|
||||
|
||||
sauber hermann hätt ich ned gedacht dass du so nen guen clan hoch ziehst
zu den cheatereien schon mal was davon gehört dass sich menschen ändern können ( einige die hier gepostet haben sicher ned ![]() ![]() also viel glück bei der bewerbung @ -TLH- mfg
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das es nun förderlich ist hier jetzt noch mit dem pro?
![]() Zudem hatten wir solche Diskssionen schon unzählige male. Die einen haben die eine Ansicht, die anderen die andere, zudem fliessen ja auch die Boardregeln mit ein. ![]() Wenn hier jetzt noch gestritten wird, ist dies bestimmt nicht zum Vorteil des Forumantrages. KISS0695 wird gegebenenfalls eine Entscheidung treffen müssen und gut is. Also ganz locker. ![]()
|
||||
|
||||
wow hätte echt nicht gedacht, dass du es mit deinem clan so weit bringst
![]() respekt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt schon aber um so mehr muss man jetzt aufpassen, die geschichte von -GTA- zum beispiel solte uns eine lehre sein ![]()
|
||||
|
||||
Good luck für eure Bewerbung, ich denke das die cheatvorwürfe ein Einzelfall bleiben werden, zumal es ja um "alte" Sachen geht. Ich hab keine Ahnung wieviel ehemalige proved cheaters hier in den einzelnen Clans vertreten sind, aber das wären bestimmt nicht die ersten... Also macht euch mal geschmeidig.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Prof. Grzimek: Diese Art läuft frei rum und fällt nach Zufallsprinzip Menschen ausserhalb seines Territoriums an. Der Panicschiss darf nicht durch Topics gefüttert werden, sein Name setzt sich zusammen aus Durchfall und Angst / Schiss und Panic = Panicschiss. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ²T: Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Bewerbung.
|
||||
|
||||
Da Amsoh schon zitiert hat muss ich das nicht machen.
Sepuku, hier ein deutlicher, erneuter Hinweis auf die Boardregeln.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
und vor allem denke ich nicht das pani selbst eine solche position inne hat . den spruch finde ich etwas heftig für deine 19 jahre (korrigiere mich bitte falls ich falsch liegen sollte). ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Und es geht schon wieder los!!!! Warum war mir das schon vorher klar, dass es manche nicht auf sich beruhen lassen können ![]() Das ganze wird sicherlich nicht förderlich für eine Positive Entscheidung bei einigen sorgen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Macht Euch doch alle mal was lockerer bevor dies hier eskaliert und der Thread vorrübergehend geschlossen werden muss , bis eine Entscheidung der Admins beslossen wurde .
Wäre schade anderen gegenüber die konstruktieves hier posten wollen , zum Tropic ![]() |
|
||||
|
||||
naja,nehmt sie doch auf. sollten sie sich nicht benehmen kann man sie noch immer verbannen. das sollte man dann aber auch. also nicht nur forum löschen sondern spieler endgültig bannen. da es dann ihr 2te chance war und so vielleicht besonderen anreitz gibt. ich denke nicht das jemand sich in der art ändert das er vom überführten zu einem engel wird. andererseits tut´s niemandem weh wenn man es probiert. und die strafe der endgültigen verbannung sollte jedem eine warnung sein. also unter dieser androhung(schade,aber ist vielleicht nötig) könnte man sie doch aufnehmen....
als last chance sozusagen ![]() |
|
||||
|
||||
viel glück bei der bewerbung (:
|
|
|||
|
|||
viel glück bei eurer bewerbung ihr schafft das schon =)
|
|
||||
|
||||
Viel Erfolg Hermann und -TLH-
man kann schwarze Schafe im Clan haben, davor ist niemand 100% sicher. Wichtig ist dann nur wie man mit denen umgeht ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Ja Hermann denn will ich auch ma viel Glück wünschen. Ingo
|
||||
|
||||
Guten Tag!
Nachdem jetzt die Bewerbung von uns schon drei Wochen alt ist möchte ich nun einmal offiziell nachfragen wie unsere Chancen auf ein Forum stehen? Anbei noch ein kleiner Zusatz zu unseren Regeln: I. Allgemein 5. Abwerbungsversuche von Mitgliedern(z. Bsp. von Battle-Clans CnC-Foren) ist nicht erlaubt da durch diese Form von Mitgliederwerbung ein freundschaftliches miteinander mit den anderen Clan nicht mehr zustande kommen kann. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich Glaube, da knapp 50% der Admins wohl noch auf der GC sind, musst Du wohl deren Ende abwarten. ![]() |
|
||||
|
||||
Jap, ich lehne mich mal weit raus, aber Dienstag sollte es feststehen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
komisch bei agfa hat es nicht so lange gedauert |
|
||||
|
||||
und man sieht was man davon hat ....
mal davon abgesehen dass die letzte akvitität von einem der beiden agfa-mods schon jahre zurück liegt.... man schaue auch mal auf die beitragszahl ![]()
![]() Geändert von Ironman (27-08-2006 um 15:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist das jetzt ne Diskussion zum Thema: "Der Clan AGFA" oder gehts hier um TLH...?
Also Leute bleibt beim Topic. Für alles andere macht nen neuen Thread auf, oder wendet Euch an den Mod / Admin Eures Vertrauen und bombadiert die mit den Fragen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
erledigt
![]()