|
||||
|
||||
![]() aha, was denn, wenn ich mal neugierig sein darf?
|
|
||||
|
||||
![]() Nun, Es handelt sich um eine Story von Pepi. Ist so eine "Wie alles begann..."-Geschichte, es geht darum, wie jemand, der euch allen schon aus TENS bekannt sien sollte, zu Nod kam. Kleiner Tip --> Aubilder.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Na da bin ich mal gespannt ... bei euch geht in Sachen "ethische" oder "storymässig packende" Geschichten schrieben so einiges - sobald ich ma eine neuere geschrieben hab (z.Z. hab ich erst eine ältere über Tiberium), werd ich da hier posten ... wie wär's mit einer aktion I want your history ! ... ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nur her damit! Wir veröffentlichen alles, was mit Nod zu tun hat und gut geschrieben ist.
Ach ja, und history ist NICHT dasselbe wie story! ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Ach ja, und history ist NICHT dasselbe wie story! ![]() Nee, isses nicht, aber wenn jemand 'ne Geschichte schreibt, dann ist das nicht gleich eine ganze "story" (mindestend 300 Seiten Text und Ideen), sondern meistens nur ein "booklet" mit einer "history" oder noch besser einer "storyidea" (dann hätten wir ja einen Kompromiss) drin ... ![]() ![]() PS: Du scheinst heute ja gut gelaunt zu sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin doch immer gut gelaunt.
*der dumme sack soll mir nciht lag auf die eier geh'n - grummel* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() +
![]() Dich bringt wohl nichts so schnell aus der ruhe, was ... ?! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nö du, bin überzeugter Stoiker.
![]() Hatte ja in Mordechai einen guten Lehrer was stoische Ruhe angeht. ![]() ![]()