irgendwas mit Oktober (vorher, nachher, mittendrin)"?
|
||||
|
||||
Und genau deshalb möchte ich nichts sagen was sich am Ende als falsch erweisen könnte. Davon abgesehen gibt es aktuell auch keine "Freigabe" für die Infos.
![]()
|
||||
|
||||
und wenn wir raten und du sagst nur ja, oder nein??
![]()
|
||||
|
||||
Ich hoffe einfach, dass der Termin nicht ein Monat vor der GB bekannt gegeben wird - So kurzfristig seh ich schwarz bei einigen Leuten mit dem "frei nehmen" auf der Arbeit
![]() So 2 Monate vorher muss schon sein... Gerade weil in dieser Zeit auch Herbstferien sind. |
|
||||
|
||||
Nicht im August und nicht im September. Ansonsten bitte rechtzeitig Termin bekanntgeben. Danke
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Letzte woche war die gb8...wo wart ihr alle?mensch...80 liter himbi und nur bodo und ich waren da...später kam dann noch basti..aber der hat nur noch ein pinnchen abbekommen..aber was viel wichtiger ist..wo seid ihr gewesen?
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Himbi macht schwul ...... aber ich wäre bereit , dieses Risiko einzugehen ![]() |
|
||||
|
||||
du trinkst ja nur mit deinen Grinsern und dann fallen auch schon paar shadys um
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich wusste, dass ich um die Uhrzeit nix schönes mehr zu sehen bekomme
![]() |
|
|||
|
|||
Schade
![]() Ein Armutszeugnis für die Stadt Karlsruhe. |
|
||||
|
||||
Eure Behörden sind ja schlimmer und dämlicher als unsere
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das is mal schade! aber nen releaseevent (+ himbi) ist natürlich auch ne feine sache. und, wenn wir da wieder vom gb-team betreut werden, dürfte ja eigentlich nichts schiefgehen.
![]() stellt sich nur die frage: wo wird das stattfinden? wieder im raum köln, wie bei tw? das wär super!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Schade... die GB8 wird wahrscheinlich auch meine erste GB. Also, hoffen, dass sie möglichst zeitnah stattfindet.
![]()
|
||||
|
||||
..
![]()
|
||||
|
||||
die begründungen sind irgendwie ein schlechter witz oder, jetzt mal echt....
|
||||
|
||||
Ich sag zur Stadt Karlsruhe aktuell lieber nichts... sonst sehe ich Gefahr, dass ich mich vergessen könnte.
Und für so nen Saftladen stress ich mich jetzt schon seit fast 11 Jahren mit einem Ehrenamt ab. Da kann es einem echt vergehen.
|
||||
|
||||
ich weiß es ist vieleicht etwas leicht und blauäugig dahergeredet, wenn man sowas nicht organisiert hat ... aber wieso gibt bzw gab es keine alternativen zur location karlsruhe in der planungsphase ?
ich meine geeignete kleine bis mittelgrosse turnhallen gibt es doch nahezu in jedem kuhdorf - oder sehe ich das falsch ? :/
|
||||
|
||||
Vllt. nochmal eine GB in Berlin?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
falls ihr es wirklich übersehen habt => http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77201 ...
|
|
||||
|
||||
ach, in karlsruhe? na sowas...
naja, aber weder im rahmen einer gb noch im rahmen eines standalone-events werd ich mir das nicht geben. dann lieber clanintern. ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
so siehts aus
das is echt der letzte witz als releaseevent kann icgh gerne drauf verzichten, das is das spiel einfach nicht wert da machen wir unsere eigene releaselan
|
||||
|
||||
Ist das jetzt der Versuch, alle Leute nach Boa zu locken?
![]()
|
||||
|
||||
Was mich brennender interessiert : Warum wird dem GB Team nicht erlaubt in Karlsruhe eine Lan abzuhalten aber einem anderen "Verein" schon ?
![]() Geändert von Shady (22-09-2008 um 21:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geld regiert die Welt.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Veranstaltungshalle ist keine städtische Halle sondern eines Privatbesitzers. Die Stadt hat hier also keine Kompetenz. (Gott sei dank...)
|
||||
|
||||