Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-03-2006, 14:06
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Was solls, gute Spiele krigen auch mal scheiß noten
Aber so Lange wir wissen, das es gut ist, kann es doch eigentlich am A**** vorbeigehen, oder?

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Alt 10-03-2006, 20:22
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Imperator Bob
Aber echt, in jedem anderen Job würde man gefeuert wenn man keine ahnung hat und sich nur irgendwas aus den fingern saugt (ausgenommen vielleicht Politiker).
Villeicht Arbeiten bei der Bild ja auch nur noch 1€ Jobber
Da könnte man dann schon hinwegsehen das die weder ahnung noch lust dazu haben
Alt 10-03-2006, 20:34
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
X2 hat es gerecht fertigt das ich mir die CBS doch gekauft habe (). und muss sagen der test liest sich wie eine einleitung zu einem richtigen, kaum infos zum spiel aber 1,5 seiten urteil. und dann im diesem dann unhaltbare behauptungen wie "... absolut insdiskutabel und nur mit schlampiger programmierung zu erklären." (thema ladezeiten) und die beschweren sich das man einen 20 MB patch laden muss ...... ohne worte

€dit: eine 4 für das handbuch is auch eine schweinerei

Geändert von Dathknight (10-03-2006 um 23:38 Uhr).
Alt 11-03-2006, 01:56
tomsports tomsports ist offline
Hundefutter

tomsports hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
und dann im diesem dann unhaltbare behauptungen wie "... absolut insdiskutabel und nur mit schlampiger programmierung zu erklären." (thema ladezeiten) und die beschweren sich das man einen 20 MB patch laden muss ...... ohne worte

Nunja, ich hab den Test zwar noch nicht gelesen, aber nach dem was ich hier so sehe kommts mir langsam so vor dass die da ein ganz anderes Spiel getestet haben und nur ausversehen Empire at War drübergeschrieben haben

Man sollte diesen Möchtegernredakteuren mal nen gehörigen Brief schreiben, dass denen ihr Urteil unhaltbar ist!!
Alt 11-03-2006, 02:06
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Zitat:
aber nach dem was ich hier so sehe kommts mir langsam so vor dass die da ein ganz anderes Spiel getestet haben und nur ausversehen Empire at War drübergeschrieben haben
Würd mich nich wundern Bild hat schon viele dumme sachen gemacht, da würd des grad dazu passen. Wenn jemand mal die fehler interesieren die Bild so tagtäglich macht, is zwar nich direkt über die CBS, aber dafür über die richtige Bildzeitung (so groß is der unterschied wie man sieht ja doch nich): http://www.bildblog.de/
Alt 11-03-2006, 19:11
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Dathknight
X2 hat es gerecht fertigt das ich mir die CBS doch gekauft habe (). und muss sagen der test liest sich wie eine einleitung zu einem richtigen, kaum infos zum spiel aber 1,5 seiten urteil. und dann im diesem dann unhaltbare behauptungen wie "... absolut insdiskutabel und nur mit schlampiger programmierung zu erklären." (thema ladezeiten) und die beschweren sich das man einen 20 MB patch laden muss ...... ohne worte

Nun ich habe die ja nicht gelesen und das mit den Ladezeiten stimmt absolut nicht im Gegenteil andere Spiele brauchen da länger.

Aber das Handbuch ist wirklich nicht gut.
Da fehlt einiges.

Und zur Spielsteuerung die beste ist sie nicht gerade, ich gehe sorgar soweit das es die schlechteste im Vergleich zu den anderen Strat Spielen ist die ich habe.

http://www.uuumodyr.de/
Alt 11-03-2006, 19:27
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Was findest du an der Steuerung schlecht ? Ich find sie eigendlich ziemlich gut, besser als bei manch anderen Spielen, mich nervt ehr die merkwüdige KI
Alt 12-03-2006, 09:54
Benutzerbild von Ghostsniper
Ghostsniper Ghostsniper ist offline
Hundefutter

Ghostsniper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CBS is bei spielen wie chip u pcwelt bei computer....

Aber auch diese zeitschriften haben eine gute seite... die letzte
Alt 12-03-2006, 12:17
Benutzerbild von Ch@os_D
Ch@os_D Ch@os_D ist offline
Hundefutter

Ch@os_D hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
klingt ja ziemlich heftig was die so für zeug geschrieben haben... ich für meinen teil lese die CBS schon lange nicht mehr, die haben damals auch BF42 zur mit befriedigend bewertet und das war immerhin DER knaller dieser zeit...

