|
||||
|
||||
1899.97 €.... wtf...
|
|
||||
|
||||
Oha, ich bin ja am Billigsten weggekommen...
![]() Hier mal ne preislistee Ich habe Drogen genommen - 20€ Ich habe jemandem Drogen angeboten - 40€ Ich habe bereits geschmuggelt - 100€ Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15€ Ich habe einen Unfall verschuldet - 35€ Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20€ Ich bin völlig besoffen oder zugekifft Auto gefahren - 300€ Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15€ Ich setze Gerüchte in die Welt - 20€ Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50€ Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15€ Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75€ Ich habe für Sex Geld bezahlt - 50€ Ich habe für Sex Geld genommen - 50€ Ich hatte mal Sex im Bett meiner Eltern - 25€ Ich habe schonmal jemanden krankenhausreif geschlagen - 300€ Ich habe fremde Unterwäsche von der Leine geklaut - 15€ Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15€ Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200€ Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300€ Ich habe meinem Partner Geld gestohlen oder ihn um Geld betrogen - 500€ Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100€ Ich habe Grafitti gesprayt - 100€ Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100€ Ich habe schonmal jemanden beim Autofahren einen geblasen - 25€ Ich hatte mal in einer Kirche Sex - 100€ Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15€ Ich hatte schonmal einen Dreier - 15€ Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre älter war als ich - 15€ Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre jünger war als ich - 25€ Ich bin schonmal fremdgegangen - 100€ Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200€ Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15€ Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen - 40€ Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40€ Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15€ Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15€ Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30€ Ich bin sitzen geblieben - 50€ Meine Haare sind gefärbt - 30€ Meine Brüste sind vergrößert - 50€ Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30€ Ich habe schonmal ein schmutziges Home-Video gedreht - 15€ Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15€ Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99€ Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99€ Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05€ Ich habe heute schon gelogen - 0.05€ Ich habe heute schon masturbiert - 0.59€ Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29€ Ich mag Analverkehr - 4.99€ Ich mag Oralverkehr - 4.99€ Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5€ Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49€ Ich mag Sex in einem öffentlichen Schwimmbad - 4.99€ Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99€ Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99€ Ich habe meinen Lehrer(in) geküsst - 4.99€ Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen - 9.99€ 3357.88 €
|
||||
|
||||
verdammt
![]() sind ja nur kleine Sünden ![]() |
|
||||
|
||||
484.97 €
|
||||
|
||||
589.96 €
Den Test gabs zwar schonmal, hat sich aber nicht viel geändert ![]()
|
|||
|
|||
@ matze du hast silikoninplantate?!?!?!?!
![]() ![]() naja ich dachte das wäre bei mir viel aber wenn ich so amnch andere hier seh ^^ mit 21 schon 1989.12 € jiha! geh ich doch lieber in die hölle @ die unter 1000 euronen rechnet nochma 15 euro drauf wegen "Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen" ![]() ![]() Geändert von Extinction (29-08-2007 um 16:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
1018.55 €
und das mit 18 ![]()
|
||||
|
||||
Dies kann ich mit bestem gewissen mit NEIN beantworten.
aber ich hab Geld und du nicht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab auch geld ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hat er doch gar nicht
![]() @Volker (und RedBasti): Immer dieses "Bad Boy"-Gehabe. Mittlerweile müsst's da soviele Leute geben, dass der Himmel leer ist ![]() |
|
||||
|
||||
ALso wenn du viel Geld hast, den kannst du das ja einem guten zweck spenden. (
![]() ![]() Und wenn ud hier in meinem ersten post in diesem thread guckst, ist da rein gar nichts bis auf etwas in den 30€ ![]() ![]()
|
|||
|
|||
aaahhh xD
jo stimmt ^^ das "HAB" ich wohl überlesen ![]() wäre auch zu schön gewesen ein matze mit titten ![]() und wieso soll ichs spenden?bisse sooo arm? :tröst: ja ok wenn du nett bis tund ma bei mir in der gegend können wir mal drüber reden ![]() |
|
|||
|
|||
2624.39 €
Ich hab doch echt einen an der Ratsche... o.O |
|
||||
|
||||
1317.96 € na könnte schlimmer sein :P
dann werd ich jetzt anfangen zu sparen ![]() |
|
||||
|
||||
oh ich bin erst 19
![]() 1762.08 € |
|
||||
|
||||
Deine Sündenquittung
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30€ Ich habe heute schon masturbiert - 0.59€ ... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen - 4.99€ Ich mag Analverkehr - 4.99€ Ich mag Oralverkehr - 4.99€ Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99€ Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99€ Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen - 9.99€ 65.53 € |