|
||||
|
||||
Leute hört doch auf zu zanken.
Purple, ganz ehrlich, ich hab im UF da nicht weiter nachgesehen. Mag sein, dass der Ursprung deine Idee für Z21 war. Auf dem UF scheint es wie du sagst, dann ja auch gut angekommen zu sein. Also nimm es doch als Kompliment an eine gute Idee. Sind denn alle Vorgaben tatsächlich 1 : 1 gleich? Ich weiß es ehrlich nicht. Allerdings ist mir in letzter Zeit schon aufgefallen, dass mal das eine, mal das andere Forum beim anderen abzuschauen /-schreiben scheint. Warum auch nicht? Schließlich ist die Grundidee bei beiden Foren die Gleiche, die Vorliebe für die CnC Spiele und das Bestreben dieser gemeinsamen Community Spielmöglichkeiten zu bieten, die so spannend und abwechslungsreich sind, wie es nur geht. Bring deine eigene Idee nicht um den Erfolg, nur weil du dich übergangen fühlst. Andererseits könnte doch auch bei den Admins hier ganz unabhängig die Idee für dieses Event gekommen sein? Soo viele Möglichkeiten gibt es da ja nun auch nicht oder? Oder doch? Ich hab ehrlich keine Ahnung. Auf alle Fälle bringt mich dieses Event dazu mir zu überlegen, ob ich nicht doch einmal an sowas teilnehmen soll... und wenn es auch nur als Lachnummer ist oder abschreckendes Beispiel. Edit hatte noch das vergessen
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (19-02-2008 um 19:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oh, das tut mir jetzt leid, dass ich mein hier rein gesetzt habe. Ich dachte das hier wäre die Anmeldung, aber scheinbar ist es doch nur die Diskussion zum Thema
|
|
||||
|
||||
Hey purple...
Mal ganz ehrlich, was erwartest du dir jetzt von deinen Anschuldigungen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendwer schlecht schlafen wird, nur weil du denkst es wurde von dir kopiert. Du hast es halt öffentlich für deinen Clan gemacht. Deswegen bist du aber nicht der erste der sich sowas überlegt hat. Wir haben das schon bei Generals gemacht, im Grunde ist das MP-Prinzip von Renegade auf dieser Idee aufgebaut.... Merkst du worauf ich hinauswill? achja: Ausscheidungsturniere wurden schon viel früher veranstaltet. Ich bitte dich deswegen darum, dass du bei keinem dieser offensichtlichen Nachahmungen mehr mitwirkst und/oder teilnimmst.
|
||||
|
||||
Ok Leute, Purple hat seine Meinung gesagt und es kamen ein paar Gegenmeinungen hinzu. Das Event steigt - so viel ist sicher. Daher kann man sich hier weitere Diskussionen zu diesem Punkt ersparen. Falls doch noch einer Bedarf haben sollte kann er mir gerne eine PN schreiben.
Ab jetzt bitte nur noch Meldungen und / oder Fragen zum Ablauf.
|
||||
|
||||
Da ich noch nie gerne 1:1 (Automatch) gespielt habe und ihr einen benötigt der den letzten Platz einnimmt
e ich cncforen.dekiss Kann man auch den letzten Platz belegen wenn man kein Spiel gewinnt.
|
||||
|
||||
Naja Basti, im Autmatch spamme ich mit jeder Fraktion einfach den Standardtank, evtl. nochn bissl Inf dazu und das war's. Oder generell Infspam klappt auch. Das ist wirklich total anspruchslos. Nen Gegner hingegen dazu zu bringen 7min im Game zu bleiben anstatt vor Abfeuern der Waffe aufzugeben (machen sehr viele) ist ne wesentlich größere Herausforderung und bewirkt gleichzeitig, dass man in 15min net 5 Games machen kann.
Aus dem Grund nehm ich hier auch net teil, da ich hier echt ziiiiiig Reps hochladen könnte (müsste) und das einfach langweilig wäre Im Grunde verkommt es dann zu einem "wer spammt mehr AMs" Wettbewerb, da man wie gesagt die AMs ohnehin auf diese Weise leicht und schnell gewinnt. |
|
||||
|
||||
Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht.
|
|
||||
|
||||
Hio
7min den Gegner im Game halten ?? Meinst wohl eher 7min hoffen, das der Gegner den Stecker nicht zieht cncforen.deBoss in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ja is gut, ist ja ein anmelde und kein diskussionsthread. Gersultan nahm sich auch schon die freiheit und nervte mich per PN, also alles in Butter^^
Meine anmeldung ziehe ich also hiermit zurück, falls das noch nicht ganz klar war^^;; ...Ich werde allerdings trotzdem aufpassen wann viele von euch AM spielen, um vielleicht den einen oder anderen abzufangen Geändert von PurpleSkull (20-02-2008 um 07:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
wurde gezwungen mich hier anzumelden !!!
CnCForen.deMPWW |
|
||||
|
||||
Aber nicht von mir.
Ist notiert.
|
||||
|
||||
nein nein,
von XM. der hat mir schläge angedroht wenn ich das nicht mache |
|
||||
|
||||
So damits offiziell ist:
cncforen.de-m1
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
CnCForen.deKam.
|
||||
|
||||
cncforen.de_vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
*notiert*
Hoffe noch auf einige weitere Meldungen.
|
|||
|
|||
jo ich mach einfach mal mit
--> CnCForen.deFinD |
|
|||
|
|||
würde mich auch melden für cncforen.deArea
|
||||
|
||||
Meld
Jo ich mach dann auch mal mit, mein Nick ist:
CnCForen.deEli mfg Eli |
|
||||
|
||||
Anmeldungen sind notiert.
Hier euer Thread für die Replays: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75154
|
||||
|
||||
Ich hab noch nie bei sowas mitgemacht und frag mich gerade, wie denn da die Punkte verteilt werden?
Gibt es da irgendeine Berechnungsart (z.B. erstellte Einheiten/verlorene Einheiten geteilt durch die Einheiten der Gegner oder so) oder wird nach Unterhaltungswert von euch dreien gepunktet? Klärt mich mal auf.
|
||||
|
||||
schlicht:
- hast du die Regeln eingehalten: ja/nein - gewonnen: ja/nein |
|
||||
|
||||
CnCForen.dePurp
Ich weiß da sich alles andere als gerne gesehen bin, aber ich will wissen ob ihr es packt alle Replays anzuschauen wie es Basti beschreibt^^ |
|
||||
|
||||
Für jedes Ja ein Punkt für jedes Nein ein Minuspunkt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Hast du es dir nun doch anderst überlegt?
|
|
||||
|
||||
Wär doch nicht das erstemal...
Finds aber ehrlich gesagt einfach nur schwach was du die ganze Zeit abziehst Purple.... http://www.united-forum.de/showthread.php?t=65164
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Lese ich da gerade verletzte Eitelkeit heraus?
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
najo... wenn er meint... er findet sich jetzt sicher richtig 'cool' und 'clever'. Macht ja auch 'Spass' den Spass von anderen an etwas zu versauen
Wenigstens hatten wir unsere Mitglieder nicht aufgefordert in Spielen vs. UF-AM-Teilnehmer nach Bau der SW aufzugeben |