|
||||
|
||||
Auch schon ahits gegenüber finde ich diese Entscheidung besser.
Er hat ja am 2.Spieltag auch ned getippt und (k)einen Ausgleich bekommen. Faire Lösung. |
|
||||
|
||||
pfff ihr seid mir schon so welche Kameraden
![]() Finde es zwar nett von Jens, aber ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass ich die Punkte entgegen genommen hätte? ![]()
|
||||
|
||||
Die Punkte standen bereits auf deinen Konto, natürlich glauben wir dir
|
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt, hab ich mich nen Kullerkeks gefreut auf Platz 2 zu sein, wo ich doch nicht die geringste Ahnung hab. Nachdem ich beim WM-Tippen dermaßen abgestunken bin, tat das mal richtig gut. Wird sich wohl auch ganz schnell wieder ändern.
![]() Btw Worum tippen wir hier eigentlich? Bekommt der Gewinner einen Kasten Bier, der Verlierer muss bezahlen und das Mittelfeld trinkt ihn aus? ![]()
|
||||
|
||||
Ich sag nur eins, die nächste GB lässt hoffentlich nicht lange auf sich warten oder?
![]() Hm, einen Kasten Bier... oder zwei schöne Flaschen Himbi ... zur Not geht auch noch Wodka-Brause ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich hoffe doch wohl, dass die nächste GB noch vor dem Ende der Tipprunde hier ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ihr habt euch doch nur alle verabredet um mich in Sicherheit zu wiegen,
damit ich ab dem nächsten Spiel richtig abstinke. ![]()
|
||||
|
||||
Hui, wer ist denn da vor mir?
![]() So ein Pech aber auch, dass ich einen Spieltag komplett verpennt habe ![]()
|
||||
|
||||
Du wirst mich schon früh genug wieder überrunden
![]() ![]() .... oder meine Glückssträhne hält an. ![]()
|
||||
|
||||
Jedenfalls ist es gut, dass ich nur das erste Spiel dieses Spieltages vergessen zu tippen hab - da hätte ich eh auf Dortmund gesetzt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab das getan, mensch auf niemanden ist mehr Verlass. Hoffe wenigstens, dass die Tipps für heut stimmen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
So MrThommi jetzt hast mich schon überholt.
Besser? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
is doch kein Thema
![]() Ich tipp nur lieber schonmal etwas voraus, bevor ich es irgendwann wieder vergesse *gg*
|
||||
|
||||
Ich dachte immer, Frauen haben keine Ahnung vom Fussball.
![]() http://www.kicktipp.de/cnc/gesamtueb...d8f1ed2d8821b3 |
|
||||
|
||||
Hi Harry,
ich behaupte mal, dass keiner ihr glaubt, dass sie keine Ahnung vom Fußball hat. ![]() Nur gut für uns, dass die Saison erst gerade angefangen hat ![]() |
|
||||
|
||||
ich dachte mir, lass ich mal zwei Spieltag aus, damit andere auch mal wieder ne Chance haben.
Ist schon dumm, wenn man die Tipprunde immer wieder vergisst und keiner erinnert einen daran ![]()
|
||||
|
||||
Soll ich dich in MSN einfügen und dich eventuell daran erinnern ?
|
|
||||
|
||||
du kannst mich gerne im MSN adden. Die Adresse steht in meinem Profil >> x@x.x << Danke schonmal
![]() Edit by RedBasti: Bitte keine E-mail Adressen posten, auch wenn es die eigene ist. Am besten gibst du die via PN oder einem Messenger weiter.
Geändert von RedBasti (07-11-2006 um 21:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
oh man... hab das grad durch zufall gesehn... nächste jahr muss ich unbedingt mitmachen. bin in ner andern tipprunde "labbe" http://www.kicktipp.de/rba07/
|
|
||||
|
||||
Dieses Wochenende war nach meinem Geschmack!
![]() Leider werden fast wöchentlich die Teilnehmer weniger die daran teilnehmen. ![]()
|
||||
|
||||
Die aktuellen Teilnehmer werden wohl bis zum Schluss jetzt durchhalten.
![]() Kommt wohl nur noch mal vor, das es einer Vergisst. Dem Daniel schick ich mal eben noch schnell eine SMS. ![]() Jedenfalls bin ich schon mal Herbstmeister bei den Tagessiegen. ![]() Den Rest von mir, sollten wir wohl besser verschweigen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, dadurch konnte ich bis gestern Abend keine Tipps abgeben. Aber ich hatte es noch rechtzeitig geschafft und danke für deine SMS Harry! Aber komm mir nicht zu nah
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Immerhin darf ich mich zum Abschluß in diesem bescheidenen Jahr "Herbstmeister im tippen" nennen. ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Hermann.
![]() Hast mir aber ja knapp meinen Hattrick bei den Tagessiegen versaut. ![]() Warst aber eindeutig in der Hinrunde der Beste. |
|
||||
|
||||
Wenn ich nicht 4 Spieltage verschläfen hätte
![]() Hätte, wäre, wenn... ![]() In der Rückrunde greifen wir an zum Titelanwärter stürzen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe dich aber beim "Vortippen" für die Rückrunde schonmal überboten. ![]() ![]() Rollen wir Beiden das Feld von hinten auf. ![]() |
|
||||
|
||||
Tippen am Freitag bitte nicht vergessen!
![]() Die Winterpause ist vorbei und es fängt in München zum schneien an. ![]()
|
||||
|
||||
Und da wir hier in München zu viel Schnee haben, gehts morgen um 9:30 Uhr ab nach Dortmund, um den ersten Sieg der Bayern in der Rückrunde live im Westfalen-Stadion mit zu erleben
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()