|
||||
|
||||
![]() Jetzt ist es ordentlich.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ok*aufatme*
jetzt aber btT: weiss wer, wo soeren ist? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
ok*aufatme* jetzt aber btT: weiss wer, wo soeren ist? ![]() ![]() Weis er überhaupt davon? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() naja, im vip-forum wurde gefragt, wer es denn machen würde... er und ich haben uns gemeldet, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört...
|
||||
|
||||
![]() Der wird wahrscheinlich gerade vom Notarzt reanimiert....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hehe, na, der wird schon noch kommen...irgendwann
![]() @KöSh: jo, jetzt sieht's ordentlich aus ![]() @keine Ahnung wer's war: schenk mir ne neue Festpladde, und dann installier ich auch die Grafikprogs wieder - bei der Platte hier hab ich Angst, weil die kurz davor ist sich endgültig aufzulösen, und mein Rechner soll bitte noch laufen bis ich die neue HD kriege...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() danke, sollte auch noch meine sign verkleinern(von chriss aus)...habe ich alles gemacht, bin ich nicht vorbildlich?
![]() asso, der "keine Ahnung wer's war" war frenetic ![]()
|
|||
|
|||
![]() mist, doppelpost, warum muss man als mod nicht den 60 sekundenabstand nicht einhalten?
![]() [ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]
|
||||
|
||||
![]() Lässt es dir schon zu Kopf steigen...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() nein nein, keine sorge...das war wirklich unabsichtlich
![]() aber als "normaler user" wäre mir das nicht passiert, wegen dem 60 sec abstand...is schon cool, was man als mod so für sonderrechte hat ![]()
|
|||
|
|||
![]() jaja das sagen sie alle
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Als Moderator hat man noch nicht die richtig "Macht".
![]() @KõSh: Wetten nicht? ![]() ![]() Wetten wir? [ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
|||
|
|||
![]() hmm, mir reicht meine macht eigentlich...
ps @ the bang: schau mal in deinen letzten beitrag ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() haha, jetzt bist du doch eingeschüchtert
![]() hmm, mal hoffen, dass sich soeren mal meldet, oder ist der vielleicht wirklich weggetreten(aus freude oder überraschung)? ![]()
|
|||
|
|||
![]() jaja, schon gut, bin ja wieder da ...
ich melde mich in zukunft ab, wenn ich mal eine we wegfahre ![]() jo, ich schaetze mal, ich muss jetzt auch ein paar zeilen ueber meine person abgeben ... ich bin 21 jahre alt und heisse soeren ( ach was ! ) bin momentan student der angewandten informatik, nachdem ich einen 4-semester-langen ausflug in die wirtschaftsinformatik unternommen hatte ![]() studieren tu ich in chemnitz, wohnen ( eltern! ) allerdings in werneuchen ( wo ich auch dieses we war ) .. hm, naja, mehr faellt mir jetzt nicht ein, aber ihr duerft ja nachfragen, wenn ihr wollt ... so, dann werde ich auch mal mein bestes versuchen, das ot sauber zu halten ( je laenger ich drueber nachdenke, desto lustiger erscheint mir der gedanke ![]() ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() ahh endlich...habe schon gehofft...ähhh...gedacht, dass du hier garnicht mehr auftauchst
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
ahh endlich...habe schon gehofft...ähhh...gedacht, dass du hier garnicht mehr auftauchst ![]() hm, dann wuerde ich dir ja n gefallen tun ![]() ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() hehe, dann wär ich der absolute "herrscher im ot-bereich"
![]() ![]() nee, mod im ot ist schon witzig ![]()
|
|||
|
|||
![]() hehe, aber du scheinst was in der machtstruktur des boardes durcheinander gebracht zu haben
![]() es gibt noch welche , die immer noch viel maechtiger als du sind ![]() ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() hey hey, untergrab doch mal nicht in aller öffentlichkeit meine autorität
![]() ok, da jetzt alle mods an board sind ist dieser thread geschlossen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Vergiss es. Ich hab gerade Beschlossen, daß der auch zugesp... ähm gepostet wird.
Semgga, Kameraden! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() na gut, wenns unbedingt sein muss
![]()
|
||||
|
||||
![]() Willst du nerven, hier?!?
Achja, [img]kosh.jpg[/img] [ 29. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
||||
|
||||
![]() herrje, habt ihr vor nichts achtung?? nö? gut, ich auch nicht
![]()
|
|||
|
|||
![]() hmm, dein(mich wahrscheinlich beleidigendes bild
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ok, nun aber endgueltig zu ( wir spa aehm posten schon in genug threads
![]()
|
|||
|
|||
![]() nix da, der bleibt auf, hat chriss befohlen
![]()
|
||||
|
||||
![]() wenn den wer zumacht, kriegt er's mit mir zu tun!!
|
|||
|
|||
![]() ich ueberlege gerade wie weit wien weg ist
![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() wow! endlich mal ein vernünftiger Mod hier, weiter so, kosh, und du wirst nochmal ein paar foroen bekommen
![]() Achja: [img]kosh.jpg[/img]