|
||||
|
||||
ich darf keine bilder raus schicken
aber habt geduld es lohnt sich es ist net wie herr der ringe die damals so geil werbung gemacht würde und das game war doch mist diesmal hat lukas auch an alles gedacht und 100% power rein gesteckt Geändert von Dasy (06-01-2006 um 23:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ist folgender Sternzerstörer in eurer Testversion enthalten ?
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
... Wahlweise auch ohne den roten Streifen ...
![]() |
|
||||
|
||||
Nein..............
|
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt glaub ich dir nicht so ganz
![]() |
|
||||
|
||||
Du bist nich zufällig bestechlich ??? Wieviel würdest du den für die Testversion verlangen *Sabber* *Sabber*
Es sind zwar nur noch 40 Tage, aber dafür würde ein verbrechen begehen ![]() Ich halts einfach nich mehr aus, ich sitze alleine zuhause und schau mir die screenshots nun schon zum 100000 mal an und installier jedes noch so beschissene SW spiel und jeden noch so beschissenen SW mod ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würd mit Äußerungen über ein LucasArts Spiel schon recht vorsichtig sein. Hier gucken ab und an auch mal welche von denen vorbei....
![]() |
|
||||
|
||||
George persönlich liest hier mit xD
|
||||
|
||||
/Winken Georg Lucas
![]() |
|
||||
|
||||
Is doch egal, ich hab denen doch über die Jahre hunderte von € in den Rachen geworfen in dem ich selbst solche drittklassigen Spiele wie SW Battlegrounds und alle Add-Ons gekauft hab....
PS: huhu Georg, schenkst du mir jetzt zum Dank für das Geld und meine Ehrlichkeit ne Vorabversion von EaW ??? ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du eine schöne Freundin hast, die du mir mal schnell weiterreichst, besorg ich dir ne Testversion
![]()
|
||||
|
||||
Halsabschneider, da wend ich mich lieber an Verbrecher die nur Geld wollen
![]() Oder ich warte noch 40 Tage....irgendwie...am besten in ner Zwangsjacke damit ich mich nich selbst vor Aufregung verletz... |
|
||||
|
||||
Mal ne andere Frage... weiß man schon ob die Tie-Staffeln des Sternenzerstörers auch zu kontrollieren sind, oder ob die sich eher so verhalten wie die kleinen schiffchen bei dem Schlachtschiff der Protoss (Starcraft)?
|
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss handelt es sich dabei um eigentständige Einheiten. Die verbrauchen aber keinen Platz für das Einheitenlimit. Daher sollte es im Interesse des Angreifers sein die Hangar auf den Sternenzerstörern zu zerstören.
![]() |