|
||||
|
||||
![]() So gehts dann wohl!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich kann mir nicht helfen, aber ne Signatur die länger als 4 cm auf meinem Bildschirm ist empfinde ich als zu lang
![]() Nene, passt so schon. Sonst krieg ich ärger von meinen Admin kollegas, weil die dann am Ende ihre Siggis auch noch kürzen müssten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Neu Auffrischung des Threads!!!
So ich bin jetzt auf Cncforen seit einer Woche oder zwei ich weiß es gar nicht mehr genau zu Gast und habe bemerkt, dass bei cncforen immer 13-16 Mitglieder online sind. Mir ist schon bewußt, das davon viele den PC einfach nur anlassen und dann was anderes machen. Aber wenn man lust auf eine Diskussion oder blödes Gespamme hat findet man immer einen Ansprechpartner!! Ich weiß gespamme ist auch nicht gut, aber man hat wenigstens die Möglichkeit dazu!! Ich verstehe gar nicht warum da soviel los ist und hier nicht ?!? Man bekommt auf seine Fragen dort spätestens nach einer Viertelstunde die passenden Antworten!! *träum* Nichts für ungut, aber ihr könnt ja mal eure Meinungen posten. Ich erwarte dann die erste Antwort so gegen morgen Mittag ![]() |
|
|||
|
|||
![]() tja, das ist so :
hm, *auf uhr guck * huch :eek: , ich poste dann morgen nochmal , wenn mittag ist ![]()
|
||||
|
||||
![]() Dieses Thema das du da ansprichst ist mir durchaus bewußt... vermutlich noch eher als dir...
|
||||
|
||||
![]() Wie meinst du das Chriss, kannste ja vielleicht mal näher ausführen, wenns was ist was ich auch mal wissen darf
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
So ich bin jetzt auf Cncforen seit einer Woche oder zwei ich weiß es gar nicht mehr genau zu Gast und habe bemerkt, dass bei cncforen immer 13-16 Mitglieder online sind. Mir ist schon bewußt, das davon viele den PC einfach nur anlassen und dann was anderes machen.[/quote] nicht ganz richtig, da die "Who's Online" nach 60 sek refresht und der Cookie-Time-Out auf 15min gesetzt ist... also nach 16min inaktivität auf dem Board, wirst du nicht mehr bei who's online angezeigt ![]() ansonsten freut es mich, dass es dir auf CnCForen gefällt ![]() für eine generelle Diskussion CnCBoard vs. CnCForen ist kein Bedarf! |
|
||||
|
||||
![]() Ich denke darum geht's hier nicht. Eher warum auf Cncforen deutlich mehr los ist...
|
|||
|
|||
![]() hm, da gibt es so einige gruende, die ich hier aber nicht oeffentlich ansprechen werde
![]()
|
|||
|
|||
![]() also ich hab dieses cncforen per google gefunden, damals, und bin dann per cncforen hier gelandet. vielleicht ist das ein grund, warum dort mehr los ist ...
und ausserdem haben die foren einige clans beheimatet, wenn ich mich nicht irre. sowas sorgt auch für zulauf.
|
||||
|
||||
![]() Ich seh schon die Diskussion führt ins ´Nichts, weil keiner was erzählen will, darf, kann!!
Naja macht nichts, ich bin trotzdem weiterhin gerne auf diesem Board!! Die Ranking- namen sind besser und neutraler... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du hast zumindest bei mir ein paar Gedanken auf den Weg gebracht... Nur damit du nicht denkst jeder würde diese Thema totschweigen...
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
Ich seh schon die Diskussion führt ins ´Nichts, weil keiner was erzählen will, darf, kann!! Naja macht nichts, ich bin trotzdem weiterhin gerne auf diesem Board!! Die Ranking- namen sind besser und neutraler... ![]() ranings etc. neutraler - finde ich auch. das design finde ich hier vor allem cooler. aber informationsmäßig siehts auf dem cncforen zur zeit eigentlich besser aus. außerdem fühle ich mich hier irgendwie heimischer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also meine "Heimat" ist DEFINITIV das cncboard. Und das Design hier gefällt mir schon auch besser
![]()
|
||||
|
||||
![]() Schade einfach nur, dass man sich hier nicht so richtig austoben kann.
|
|
|||
|
|||
Schade einfach nur, dass man sich hier nicht so richtig austoben kann.[/quote] du meinst c&c mäßig? |
|
||||
|
||||
![]() Ich meins allgemein, weil nix los ist!!!
|
|
|||
|
|||
![]() das letzte mal, als richtig was los war
--> "mein" nt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hehehe... ja, so'n NT wär schon mal wieder was nettes...
![]()
|
||||
|
||||
![]() NT... ja...
ich versuch ja auch in absehbarer Zeit wieder mehr Zeit hier zu verbringen, we'll see was draus wird. wir können ja mal wieder nen NT machen wenn CSV aus dem Urlaub wieder da ist ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Jo, klar... War immer witzig im Admins Intern *g*
|
||||
|
||||
![]() Da fängts wieder an: Admin intern
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Irgendwelche Privilegien muss man doch haben, oder?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Irgendwelche ist gut
![]() ![]() Ich glaubs nicht!! Nicht so viel Bescheidenheit Halbgott!! |
|
||||
|
||||
![]() Zieh mal von den Ach-so-vielen Privilegien den Stress, die Arbeit und die nerverei diverser User ab und kuck mal was noch übrigbleibt
![]()
|
||||
|
||||
![]() Naja jetzt hat sich ja hier alles erledigt, jetzt sind wir eine Familie
![]() Ich will TROTZDEM DAS RANKINGSYSTEM VON DEM BOARD HIER. Na gut, nachdem ich es jetzt in bestimmt 3 threads reingepackt habe, habe ich mich nu genug ausgeheult. *mitKopfaufTastaturhau* tzghutghbvzfvbdozvwthtwdc6tzghgdf |
|
||||
|
||||
![]() In der Tat, solangsam nervt's
![]()