|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Befürchtung is das ich mit meinem System (1700+, 512MB SD, 9800SE 128MB) nicht über die minimalen Einstellungen hinauskomm ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man den Angaben trauen kann, muss es ja laufen.
Aber alles andere weiß ich auch nicht. Und mein System ist etwas besser, hab einen Amd64 3200+, gleiche Grafikkarte und 1GB Ram, wenn es sein muss hole ich mir noch einen Dualpack um auf 2 GB zu kommen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was genaues kann natürlich eh kaum jemand sagen aber ich vermute mal, dass das Optimum bei einem 3000+ , 1GB Ram und einer 6800GT/X800Pro/GTO liegt. Werde mir selber nach dem Abi auch einen neuen Rechner gönnen. Vermutlich mit 3700+ und 7800GT.... w00t ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke mal, dass ich mit ner 9800Pro ,1GB Ram (Spielt das bei solchen Spielen eigentlich ne große Rolle) und nem 3200+ AMD64 eigentlich ganz gut im Rennen liege, um mir auch mal höhe Auflösungen zu geben
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege ![]() |
|
|||
|
|||
Ich dacht du hättest sone Opteron Killer Machine geholt
![]() btw.: Ich hab zwar tollen PC aba die GraKa schwächelt mir, meint ihr, dass ich EaW mit ner Radeon X600Pro 256MB Ram zoggen kann ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
nein, Grey.
Wobei du bei den Texturen höher einstellen kannst als die mit 128MB-RAM, was aber kaum besser aussieht. (512 MB RAM in der Graka merkt man!)
|
||||
|
||||
Argh! Nein, die Größe des Speichers ist bei Grafikkarten fast vollkommen unwichtig. Das merkt man momentan sehr gut daran, dass viele übertaktete X1800XLs schneller als die X1800XT sind. Viel wichtiger ist der Takt in Verbindung mit der Anzahl der Pipes, Shadereinheiten und ALUs. Ob 256 oder 512 merkt man eigentlich nur am Geldbeutel. Ein anderes gutes Beispiel ist auch, dass viele Low-End Karten relativ viel Speicher haben und trotzdem lahm sind. Es geht hier einzig und allein um die Werbung für das Produkt. Für den 0815-Käufer klingt mehr Ram gleichzeitig immer besser. Die X600 256 MB ist da ein gutes Beispiel. Hohe Texturen wird die Karte auf Grund der schlechten Speicheranbindung kaum vertragen.
(ok, völlig OT aber wayne ![]()
|
||||
|
||||
ehm denkt ihr, dass ich mit IP4 3ghz, 1GB ram und einer radeon 9600 xt überhaupt chancen habe, das spiel zum laufen zu kriegen? oder es immerhin auf minimalen einstellungen ruckelfrei spielen kann?
ich glaube ich bräuchte dafür eine bessere grafikkarte
![]() Geändert von Ironman (08-01-2006 um 15:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich frag mich eh was hier einige erwarten, das wird ein RTS und kein Shooter mit highend grafik ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir läuft SUM auf maximalen anforderungen gerade noch so, deswgeen frage ich mich wie es bei EaW sein wird ^^ aber ich denke da hilft eh nur warten bis es raus kommt ![]() :
|
||||
|
||||
du vergisst auch die bedeutung von mindest anforderungen, welche ich in den post packte
![]() und sum und eaw kann man eh nicht vergleichen, werden ja wohl kaum die gleiche engine haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gott sei Dank nicht! Asus K8V.
Aber noch ne Audiogy2ZS drinne... |
|
||||
|
||||
Ebenfalls
![]() (BtT ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke meine Kiste packt das auch noch.
![]() |
|
|||
|
|||
wir sind hier schon dermaßen off! ...naja, bei so ner vorfreude kann das schon mal passieren
![]() @junker: welche kiste? ![]() |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand sagen wie ich die nächsten Tage überstehen soll ??? Ich will nich mehr warten
![]() |
|
||||
|
||||
XP 2000+
768 MB RAM Asus V8440 KT3 Ultra 2 Audiogy2ZS |
|
||||
|
||||
p4 2,53 ghz
1 gb ram geforce 5900 xt |
|
||||
|
||||
Wie nun bekannt wurde, wird die Demo zu Empire at War, dem neuen Star Wars Echtzeitstrategiespiel von einigen ehemaligen Command & Conquer-Machern, noch diesen Monat erscheinen.
In den letzten Wochen kursierten mehrere Gerüchte rund um die spielbare Demo, doch nun ist die Katze aus dem Sack. Der genaue Termin steht noch nicht fest, aber es gibt endlich die Gewissheit, dass es nicht länger als bis zum 31. Januar dauern wird. Das Spiel erscheint am 16. Februar in Deutschland gamigo |
|
|||
|
|||
Was für ne Überraschung, dass wusste ich ja noch gar nicht
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
und das es eintritt bezweifel ich eh ^^
|
|
|||
|
|||
Fette News sag ich da mal
![]() |
|
||||
|
||||
Es hieß ja sowieso mitte bis ende Januar erscheint die Demo, deshalb find ich das irgendwie nich überraschend und auch nich neu....
|
|
|||
|
|||
Das war auch ironisch gemeint...
|
|
||||
|
||||
Ich weis, ich erkenne ironie meistens wenn ich sie sehe, mein Komentar war ganz einfach nur auf Dasy bezogen und nicht auf einen von euren komentaren^^
|