|
|||
|
|||
![]() breitschultrig, 120 kilo, 2m groß und grünhäutig
![]() Nein, ich bin ungefähr 170 groß 52,7243 kilo schwer und trag in der schule ne brille. |
|
||||
|
||||
![]() So, Darki, lass uns am Oberkörper anfangen, der mit dem höheren Mass gibt dem Unterlegenen Trainingstipps... Also, Brustumfang hab ich gerade gemessen, es sind bei mir 203cm. Du bist dran, Darkwolf!
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
So, Darki, lass uns am Oberkörper anfangen, der mit dem höheren Mass gibt dem Unterlegenen Trainingstipps... Also, Brustumfang hab ich gerade gemessen, es sind bei mir 203cm. Du bist dran, Darkwolf![/quote] 203 cm :eek: :eek: :eek: Ksnns sein, daß du Bodybuilder werden willst ? |
|
||||
|
||||
![]() ...oder dass ich jetzt schon seit 3 Jahren ins Fitnesstudio geh? Aber bei uns in der Stufe haben wir jemanden, der hat noch mehr als ich...
DARKI *ruf*? Komm, sachet! Wer hilft jetzt wem beim Training? Ich will getz schreiben oder lesen, mir egal!!
|
||||
|
||||
![]() ich messe nicht - ich gehe auch nicht ins Fitnessstudio weil ich Bodybuilder oder so werden will - will gar nciht so ein Wandschrank werden wie du, Moschi
![]() hab aber ziemliche Gelenkprobleme und einen kaputten Rücken, weshalb ich Muskelkräftigung machen muss - naja, okay, DIE hab ich hinter mir, gehe aber weiter hin weil ich fit bleiben will. will ja halbwegs gut aussehen, aber nicht so übertrieben - mir gefällt dat net!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
ich messe nicht - ich gehe auch nicht ins Fitnessstudio weil ich Bodybuilder oder so werden will - will gar nciht so ein Wandschrank werden wie du, Moschi ![]() hab aber ziemliche Gelenkprobleme und einen kaputten Rücken, weshalb ich Muskelkräftigung machen muss - naja, okay, DIE hab ich hinter mir, gehe aber weiter hin weil ich fit bleiben will. will ja halbwegs gut aussehen, aber nicht so übertrieben - mir gefällt dat net![/quote] ICH mach das eigentlich auch wegen meinen Rückenproblemen, aber gewissse Dinge kann man nicht abwenden, man kann ja auch nicht immer nur Rücken machen... Nicht messen, das ist schlecht, würde ich dir echt mal empfehlen, damit du dir einen vernünftigen Trainingsplan zusammenstellen kannst!
|
||||
|
||||
![]() ma schaun...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() saucoole antwort, 1 tag später
![]() hey, ich mach auch krafttraining, aber eher berufsbedingt...
|
||||
|
||||
![]() tja, ich hab *schäm* mein Training jetzt 5 Tage ausfallen lassen - schande über mich, aber ich hatte einfach keine ZEIT! ICH HASSE SCHULE MANCHMAL WIRKLICH!
hab frühestens MiWo wieder Zeit... ![]()
|
||||
|
||||
![]() wozu kraftraining habt ihr zu viel geld?
geht erstmal arbeiten ihr kinder! ![]() und soeren hungerlatte ? ich nagel dir gleich das hemd auf dein schreibtisch von gegen hungerlatte ![]()
|
|||
|
|||
![]() ja so ein fitness studio ist leider sehr teuer. da geh ich lieber 1 - 2 mal die woche squaschen um mich fitt zu halten. (aber das ist ja leider nichts für eure angekratzten gelenke / kaputter rücken schon in dem alter ????)
ausehen? sonntag & montag = schlecht >> dienstag & mittwoch = gelangweilt >> donnerstag = ein wenig besser >> freitag & samstag = Lachendes WochenEndFace yeaaaaaaaaaaaaaaaa ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hm, ich spiele Tenns inner Manschaft.
