Umfrageergebnis anzeigen: Welches Thema kürt ihr zum „Scheißegalthema des Monats“ | |||
UFOs ausgestorben? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 8,47% |
Coca Cola |
11 | 18,64% |
Zone Trooper mit Helmen ausgestattet |
8 | 13,56% |
Der goldene Apfel |
17 | 28,81% |
Das „Scheißegalthema des Monats“ |
18 | 30,51% |
Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
vll kann man ja mit den admins reden ob es dafür vll ein spezielles zeichen gibt so wie es für einen bestimmten user den rommanov gibt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
na jetzt hast du schon sooo ein einfallsreiches thema erfunden, da hättest dich auch noch beim preis anstrengen können xDDDDDD
vote apfel xD
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mich nicht irre, waren es 10 Liter guten kubanischen Rums. Den könnt ihr direkt vor Ort bei ihm einfordern ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
-.- du treibst mich noch in den ruin. aber wenn du das als preis stiften willst, nur zu. der gewinner wird es dir danken ![]() |
|
||||
|
||||
naja das würde ja gut in den goldenen Apfel passen is ja konkurenzlos 1. platz bisher ^^
|
||||
|
||||
Ich vote für "Das 'Scheissegalthema des Monats' " ...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
cool ^^
keine konkurenz....freu mich. Aber wisst ihr 10 Lister rum .....naja ist das net n weng zu wenig? Ich meine wenn ich schon den ersten platz hier kriege ^^ Dann will mind 20 Liter.
|
||||
|
||||
damit du dann interessantere themen erstellst?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber aus dem Oktron-Forum ![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25665
|
||||
|
||||
die umfrage ist zu ende wo bleibt der preis bzw wo bleibt die umfrage für Dezember
![]()
|
||||
|
||||
preise gibts keine. wenn jemand spaß an der freue hat kann er neue themen raussuchen und ne eigene umfrage aufmachen ^^
|
|
||||
|
||||
ich dachte nur wenn du schon mal damit anfängst muß man das doch fortsetzten kommen ja jeden monat genug dazu ^^
|
||||
|
||||
das "scheißegalthema des monats" wird diesen monat wieder gekürt.
natürlich brauchen wir dazu auch kandidaten... mein beitrag: http://www.cncforen.de/showthread.ph...06#post1472506 viel spass beim bewerben ![]() Geändert von ploxxic (19-08-2007 um 00:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo da du ja sehr dazu beigetragen hast dass der Thread den Bach runter ging könnte er den Titel wohl wirklich verdienen
![]() |
|
||||
|
||||
Das gute Topic
![]() Fazit: Scheißegal-Thread no.1 |
|
||||
|
||||
dem wäre nichts mehr hinzuzufügen. ich entschuldige mich förmlich bei dir, peter, dass ich eure geistreiche diskussion mit mewtox und racef1 gestört und euer thema offtopic geleitet habe. sry, wirklich, kommt nicht wieder vor!
|
|
||||
|
||||
wenn ich mir selbst etwas vorzuwerfen habe, soll jemand bescheid sagen
|
|
||||
|
||||
ich finds nur immer herrlich amüsant wie ihr euch selbst den schwarzen Peter zuschiebt Jungs :P
naja ich sag mal die diskussion war schon nach den ersten Postings offtopic da es nicht mehr um cheater auf unseren Servern ging sondern eher um eine Grundsatzdiskussion mit mewtox... what ever eure sehr sinnigen Postings habens dann doch geschafft den Thread endgültig unnütz werden zu lassen. Und auch wenn ihr 3 das natürlich wieder als Angriff auf ganz Oktron wertet spreche ich euch 3 persönlich an: Lasst doch in Zukunft bitte einfach solche unsinnigen Kommentare. Seis nun bei uns oder im Rest des Forums. Gescheite Postings sind nach wie vor gern gesehn. |
|
||||
|
||||
Bist du Sozialpädagoge von Beruf?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass ihnen doch den Spaß...sonst haben sie anscheinend keinen ![]() Außer ab und an mal nen Geb-Thread haben sie selber kaum was hier ![]() Da bleibt ihnen doch nichts anderes übrig , als woanders zu schauen...egal was für ein Thema es auch ist und ob es sie angeht/betrifft oder auch nicht! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Weißt du, wozu es ein intern-Forum gibt? Damit niemand unsere sehr wertvollen Threads vollspammt^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ schwarzer peter peter: ironie zu verstehen ist eine kunst, wohl dem, der sie beherrscht. |
|
||||
|
||||
Außerdem kam der Peter von ganz alleine :P
|
|
||||
|
||||
und damit meinen wir nichtnur den einen sondern auch den andern peter
|
|
||||
|
||||
als was bezeichnest du denn deine Beiträge in besagtem Thread sonst? und selbst wenn das Thema deinen hochgestochenenen Ansprüchen nicht genügt kannst du dir immer noch nicht das Recht herausnehmen den Thread vollzuspammen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In wie weit da sinnvolle oder doch eher Sinnfreie Thread sind, obliegt auch immer im Auge des Betrachters.....wer sagt uns, dass eure Thread intern Sinn haben, oder nicht doch spam sind!? ![]() ich denke eher, diese Clans heucheln wohl eher nichts vor... sie versuchen wohl eher , dass ganze etwas "lockerer" an zu gehen und auch mal einen "Smalltalk" mit anderen Boiard Usern zu betreiben... Gut das ist einigen von euch sicherlich ein Fremdwort, denn ihr scheint in mancher Hinsicht so verkrampft zu sein, dass wenn man euch nen Stück Kohle in den Allerwertesten steckt, spätestens nach 1 Woche nen Rohdiamant rauskommt! Sorry... ![]() Das ganze mal auch auf etwas spaßiges zu sehen , ist für euch wohl zu viel des guten! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich lehen mich dann mal entspannt zurück, hole mein Popcorn, ne Coke und geniesse die Show mit dem Niveau eines UF Threads.
Soll jetzt nix gegen das UF sein, aber ich dachte wir unterscheiden uns etwas von der der Schreibweise. ![]() ![]()