|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
löl
da schieben se wieder alles auf mich...
ich bin ganz lieb....und gar nicht pervers, naja ausser bei swizz_ruler da werd ich zum tier.. ![]() gruss goldi aka. der perversling... ![]() |
|
||||
|
||||
höh goldi ein perversling habe ich hier irgendwas nicht mit bekommen?
![]() |
|
||||
|
||||
danke
Immerhin einer der mich supportet
![]() |
|
||||
|
||||
einer? du meinst wohl eher eine oder nicht? ^_^' da unterstützt man dich und dann sowas >_<
Geändert von BlackLady (03-02-2007 um 01:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich kanns bestätigen goldi ist ein perversling
![]() lg |
|
||||
|
||||
mein Mauzilein ^^
![]() Lass dich mal im MSN blicken , dann können wir mal seit llaannggeenn wieder labern ![]() @Steffi bei uns klappt das irgendwie auch nicht ^^ ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Auf viele lustige Spiele in Yuri und evtl. auch bei Tiberium Wars! ![]()
|
||||
|
||||
und ihr wachst immernoch weiter
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
guter haufen?
![]() ![]() ![]() ich würde sagen chaos pur!ein haufen voller chaoten aber da machts ja bekanntlich immer am meisten spaß! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Glückwunsch ARA2 du nudel....hast dir einen feinen Clan mit Perversen...Durchgeknallten Leuten ausgesucht....und das macht sie gerade so Sympatisch...Normal kann jeder ![]() ![]() ![]() In diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Viel Spaß bei dem coolen Haufen
![]()
|
|||
|
|||
![]() tach auch ich sag jetzt mal halle und schön das ihr bei tlh seit wünsche euch vielllllllllllll spaß.
PS: nicht böse sein wen die rocketeer kommen ^^ |
|
||||
|
||||
Guten Tag!
![]() Wir dürfen heute bei -TLH- zwei neue Mitglieder im Tiberium Wars Squad begrüssen. ![]() ![]() ![]() Auf viele schöne gemeinsame Spiele. ![]() ![]() Hermann
|
|||
|
|||
Hi, danke für die nette Aufnahme, ich hoffe wir werden in Zukunft einige lustige Stunden verbringen.
![]() Mfg Markus ![]() |
|
||||
|
||||
Viel Glück bei dem coolen Haufen^^
ps: wusste gar ned, das ihr auch in tW einsgestiegen seid. naja jetzt weiß ich bescheid ![]()
|
||||
|
||||
Guten Tag!
![]() Heute darf ich einen überraschenden Zugang für unseren TW-Squad vermelden: ![]() ![]() Auf viele spannende Spiele in TW und gemeinsame Abende auf unserem TS. ![]() ![]() Hermann
|
||||
|
||||
Guten Tag!
![]() Heute darf ich zwei neue Mitglieder in unserem TW-Squad begrüssen!!! ![]() ![]() ![]() Wir wünschen Euch viel Glück bei den Clangames und freuen uns schon auf die vielen vielen Lehrstunden in TW!!! ![]() Hermann
|
||||
|
||||
huch wasn nu los wer hat die den freigelassen
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Guten Tag!
![]() An dem schönen Sonntag wie heute darf ich einen alten Bekannten in unserem TW-Squad begrüssen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Hermann
|
||||
|
||||
Glückwunsch Saarghost, hast dir nen echt lockeren, duften Verein ausgesucht.
![]() Jetzt nur noch etwas üben und Sepuku platt machen. ![]()
|
|||
|
|||
danke erstmal
![]() perverser+gestört+ gemeinschaft von gestörten und perversen = der himmel auf erden ![]() das mit dem plattmachen von sepuku nehm ich mal in angriff... hab hochgerechnet wenn ich pro tag 50 games übe kill ich ihn spätestens wenn ich 80 bin ![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen
Peter du bist mein Lieblingspartner im 2 on 2 . Du machst SimCity während ich mich um die beiden Gegner kümmere. Da hat das Auge wenigstens was davon wenn ich dir in die Basis schaue, ist alles akkurat und Geometrisch aufgebaut. ![]() |
|
|||
|
|||
looool
naja das wird schon noch, bin mal gespannt ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Tag!
![]() Viele werden sich jetzt über den nächsten Neuzugang bei -TLH- wundern und sich die Augen reiben. ![]() Ich darf am heutigen Abend einen alten Bekannten von CnC-Foren als neues Mitglied von -TLH- begrüssen: ![]() ![]() Gemeinsam mit Sasha als TW-Squadleader wird heute Abend ein neues und hoffentlich erfolgreiches Kapitel bei -TLH- geöffnet. ![]() ![]() Hermann
|
||||
|
||||
allet juteeeee bosssssiiiiiiiiii
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Abend!
![]() Am heutigen Tag dürfte in unserem Teamspeak die badische Hymne gesungen werden ![]() ![]() ![]() Ich freue mich jetzt schon auf die spannenden Spiele in Yuri mit Dir. ![]() ![]() Hermann P.S.: A.: Bin ab 20.00 Uhr auf unserem Teamspeak! B.: Bitte die Gruppenmitgliedschaft für das interne Forum von -TLH- beantragen. ![]()
|
||||
|
||||
huhu
Herzlich wilkommen!
auf viele gute games... gruss goldi |
|
||||
|
||||
Hio
Freut mich sehr Thomas!!! Da muss ich mir doch glatt mal den alten Glatzekopf wieder Installieren... ![]() ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |