|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
gehehmigt euch ma ein Glas ... und ihr seid wech, ds sag ich euch ... ! ![]() ![]() Nach einem Glas sind aber nur Anfänger weg *fg*
|
||||
|
||||
![]() naja, der ALK ist wohl nicht so schlimm - eher der Zuckerschock in verbindung mit dem Alk
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() also.. ohne jetzt jemand den apetitt verderben zu wollen... wisst ihr eigendlich was ihr euch da antut? cola red bull und nochwas in diesen mischungen zu trinken? ich mein.. ich habe fachkraft für lebensmitteltechnik gelernt in einer firma die üngefähr 90%!!!!! der auf dem markt nicht alkoholischen getränke herstellt... und naja.. red bull konzentrat schafft es in glatten 2 min sich durch !!5!! einmal plastikbecher zu fressen... cola braucht dafür zwar stolze 5 min... aber immerhin.... und ihr tut euch das immernoch freiwillig an? ja seit ihr des wahnsinns? okay.. jedem das seine...
|
||||
|
||||
![]() Nur gut, dass du sowas ja nie trinken würdest
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() das hab ich nie gesagt... ABER ich empfehle dringenst nur immer eines auf einmal zu trinken... kommt der magen besser mit klar...
|
||||
|
||||
![]() Das will ich nicht bezweiflen, aber bedenke, dass die Magenflüssigkeit aus Salzsäure besteht...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von present99:
das hab ich nie gesagt... ABER ich empfehle dringenst nur immer eines auf einmal zu trinken... kommt der magen besser mit klar...[/quote] hm, ein gesunder Magen muss das abkönnen...genauso wie er ja auch Magensäure aushalten muss, die sicherlich einem Plastikbecher auch nicht gut bekommen würde ![]() ![]() und wir saufen ja kein Cola-Konzentrat oder so, sondern COLA, und die auch noch mit Alkohol verdünnt ![]() na, jedem das seine...die ganzen Mix-Getränke sind zwar lecker, aber zuviel kann man davon nicht trinken, SÜSSES ZEUGS - dann lieber doch vorher ein paar Bierchen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() wenn man bedenkt das die magensäure nur 0,03 bis 0,07 % hat und man bei letzterem tierisch sodbrennen bekommt wenn sie so hoch sein sollte sollte das einem zu denken geben....
|
||||
|
||||
![]() Is daran schon einer gestorben, present99??
Nein, mann fühlt sich danach beschissen aber mehr net, also kann mann das doch mal machen. Ich kann zu den Mixturen auch nix sagen, ausprobieren werde ich sie auch net, bin noch zu jung *g*. Net lachen, hab schonemal en Schluck Wodka getrunken. War ganz lustig. Bin aber irgendwie danach eingeschlafen. Fragt mich net wieso. Und im Pfila, is son Freizeitcamp, hab ich schonemal mit meinem Freunden en Kasten Bier gesoffen und haben den Bunten Abend verpasst, weil wir eingeschlafen sind. *buhuuu* Und die Mädels hatten Striptis gemacht, aber natürlich nur bis Bikini und Unterhose. Hehe...
|
|||
|
|||
![]() wäh, haben die mädels bei euch unterhosen an, am besten noch lange?!?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ja, damals...als wir alle noch klein waren...
![]() Fang dir das saufen gar nicht erst an - Bier ist ein Teufelszeug: man kriegt tierische Kopfschmerzen von wenn man zuviel trinkt, sagt sich "nie wieder", und ist beim nächstenmal doch wieder gut dabei, weil es so gut schmeckt ![]()
|
|||
|
|||
![]() von bier kopfschmerzen?
![]() sach mal, was habt ihr für bier? ![]() ich bekomm nur kopfschmerzen, wenn ich mich von meiner freundin hinreißen lassen, etwas wein mit ihr zu trinken(vor, zwischen und nach dem bier natürlich) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ob Stream-Tankas vorkamen weiß ich net
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Ob Stream-Tankas vorkamen weiß ich net ![]() ![]() eher string tangas, oder? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ups... Jo meine ich hehe
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() wird noch mit der zeit
![]()
|
||||
|
||||
![]() Das waren nur Schreibfehler, ja. Ich bin gut aufgeklärt.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
von bier kopfschmerzen? ![]() sach mal, was habt ihr für bier? ![]() ich bekomm nur kopfschmerzen, wenn ich mich von meiner freundin hinreißen lassen, etwas wein mit ihr zu trinken(vor, zwischen und nach dem bier natürlich) ![]() ![]() was ich für'n Bier trinke? hauptsächlich Kölsch (Reissdorfer und Früh), ab und zu mal ein Paulaner, und sonst das gute "Wupper" - hab ich bisher nur im Wuppertaler Brauhaus gekriegt, aber das Zeug ist das BESTE bier was ich je getrunken habe! SO HERRLICH FRISCH! UND SO LECKER! und da hab ich auch derbe Kopfschmerzen von gekriegt ![]()
|
|||
|
|||
![]() kennste das leikeim bier, das mit dem schnappverschluss?
*niam* *schmatz* *sabber* *trief* ![]()
|
||||
|
||||
![]() hm, nö, kenn ich nun nicht grade...
gut?
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> *niam*
*schmatz* *sabber* *trief* [/quote] wie kommst du denn da drauf? ![]()