Aber mal im Ernst: Was erwartet ihr von einer Zeitschrift die in jeder Ausgabe erklärt wie man ein Gameboyspiel u.ä. installiert?
Alt 12-03-2006, 19:14
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Imperator Bob
Was findest du an der Steuerung schlecht ? Ich find sie eigendlich ziemlich gut, besser als bei manch anderen Spielen, mich nervt ehr die merkwüdige KI
Also was mich an der Steuerung stört:

wenn ich Türme Minen usw bauen will und die Buttons nicht vollständig zu sehen sind (Bei Türmen sorgar wenn nur der untere Teil nicht vollständig sichtbar sind) kann man die nicht auswählen.

Eigentlich erwarte ich das Abwehrtürme automatisch auf die Ziele vorrangig feuern bei denen sie mehr Wirkung erzielen. (gilt auch für Einheiten zB: AT AA auf Gleiter).

Wenn ein Ziel aufgedeckt wird und ich andere Einheiten darauf ansetze erwarte ich das Sie auf das Ziel zufahren und unter Beschuss nehmen. Das funktioniert nicht immer.

Wenn ich Truppen mit „Vorkämpfen“ vorrücken lasse, erwarte ich das Sie Truppen unterwegs unter Beschuss nehmen, eventuell auch das sie dabei anhalten.
Aber keinesfalls das Sie umkehren und einer eventuell viel schnelleren Einheit versuchen zu verfolgen. (Im Extremfall können Gleiter Truppen so umleiten) Und auch nicht zivile o. Piratenziele mit angreifen.
Soviel „Eigensinn will ich nicht“
Oder es müssten dafür zusätzliche Möglichkeiten geben.

Ich finde das bei Weltraumschlachten die Verstärkung erst anwählbar sein sollte wenn man Sie dann auch bewegen kann. Ich muss mich so ja immer noch vergewissern ob Sie schon meine Befehle annimmt.

Es ist natürlich richtig das wenn man unterschiedliche Einheiten zusammenfasst und Sie bewegt diese nicht übereinander fahren können aber manchmal brauchen diese dann mehrere Hin u. Her versuche bis sie auf den vorgegebenen Punkt vorrücken.

zu KI
Was soll man sagen ich habe das Gefühle das es vom Planeten oder dem Spiel abhängt meist sehr lahm manchmal aber auch hart. Und es scheint kaum von dem Stärklevel (leicht, mittel, schwer) abzuhängen. Bei Raumschlachten ist es sicher das fehlen jeglicher Konzentration auf ein o. ein paar Ziele. Das Techen des KI geht meist sehr schnell

http://www.uuumodyr.de/
Alt 12-03-2006, 21:59
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Kroko
Das Techen des KI geht meist sehr schnell
nur de Rebelen kI und das übermessig schnell, die Imps forschen garnicht.
Alt 13-03-2006, 02:56
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Ch@os_D
Aber mal im Ernst: Was erwartet ihr von einer Zeitschrift die in jeder Ausgabe erklärt wie man ein Gameboyspiel u.ä. installiert?
Tatsächlich? Das würde ich gerne mal lesen, vor allem, weil Gameboyspiele Module sind und vom Verbraucher nur eingeschoben werden....

Mal im Ernst, was regt ihr euch über einen schlechten Bericht von der Bild auf? Euch gefällt das Spiel, also ist doch alles im grünen Bereich. Unparteiisch ist die Bild eh nicht - dazu gibt es Beweise, die ich zu faul bin jetzt noch zu suchen

Und mal abgesehen davon danke ich der Bild für den Spass, den sie mir über die Jahre bereitet hat. Ich erinnere mich noch voll Wonne an "Bildleser beschimpfen Titanic" - ich muss mir die CD noch mal raussuchen
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 13-03-2006, 15:22
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
@Mosch, ich schreibs hier mal hin - es ist wortwörtlich übertragen.

Zitat:
1.Spielmodul in den Gameboy einstecken, einschalten - los geht's.

2.Achtung: Spiele mit Aufschrift "only for Gameboy Color"funktionieren nur mit dem Gameboy Color und Advance. Advance-Spiele laufen grundsätzlich nur mit Gameboy Advance.

So viel dazu.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Alt 13-03-2006, 22:26
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich vergiesse eine Träne.

Übrigens laufen GBA-Spiele auch auf dem DS. Aber das nur am Rande
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 14-03-2006, 16:19
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Naja, die Ausgabe ist älter - da gabs den DS noch nicht.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Antworten

Lesezeichen