|
|
||||
|
||||
Spielegrotte
Hallo
Ich habe eine frage und zwar ich habe mir EaW bei Spielegrotte.de vorbestellt und Spielegrotte hat als leiferung 15-17.02 angegeben ist das den möglich?Stellt euch mal vor ich habe es am 15... ![]() |
|
|||
|
|||
stell dir mal vor, du bekommst es am 17.02!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was soll das den jetzt heißen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dass du verascht wirst :-)
kriegst es sicherlich nicht früher... ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt erhlich????
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja ganz ehrlich und über die grotte habe ich nicht wirklich was gutes gehört, es mag zwar billig sein aber trauen tu ich dem verein nicht.
|
|
||||
|
||||
er gibt die realität wieder, ich bezweifel sehr das die es vor anderen großketten haben werden z.b. amazon wo der 16.2 als frühestes datum drin steht
edit: mist war wer schneller ^^ |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@ McComet was mir aufgefallen ist dass es 1. foren gibt wo nur gut darüber geredet wird 2. es foren gibt die nur schlechtes sagen und 3. foren die gemischt sind. ich zb probier es zum 1. mal aus und mach es per nachnahme da denke ich bin ich auf der sicheren seite und danke dass das so schnell ging
![]()
|
||||
|
||||
wenn man schon mal probleme mit so einem onlineversand seiner art hatte, ist man beim zweiten mal vorsichtiger und vorallem wenn sich paralellen aufweisen stellen sich die weichen auf finger weg.
die grotte kann n gutes geschäft bzw laden sein, aber beim onlineversand zweifel ich da, zu mal man das kaum vergleichen kann da die ware im geschäft direkt gekauft wird. |
|
||||
|
||||
bei sowas bestell ich grundsätzlich bei amazon oder fahr die 3/4 stunde zum spieleladen meines vertrauens. auf diesem wege habe ich bis jetzt noch keine probleme gehabt. von der grotte wurde mir abgeraten.
|
|
|||
|
|||
Hatte auch noch nie Probleme mit amazon und ich bestell dort schon seit Jahren.