|
||||
|
||||
Was solls, gute Spiele krigen auch mal scheiß noten
![]() Aber so Lange wir wissen, das es gut ist, kann es doch eigentlich am A**** vorbeigehen, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da könnte man dann schon hinwegsehen das die weder ahnung noch lust dazu haben ![]() |
|
||||
|
||||
X2 hat es gerecht fertigt das ich mir die CBS doch gekauft habe (
![]() €dit: eine 4 für das handbuch is auch eine schweinerei Geändert von Dathknight (10-03-2006 um 23:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nunja, ich hab den Test zwar noch nicht gelesen, aber nach dem was ich hier so sehe kommts mir langsam so vor dass die da ein ganz anderes Spiel getestet haben und nur ausversehen Empire at War drübergeschrieben haben ![]() Man sollte diesen Möchtegernredakteuren mal nen gehörigen Brief schreiben, dass denen ihr Urteil unhaltbar ist!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das Handbuch ist wirklich nicht gut. Da fehlt einiges. Und zur Spielsteuerung die beste ist sie nicht gerade, ich gehe sorgar soweit das es die schlechteste im Vergleich zu den anderen Strat Spielen ist die ich habe. |
|
||||
|
||||
Was findest du an der Steuerung schlecht ? Ich find sie eigendlich ziemlich gut, besser als bei manch anderen Spielen, mich nervt ehr die merkwüdige KI
|
||||
|
||||
CBS is bei spielen wie chip u pcwelt bei computer....
Aber auch diese zeitschriften haben eine gute seite... die letzte ![]()
|
||||
|
||||
klingt ja ziemlich heftig was die so für zeug geschrieben haben... ich für meinen teil lese die CBS schon lange nicht mehr, die haben damals auch BF42 zur mit befriedigend bewertet und das war immerhin DER knaller dieser zeit...
Aber mal im Ernst: Was erwartet ihr von einer Zeitschrift die in jeder Ausgabe erklärt wie man ein Gameboyspiel u.ä. installiert?
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich Türme Minen usw bauen will und die Buttons nicht vollständig zu sehen sind (Bei Türmen sorgar wenn nur der untere Teil nicht vollständig sichtbar sind) kann man die nicht auswählen. Eigentlich erwarte ich das Abwehrtürme automatisch auf die Ziele vorrangig feuern bei denen sie mehr Wirkung erzielen. (gilt auch für Einheiten zB: AT AA auf Gleiter). Wenn ein Ziel aufgedeckt wird und ich andere Einheiten darauf ansetze erwarte ich das Sie auf das Ziel zufahren und unter Beschuss nehmen. Das funktioniert nicht immer. Wenn ich Truppen mit „Vorkämpfen“ vorrücken lasse, erwarte ich das Sie Truppen unterwegs unter Beschuss nehmen, eventuell auch das sie dabei anhalten. Aber keinesfalls das Sie umkehren und einer eventuell viel schnelleren Einheit versuchen zu verfolgen. (Im Extremfall können Gleiter Truppen so umleiten) Und auch nicht zivile o. Piratenziele mit angreifen. Soviel „Eigensinn will ich nicht“ Oder es müssten dafür zusätzliche Möglichkeiten geben. Ich finde das bei Weltraumschlachten die Verstärkung erst anwählbar sein sollte wenn man Sie dann auch bewegen kann. Ich muss mich so ja immer noch vergewissern ob Sie schon meine Befehle annimmt. Es ist natürlich richtig das wenn man unterschiedliche Einheiten zusammenfasst und Sie bewegt diese nicht übereinander fahren können aber manchmal brauchen diese dann mehrere Hin u. Her versuche bis sie auf den vorgegebenen Punkt vorrücken. zu KI Was soll man sagen ich habe das Gefühle das es vom Planeten oder dem Spiel abhängt meist sehr lahm manchmal aber auch hart. Und es scheint kaum von dem Stärklevel (leicht, mittel, schwer) abzuhängen. Bei Raumschlachten ist es sicher das fehlen jeglicher Konzentration auf ein o. ein paar Ziele. Das Techen des KI geht meist sehr schnell |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal im Ernst, was regt ihr euch über einen schlechten Bericht von der Bild auf? Euch gefällt das Spiel, also ist doch alles im grünen Bereich. Unparteiisch ist die Bild eh nicht - dazu gibt es Beweise, die ich zu faul bin jetzt noch zu suchen ![]() Und mal abgesehen davon danke ich der Bild für den Spass, den sie mir über die Jahre bereitet hat. Ich erinnere mich noch voll Wonne an "Bildleser beschimpfen Titanic" - ich muss mir die CD noch mal raussuchen ![]()
|
||||
|
||||
@Mosch, ich schreibs hier mal hin - es ist wortwörtlich übertragen.
![]() Zitat:
So viel dazu. ![]()
|
||||
|
||||
Ich vergiesse eine Träne.
Übrigens laufen GBA-Spiele auch auf dem DS. Aber das nur am Rande ![]()
|
||||
|
||||
Naja, die Ausgabe ist älter - da gabs den DS noch nicht.
![]()