|
|
|||
|
|||
GerWar vs ???
wer hätte denn mal lust gegen mich/uns zu spieln ?
wenn man von 3 stärken ausgeht anfänger mittelmass und starke spieler kann man mich so oberes mittelmass anfinden spiele liebend gern mit die engländer ![]() natürlich dürfen sich auch anfänger und starke spieler melden wir werden bestimt auch für euch gegner finden ![]() und mit die maps werden wir uns bestimmt einig mfg GerWar62 |
|
||||
|
||||
dann meld ich mich gleich mal ... wann hast zu zeit?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() steh immer im deutschen bunker schreib mich einfach an sollte ich nicht antworten einfach warten oder die anderen gerwars anschreiben die wissen schon wie sie mich erreichen können so starte nun das spiel hoffe mal bis gleich |
|
||||
|
||||
Ich komme auch mal,obwohl ich nie Ra2 spiele ^^
Edit:Versuche ein Spiel mit euch zu machen,aber leider kikt ihr mich immer...naja....
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von m4RLb0ro (13-09-2006 um 15:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
die meisten von uns spieln immer untereinander und kannten dich nicht deswegen haben sie dich gekickt und fand es gar nicht nett wie du mich platt gemacht hast ohje ich werd wohl zu alt für dieses spiel werd nun mal meine rheuma decke holn und tetris spieln ![]() und ein tee setz ich mir auch noch auf so ![]() |
|
||||
|
||||
Waren super Spiele zusammen
![]() Immer gerne wieder... ![]()