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
wozu kraftraining habt ihr zu viel geld? geht erstmal arbeiten ihr kinder! ![]() ICH arbeite... als Aushilfskraft, aber zum finanzieren reichts ![]() Ausserdem: Wenn du überlegst, wofür Krafttraining... Ach ja: Ich hab keinen kaputten Rücken, ich hab einen Geburtsfehler an der Wirblersäule und muss daher eine grössere Menge an Muskulatur an dieser Stelle aufbauen, damit die auch weiterhin gestützt wird.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
wozu kraftraining habt ihr zu viel geld? geht erstmal arbeiten ihr kinder! ![]() und soeren hungerlatte ? ich nagel dir gleich das hemd auf dein schreibtisch von gegen hungerlatte ![]() erstmal hoffe ich, dass ich die sache mit dem nageln so verstanden habe, wie du es gemeint hattest ![]() jo, krafttraining ist imho auch ziemlich sinnlos ... macht es so wie ich und spielt handball im verein, das ist mit das beste ... ich glaube, beim handball gibt es keinen muskel, der nicht gefordert wird ![]() und arbeiten ?! ![]() ich lasse arbeiten ![]() ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
erstmal hoffe ich, dass ich die sache mit dem nageln so verstanden habe, wie du es gemeint hattest ![]() jo, krafttraining ist imho auch ziemlich sinnlos ... macht es so wie ich und spielt handball im verein, das ist mit das beste ... ich glaube, beim handball gibt es keinen muskel, der nicht gefordert wird ![]() und arbeiten ?! ![]() ich lasse arbeiten ![]() ![]() ciao soeren[/quote] ja klar hammer und nagel und mit der andern hand halt ich dich in schach ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
erstmal hoffe ich, dass ich die sache mit dem nageln so verstanden habe, wie du es gemeint hattest ![]() [/quote] - ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() *pfff* Körperkult ist mir zuwider! Ich steh zu meiner Hackfresse!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() *malwiederinsforumschau*
funktioniert [img]?? könnte man ja mal ein bild von sich posten - falls man sich traut *g* |
|
||||
|
||||
![]() Von CSV hab ich mal ein Bild gesehen, der is echt nicht der schönste.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich kann da nur auf meinen Linolschnitt verweisen... selber vorm Spiegel geschnitten, eine Scheissarbeit!
![]()
|
||||
|
||||
![]() das muss so häslich sein das es garnet geht löl
|
||||
|
||||
![]() Werdet neidisch und erblasset...
![]() ![]() http://haloorbit.gamesmania.de/michse.jpg [EDIT von Darkwolf]BILD WAR "etwas" GROSS - hab es mal verlinkt[/edit] p.s.: die brille und den hut hab ich von meinen freunden zum 18. bekommen - ich laufe nicht immer so rum.. ![]() [ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: [HO]Xerxes ] [ 14. Dezember 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ] |
|
|||
|
|||
![]() die bist ja zu arg xerxes
![]() ![]() ![]() gg |
|
||||
|
||||
![]() Hehehehe!
SAind schon echt arg, diese Prolo-Typen, die den ganzen Tag nur zugedröhntu nd stockbesoffen in der Gegend rumliegen! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() hm, mitten in der nacht und er hat ne sonnenbrille auf, lol
![]() |
|
|||
|
|||
![]() so stell ich mir die cncboard moderatoren vor
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hehehehehe.
Irgendwann schleich ich mich in die Mods&Admins-Burg und mach Fotos von deren Orgien! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
so stell ich mir die cncboard moderatoren vor ![]() ![]() ![]() ![]() nur noch bleicher und er wär ein Diablo Zocker *G* ![]() ne er hat so ne richtige USA bullen brille an ![]() |
|
||||
|
||||
![]() !!! *PROLLAlARM* !!!
also ich weis ja net nachts mit ner sonnenbrille und ner hm Colaflsche in der hand?? arge verdächtig ![]()
|
|||
|
|||
![]() Cool hast du ne Sonnenbrille auf
![]() |