|
||||
|
||||
Wenn ich das heir so lesen, wäre es vlt besser gewesen, wenn der DS gar nicht ins Spiel integriert wäre oder? Ich denke nicht über den Sinn oder Unsinn nach. Ich finds tolld as er drinnen ist, ich werde ihn auch bauen, weil er dazugehört. Ich versuche ihn auch einzusetzen. Im Film sollte er nur Furcht einflössend wirken und jeglichen Widerstand im Ansatz ersticken. Im Spiel geht das evlt. nicht. Setzt man ihn ein, werden vlt eineige Planeten rebellieren und somit hat man wieder mehr Feinde oder sowas. Wer weiß.
Ich finde gut das er da ist. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja das kam mir auch in den Sinn, aber vlt ist es möglich einfach einen Planeten per Zufall an die Rebellen zu verlieren, mit allen Truppen drauf. Dazu bräuchte man keine Diplomatie.....wäre ne Möglichkeit
|
|||
|
|||
Stimmt
Wäre eine Möglichkeit. Würde sowieso gern wissen ob es derartige Zufallsereignisse im GC Modus. Leider viel mir die Frage zu spät für die "Frage an Petroglyph" ein... aber andererseits gibt es ja immer noch nen Entwickler Chat...
|
||||
|
||||
Zitat:
Superwaffen gab es auch in den C&Cs immer schon. Und auch früher wurde schon gesagt: Keine Superwaffen... SW sind doof....SW sind viel zu mächtig..... Tja, und irgendwie passt dennoch immer wieder: Dann lass deinen Gegner eben nicht dazu kommen eine zu bauen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke, wir dürfen noch einiges an Überraschungen von Petroglyph erwarten.
![]() So hoffe ich doch
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wie man aus einem der letzten Interviews z.B. Fragerunden herauslesen konnte haben scheinbar manche Kampanien verschiedene Siegvorraussetzungen. Bei einer gewinnt z.B. die Fraktion die den Anführer der Gegenseite killt (Imperator oder Mon Mothma - sorry, wohl falsch geschrieben)...
Kann also gut sein dass die Sache mit dem DS bei einer Kampanie so geregelt ist, bei einer andern aber nicht. Ich persönlich finde dass sehr spannend und freu mich nun noch mehr auf den Galactic Conquest Modus...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
pahh wiederliches Rebellenpack, man bräucht nichmal Sternenzeerstörer um sie auszurotten, en paar Kreuzer würden reichen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ja werden wir und jetzt kauf dir erstmal was gescheites um anziehen Rebell
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
lachhaft, die Rebellenschiffe werden doch grad mal von Tesafilm und Spucke zusammengehalten, wenn sich Rebellen nich mal Kleidung leisten können, wie sollen sie dann Schiffe reparieren, geschweigeden neue bauen ?
![]()
|
||||
|
||||
Das haben wir ja alles in Rückkehr der Jedi Ritter gesehen.....
![]() |
|
||||
|
||||
Tja Gerorg Lucas war halt betruken als er des Drehbuch geschrieben hat und um diesen Fatalen Fehler auszugleichen wurde Empire at War entwickelt^^
|
||||
|
||||
Ey du bist ja echt witzig
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was du hier ablässt ist reine Postschinderei ohne irgendwas zum Thema beizutragen -> ![]()
|
||||
|
||||
Psychologen nennen das auch geisteskrankheit, danke dass dus als witzig ansiehst
![]() Aber bevor ich auch ne gelbe Karte vom großen Meister riskier( ![]() Ich werde mir auf jeden fall den TS bauen, sobald ich die Gelegenheit dazu hab. Natürlich werd ich ihn von einer großen Flotte schützen lassen, aber ich freu mich schon richtig drauf en paar mit Bodentruppen vollgepackte Rebellenplaneten wegzupusten ![]() Der TS wird wahrscheinlich auch nich übermächtig sein, also des Balancing gefärdet er glaub ich nicht, aber dafür is er einfach nur cooool^^
|
||||
|
||||
ICh werde es erst gar nicht zu lassen das das Imperium den todestern baut.Auf Kaschyyyyk werde ich meine besten einheiten postieren
|
|
||||
|
||||
die Rebellen haben gute Einheiten ? Also bis jetzt warens nur en paar abgerissene Lumpen, die lustig mit ihren Blastern gewedelt haben, in der erbärmlichen hoffnung damit was gegen at-ats ausrichten zu können
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Bleib einfach beim Topic und alles ist gut
![]() Baukosten: 20.000 Credits im Modus Eroberung: http://www.sw-eaw.de/imp_all.htm
|
||||
|
||||
Ich würd den Todestern gar nicht bauen, die Möglichkeit dadurch plötzlich zu verlieren, wäre mir zu riskant - und für das Geld hol ich mir lieber ein paar Sternenzerstörer, damit hab ich länger Spaß ;p
|
|
||||
|
||||
wird die KI eiegtnlich Hauptsachlich probieren den todestern zu bauen?
|