|
||||
|
||||
Zitat:
Ja wollte da auch noch einmal Bezug nehmen, denn was ziemlich wichtig ist, dass man den boarduser seinem CLAN zuordnen kann (sofern er in einem ist), sieht sonst so nagisch aus ![]() ansonsten passt es ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm ja, die Frage wurde ja bereits beantwortet
![]() €dit: Mir ist noch aufgefallen das der :'rolleyes': Smilie "fehlt" bzw. eben nicht richtig dargestellt wird. -> ![]() Geändert von Swizzy (12-01-2007 um 19:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dafür gibt es :o: Hässlich - ne?
![]()
|
|||
|
|||
Geht doch
![]() Erledigt und gleich mal ein bischen aufgeräumt... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ahh, so gefällt mir das wieder viel besser
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Axo... wer unbedingt wissen will wie viele Tage, Stunden, Minuten und Sekunden noch bis zum 29.3.07 vergehen kann übrigens auf 'Nützliche Links -> Countdown' klicken
![]()
|
||||
|
||||
Der Countdown ist ja schön und nett aber die aktuelle 70 davor lässt es noch sooooo lang aussehen.
![]() Würde sich dieser Countdown nicht gleich auf die Hauptseite integrieren lassen? Da wäre er meiner Meinung nach besser aufgehoben. ![]()
|
||||
|
||||
Dieser Countdown hat im Mom leider nur diese blauen Ziffern - das sähe in den meisten Styles recht dämlich aus.
Leider ist der komplette Hack auf Basis von Bildern für diese Ziffern - so kann man das nicht mal eben dynamisch machen wie es bei normalem Text möglich wäre.
|
||||
|
||||