|
||||
|
||||
Ach wo ich grad deine Sig sehe, ändere die doch bitte mal mit den Zahlen für 2007.
Kanns nicht erwarten wieder dabei zu sein. So unter uns Spinnern. ![]()
|
||||
|
||||
Ihr habt noch nicht mal nen Ansatz von dem erlebt was GerWar423 so für Sprüche gebracht hat
![]() Jo der Clan besteht echt aus lustigen Spinnern. @ AMD vielleicht wirds eher als du denkst wieder ne gb geben ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab mein schlafsack und meine wolldecke vergessen ^^
un die ironie is ich hab duie nit einmal benutzt -.- greetz Punkt
|
||||
|
||||
Ein blauer Schlafsack? Und ne orangene Wolldecke? Oder wars doch die rosane Wolldecke...
|
|||
|
|||
ne es war der blaue schlafsack und die orangene woldecke
|
||||
|
||||
liegt bei mir im keller...
|
||||
|
||||
Und ich dachte mir schon, über was wir da beim Aufräumen jedes mal mit dem Tischwagen rüber gefahren sind
![]() Hast ja nicht viel geschlafen Mark, so wie sich das gehört ![]()
|
||||
|
||||
hab meine flasche Ballantines vergessen
![]()
|
||||
|
||||
Ich vermisse ne Flasche Wodka ... und einige Tütchen Brause ...
![]() Wer waren die lustigen Leutz von gerwar, mit denen wir Verbindungsabbrüche "gefeiert" hatten ... und wo bleibt die Bewerbung für ein Clanforum? ![]()
|
||||
|
||||
waaaas, ne flasche ballantines??? neeee, da kann ich dir nich helfen. keine ahnung, wo die abgeblieben is. *hick*
|
||||
|
||||
ahhhhhhhhhhjaaaaa ok jetzt weiss ich wo sie hingekommen ist *fg* . Hat se wenigstens geschmeckt ?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich bring Dir das nächste mal ein Päckchen nur für Dich mit. Zitat:
Hey ihr GerWars auf, kommt mal in die Pötte. ![]() ![]() @PB46: Du hast echt daran gedacht die Flasche mitzubringen aber sie dann nicht mit uns zu trinken und als Krönung verliert Du sie auch noch. ![]() ![]() ![]() Die Jugend von heute. ![]()
|
||||
|
||||
ja die jugend von heut einfach schlimm
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ooh gott. frankfurt doppelt? ne laß ma das kaff reicht mir so schon, wenn ich mich da täglich mitm lkw rumquälen darf...
was deine flasche angeht, die steht bei mir im kühlschrank. wenn du sie wiederhaben willst, du weist, wo ich wohne.
|
||||
|
||||
@centerbul: Ich glaub fast das du die besser mal verwarhst, nicht das unser Pascal sie aus versehen auf der nächsten GB wieder vergisst.
![]()
|
||||
|
||||
hast du hoffnung, daß die solange überlebt? löl
|
||||
|
||||
ja frankfurt und das schlimmste war noch das der idiot mich noch in den Notdienst geschickt hat bin übers we glaub ich 6 ma gefahren oda so hab die schnauze voll von dem kaff
![]() Was die flasche angeht kannst gern trinken ich vertrag das zeug net so ![]()
|
||||
|
||||
ok, dann kriegste sie nimmer, sonst verletzt du dich doch nochmal.
wenn ich da so an die letzte jacky-session denke... ich will ja nur dein bestes... grins
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die wollen wohl nicht ![]() Müssen wir wohl noch etwas Überzeugungsarbeit leisten ^^. |
|
||||
|
||||
Naja, ich weiß nicht ob wir für die GerWars der richtige Ort für deren Primäres Clanforum sind.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie, was können wir denen ned bieten?
![]()
|
||||
|
||||
Ich denk die GerWars sind zu schnell für uns
![]() Aber wer weiß...
|
||||
|
||||
Wie meinst du das denn?
Nur weil es im Moment noch etwas ruhig ist, heist das noch lange nicht das wir mit denen nicht mehr Schritt halten können. ![]() In uns allen lodert ein Feuerchen das nur wieder entfacht werden muss..... ![]()
|
||||
|
||||
Versteh ich nicht, erklär mal Chriss
![]() |
|
||||
|
||||
Schaut euch doch mal die GerWars Seite und deren Regeln an. Die machen sehr viel mit Teamspeak, und deutlich schneller als wir Admins z.B. untereinander Diskutieren. Wenn die sowas für ein Forum auch wollen, dann können wir das glaube ich nicht bieten. Aber ich weiß nicht ob die das wirklich von uns bräuchten. Das Forum selber sollte denen schnell genug sein, und Member nehmen die Mods ja eh selber auf.
![]()
Geändert von Chriss (23-08-2006 um 14:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie ist denn deren HP URL ?
|
||||
|
||||
http://www.germanswarrior.de/forum/v...=826#post_6390
So nach der ganzen Werbung können die Stinker ja auch mal ins DNV-Teamspeak kommen ![]() ![]() oder noch besser ... BEIDES ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit den spinnern nehme ich jertzt aber persönlich nicht wir waren die spinner wir waren zu gast bei spinnern ..Und der brustumfang naja keine ahnung??aber 110??
wow Ich messe mal morgen nach.Ob das wirklich soviel is?? Und man muss ja auch nich denken du nimmst das ding in die hand holst einmal kurz aus und schmeisst das über die wiese. Aber ok,ich war bis vor kurzem noch zeltbauer wo man 200 kg träger auf der schulter alleine schleppen musste. ich erkundige mich mal wo der rekord is und fang zu hause schon mal an zu üben. Nächstes jahr knack ich die 15 meter marke.Versprochen. Bis dahin HIMBI FÜR DIE WELT wir brauchen echt mehr davon. ich bin schon auf entzug. ![]() hatte auch noch geld drauf fällt mir gerade ein Das wird teuer ein jahr zinsen.uiuiuiui |
|
||||
|
||||
Ja, ich glaub den Towerweitwurf üb ich auch nochmal... Aber das nächste mal nehmen wir was Stabileres. Oder wir machen CRT-Weitwurf oder sowas
![]() Außerdem müssten wir das nächste mal ne Frauenwertung einführen. Wobei... wer weiß was Strechi bei denen aufgeschrieben hat. "wie war das? 1.30? 13.0 *schreib* *umkuck* ![]()
Geändert von Chriss (24-08-2006 um 20:37 Uhr). |