|
||||
|
||||
Ausser Mesa ist keine campermap auch nur im geringsten zu ertragen imho.
Ich wäre für alle Möglichen rushmaps, also vor allem Volcano, Islands.
|
|||
|
|||
Dann sag ich jetzt mal:
Field, Mesa, Islands und Volcano Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Grey, wer Hourglass noch möglich?
|
|||
|
|||
Mir solls egal sein, dann 5 Maps ^^.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Stundenglas.... da sind wir aber GDI!
|
||||
|
||||
Der HQ-Leader hat gesprochen.
|
||||
|
||||
Ich find Hourglass so irrsinnig grottenschlecht....
da wär mir doch Under viel lieber. Vor allem weil es DIE map is ![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal lieber voten, wir wollen doch alle eine Map haben, für die wir abgestimmt haben.
![]() http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23190
|
||||
|
||||
Wenn es sich von der Zeit her einrichten läßt, bin ich auch dabei. Hab mich ja im Moment von WoW losgeeist und bin eh nur am Renegade daddeln.
Stehe aber erst ab 21:30 Uhr zur Verfügung, weil vorher arbeiten. Maps würd ich vorschlagen: Volcano Complex Islands Canyons Das alles sind Maps OHNE Base-Defense, daher ist hier auch bisserl Teamwork gefragt. Maps wie Hourglass, Mesa, Under oder Field wären aber auch ok, so lange z.B. auf Hourglass das Hill-Campen untersagt wird. Greetz Boinky Geändert von BoinKBoss (05-05-2007 um 11:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Naja einige spielen am liebsten Basedef Maps und andere wie du und ich spielen am liebsten Non-Basedef Maps, daher 2 mit und 2 ohne Basedef, dann sind alle zufrieden.
Wie z.B.: Field, Mesa, Islands und Volcano Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Bei uns sind Field und Hourglass ganz oben in der Auswahl.
|
||||
|
||||
Ich mache jetzt auch nächsten Samstag offiziell mit.
|
|||
|
|||
![]() Hab kein Renegade. Würd aber gern mitmachen.... |
|
||||
|
||||
Dann besorg dir ne Renegade-CD und nen Key
![]() Alternativ geht natürlich auch das 10-Jahre-Paket ![]()
|
||||
|
||||
Werd wahrscheinlich wieder mal ned können.... hab ne Geburtstagsfeier zu besuchen...
|
|
|||
|
|||
Hab keine CD (Bei amazon kann mans nur noch gebraucht und neu von anderen anbietern kaufen aber da musste per Konto zahlen und das is nur abzocke
![]() |
|
||||
|
||||
Warum steh ich noch nicht in der Teilnehmerliste?
|
|
||||
|
||||
Datum ist ja klar, aber es wäre schön, wenn so langsam mal die Uhrzeit bekannt gegeben würde. Sind ja schließlich nur noch 4 Tage bis Stunde Null
![]() |
|
||||
|
||||
@ Grey
Danke fürs Fortführen und Editieren meines Posts (ich kanns ja leider nicht mehr). Hast du jetzt nen Server? Die Maps sind okay, würde auch erstmal reichen. @ All Uhrzeit 18 Uhr okay? Da kann jeder vorher noch arbeiten oder sonst was und wir haben genug Zeit zum Daddeln, und wer Sa Abend noch auf die Piste will hat auch genug Zeit... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() blödes amazon..... |
|
||||
|
||||
Ich würde es ne halbe Stunde bis Stunde später veranstalten.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
19 Uhr geht sicher auch noch, oder?
|
||||
|
||||
Jo 19Uhr waer besser imo. Besonders da ich noch nen Turnier orga'n muss am Samstag. 19Uhr sollt bei mir 100% gehen, bei 18Uhr koennt's leicht haarig werden.
|
|
|||
|
|||
Ich denk ma 19 Uhr wäre optimal.
Server bin ich dabei ^^. Guck heut abend nochmal, ich denke das klappt. EDIT: Ok, wir können wohl einen Server des DT-Clans nutzen, wenn nichts dazwischen kommt. Danke schonmal dafür. Der CCF/HQ CCR TS-Server gesponsort vom SC-Clans, den wir bisher nutzten sollte auch noch vorhanden sein, daher können wir auf den zurückgreifen. Greetz Grey Geändert von feuerreal (08-05-2007 um 21:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok, dann bin ich leider doch nicht dabei, komme erst um 21:30 Uhr vom Spätdienst heim
![]() |
|
|||
|
|||
Uh schade
![]() So ich frag mal jetzt Grob.. Bin halt nich informiert... ![]() ![]() Geändert von tryteyker (09-05-2007 um 14:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nein.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
btw: Sonntag ist der 13. ....
![]()
|
||||
|
||||
alles is schön und gut nur hab kein teamspeak nd kein mic =(
|
|
||||
|
||||
Teamspeak kann man saugen und installieren und ein günstiges Headset kriegste schon ab 10€