|
||||
|
||||
Ich hätte wohl dazuschreiben sollen, dass es nur Spaß ist.
|
|
||||
|
||||
Ich wär für ganz eigene Benutzer titeln
|
||||
|
||||
@C&C Player: Die eigenen Benutzertitel gibt's ab 5000 Posts
|
|||
|
|||
Stimmt schon saemi, aber hat eindeutig einen großen bezug zur realität. Welcher cnc spieler hat diese "phase" nicht auch schonmal durchlebt. ist zwar nur spaß aber ne nette idee
|
||||
|
||||
Warum nur Spass? Würde ich glatt für stimmen
|
|
||||
|
||||
5000 – Eigene Auswahl
4500 - Basiskommandeur 4000 - Kommando 3500 – Mastermind 3000 – Orca-Pilot 2500 – Schock Trooper-Ausbilder 2000 – Yuri-Klon 1500 – Kirov Aufpumper 1400 – Mirage Förster 1300 – Altardienerzüchter 1200 – Schwarze Hand 1100 – Devastator-Lieferant 1000 – Drohnenschiff-Putzer 900 – Boris’ Waffenlagerist 800 – Tanyas Bettvorleger 700 - Tarnpanzerlehrling 600 – Basiswächter 500 – Raketenpolierer 400 – Harrier-Auftanker 300 - Terrordrohnenzüchter 200 – Visceroid-Wächter 100 – Airstrip-Feger 30 - Buzzerjäger 0 - Hundefutter Verbesserungsvorschläge/Kritik etc. ist selbstverständlich erlaubt. EDIT: Hab den Hundetrainer wieder zum Hundefutter gemacht, passt irgendwie besser... ^^
Geändert von Amosh (02-05-2007 um 19:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
So das sind nun 3 komplette Listen, also ich würde vorschlagen, ihr hab noch bis Ende dieses WE (5/6. Mai) Zeit euch was auszudenken und/oder hier eure Vorschläge zu posten und dann werden wir mal ne Abstimmung machen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ja, Amosh, alle Spiele vereint
@mcmaeh Ja, Phil, das hatte ich bei Yuris Rache.
|
||||
|
||||
Hm, ne, ich hab CCG/ZH fast komplett weggelassen, @saemikneu... naja egal.