|
||||
|
||||
Ich habe hier schon mehrere male gehört das es keine Alternativen zu CCR gibt, aber genau aus diesem Grund ist das Spiel kurz vor dem Abgrund. Wenn es eine gute Alternative gibt springen bis auf den Hartnäckigen Stamm spielern alle ab.
Terretory Quake Wars bietet ein ähnliches aufmachung nur eben mit Missionen in den Schlachten. Die Hoffnung auf Renugard 1.04 kann man vergessen, wenn die Community nicht eingreift wird das Spiel bald nicht mehr wirklich sinn machen. Dann läuft es ja ab wie in CS(wer den schnellsten Hack hat) ![]() Die CNC Community kann überhaupt froh sein das bald ein weitere C&C kommt, irgendwann ist halt schluss. Das ist aber ein anderes Thema. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich will hier wirklich kein Blatt vor den Mund nehmen, und werde mal sagen was
andere Denken. Es spielt überhaupt keine Rolle ob und wann das nächste Renguard Update erscheinen wird, da dieses Projekt von Anfang an viel zu gross für eine Community dieser Art war. Dabei spreche ich nicht nur vom finanziellen Faktor, auch die zeitlichen Aufwende für so ein Projekt sind viel zu gross, da müssten Vollzeit angestellte permanent daran arbeiten, den schon Tage wenn überhaupt solange, und es gibt bereits wieder cheats dagegen. Ein weiterer kleiner Kritikpunkt von meiner Seite, die haben viel zu viele Projekte angefangen und selten eines richtig abgeschlossen. Die einzigen, die wirklich einzigen meiner Meinung nach, was gegen cheater unternehmen könnten, wäre EA selber. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wobei man auch noch die Patch losigkeit ist, ja gut die Core patche sind jetzt aber auch nicht so sinnvoll. Sehen wir es doch mal ganz ehrlich CCR, wurde eigentlich schon wenige Monate nach verkaufsstart abgeschrieben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So und nun mal was positives, hier nochmal für Euch
![]() Zitat:
Und dort im Thread könnt ihr auch gleich alles erfahren, wie Ihr Euch anmeldet und wie ihr Vergünstigungen erhaltet ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin der Ansicht, dass die neuen Crates durchaus der Community geholfen haben, um das Spiel auf Publicservern weiterhin interessant zu gestalten. Das mag für die Gelegenheitszocker nicht zutreffen, da es für sie ersteinmal etwas komplett neues ist, auf was man sich umstellen muss. Wer komplett ohne diesen Schnickschnack spielen möchte der muss halt entweder auf Server wie den UNRULES.com gehen, wo es weder Crates, noch donate etc. gibt oder mit der Bestreitung von Clanwars anfangen. Zitat:
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Auf cnc-inside steht nen Artikel über nen neues Cheattool für Renegade, was in der Entwicklung sein soll. Vielleicht wird dann der Spielspass, nicht mehr durch ein paar Bananen verdorben.
Artikel hier.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Renegade ist wie ein altes Auto. Es läuft und läuft
|
|
||||
|
||||
? Ich kapier den Spruch zwar aber kann ihn nicht wirklich auf Renegade übertragen?^^
Greetz Viper
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also Bell du cheater enttarnt^^ lol
![]()