|
||||
|
||||
Bei einem Ergebnis von - 3/4 sehr wahrscheinlich, ja.
![]()
|
||||
|
||||
wie meinst das ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Er meint damit, das damit das Rätsel korrekt gelöst wurde.
Der Vater steckt gerade in der Mutter ![]()
|
||||
|
||||
Amen!
![]() Ist aber natürlich richtig ![]()
|
||||
|
||||
und wiedereinmal verzichte ich darauf ein rätsel einzustellen und bitte den nächsten der gerade muse hat
|
||||
|
||||
ok also lina soll 2 paar socken holen für die mutter es sind 3rote 3 blaue und 3 gelbe farben sie soll aber 2 rote holen in dunkeln!!! wie oft muss sie rein greifen damit sie das paar hat
|
|
|||
|
|||
mindestens 1x
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Wieso schaltet sie nicht einfach das Licht ein?
|
||||
|
||||
2x
![]() Einmal nimmt sie alle Socken und beim anderen Mal bringt sie die falschen Paar Socken zurück ![]()
|
||||
|
||||
8 ![]()
|
||||
|
||||
6 mal
|
|
||||
|
||||
alles falsch
|
|
||||
|
||||
8 mal
|
||||
|
||||
das ist zu viel ^^
|
|
||||
|
||||
7 Mal
![]()
|
||||
|
||||
Ich kenn das Rätsel anders, da war 3x mal die Lösung. Falls das so wäre, hast du aber die Aufgabe falsch gestellt.
|
|
|||
|
|||
Die korekkte Antwort auf sein Rätsel wäre: Warum macht er/sie nicht einfach das Licht an!? Sie kann beliebig oft hineingreifen, und immer nur den "blauen" erwischen, daher gibts laut seiner Rätselstellung nur die Lösung, aber ich weiß ja nicht wie er es meint, zwischen den Zeilen lesen kann ich da nix
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
licht ist kaput und 7 ist es auch net
und bei diesem rätsel giebts nur eine lösung auser sie hat glück und bekommt den blauen aber das hat sie halt net ^^ |
|
||||
|
||||
Sorry, für mich ist die Stellung des Rätsels nicht komplett klar.
Was sollte mich daran hindern mir einfach alle Socken zu greifen, irgendwo hin zu gehen wo es Licht gibt, mir die roten heraus zu suchen und die anderen wieder weg zu bringen? Dann geh ich exakt 2 x...
|
||||
|
||||
ok ich löse den mal auf also lina greift 4x rein weil sie da dan bestimmt schon die 2 blauen socken hat ok wer will macht einfach
|
|
||||
|
||||
hääää??
![]() versteh ich net ![]() ![]()
|
|||
|
|||
1.
![]() 2. Zitat:
Zitat:
![]() Kennst du dein eigenes Rätsel nicht? Bitte um Aufklärung ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Tentan, du gehst Morgen mal zu deinen Deutschlehrer und bittest ihn darum dir Zeichensetzung und Groß-Kleinschreibung beibringt....
So, den Mein Rätsel Zitat:
|
||||
|
||||
Die Kinder haben geheiratet und deswegen sind sie jetzt alle eine große Familie?
|
|||
|
|||
Die Leute sind in eine Wohnung umgezogen, die eurer nicht mehr gegenüberliegt? Also ein Stockwerk höher/tiefer liegt.
|
|
||||
|
||||
die haben ihre beiden Häuser zu einem Haus gebaut
![]() ![]() aber Sven's Antowrt gefällt mir auch ![]()
![]() Geändert von Kampfhoernchen (14-11-2007 um 21:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Niemand hat geheiratet.
Das sind alles Einfamilienhäuser. Und die Häuser haben ihr aussehen auch nicht verändert.
|
||||
|
||||
die nachbarn sind verkracht und sehen sich nicht mehr als nachbarn an^^?
|
||||
|
||||
13. August 1961: die Mauer kam
![]()
|
||||
|
||||
Die Häuser gehören zu 2 verschiedenen Ortschaften? ^^
![]()