|
|||
|
|||
Sollte hier keine Konsole Pro/Kontra Geschichte werden. Soll jeder machen wie er Bock hat. Ich bin jedenfalls glücklich mit meiner Box am 107er Flat mit DolbyDigital im Wohnzimmer.
http://www.gamesonly.at Geändert von Naos (15-11-2008 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Prinzipiell würd ich an deiner Stelle die Shops durchforsten und schauen wer überhaupt zu dir liefern würd. gamesonly verlangt aber 60€ allein fürs Spiel, wäre also wohl kaum die erste Wahl....
|
|||
|
|||
Wow, stimmt. Amazon hat die Standard Version für EUR 47,90 drin...
Wen jemand ein Tipp hat bez. bestellen bitte posten Edit: 2 weiter Shops gecheckt - günstigtser war 65€ http://www.virtuaworld.at/ Denke nicht das man es viel billiger bekommt. Geändert von Naos (16-11-2008 um 17:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte mir die Lunchbox Version von Fallout 3 kaufen. Naos ist die Version von Fallout 3 bei deinem letzten Link wirklich auf deutsch? EDIT: Collectors Edition
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" :: >>Fight4U.de<<:: Geändert von Dextro23 (17-11-2008 um 01:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hmm, beim 2. Hinschauen bin ich mir nicht sicher. Die CE Version ist bei Virual World ohnehin ausverkauft - und extremst teuer.
Bei Gamesonly gibts nur die englische uncut. Hmmm.... ...shit Jemand noch Tipps für gute Game Shops in Österreich? |
|
||||
|
||||
Also bei GamesONLY gibt es eine Deutsch uncut Version aber für PC. Klick einfach auf den Qoutekasten!
Zitat:
|
|||
|
|||
Yo, aber nicht für die X-Box...
|
|
||||
|
||||
hmmm... Naos wenn du DE Uncut haben möchtest schaue mal bei diesen Shop vorbei bisher hatte ich mit den immer gute Erfahrungen gemacht.
Auch was das Thema Uncut angeht da der wenn es die gibt AT Uncut anbietet. |
|
|||
|
|||
Gibts eigentlich die Möglichkeit am Ende der Hauptquests noch die Nebenquest, die man ausgelassen hat nachzuholen ?
|
|
||||
|
||||
Nein. Das einzige was du machen könntest wäre einen früheren Spielstand zu laden oder neu anzufangen
|
||||
|
||||
Oder auf das nächste Mini-bezahl-Addon zu warten, denn damit soll man nach dem Ende weiterspielen können.
|
|
||||
|
||||
Neue Infos zum nächsten Download pack...
Zitat:
|