![]() |
|
||||
|
||||
alles gute,
![]()
|
|||
|
|||
So da du Geburtstag hast sei dir verziehen, das du Probleme mit deinem I-net hast.
Also ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und trink ja nicht zu viel. |
|
||||
|
||||
Alles gute Bossi
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute für geb.
|
||||
|
||||
Herzlichen Burzeltag Bossssssssssi
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühstru.. ääh Glücksstru... ah, was fasel ich denn da?
![]() Ne, ich habs nicht vergessen, Happy Birthday, feier schön, und nehme LoMos Rat an. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo natürlich auch von mir alles gute^^ wünsch dir was schönes
![]() ![]() mfg |
|
||||
|
||||
Alles Gute du Wurst. Feier noch schön, ich trink einen auf dich
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday To Youuuu, Happy Birthday To Youuu; Happy Birthday Lieber Diggaaaaaa, Happy Birthday Toooo Youuuuu *sing* :d
Feier Schön Und Trink Einen Für Den Jugo Mit ![]() The End
|
||||
|
||||
jo von mir auch alles gute chef...
hoffe du bist schön am feiern......ach ja wenn du am feiern bist bin ich aber ziemlich sauer das ich nicht eingeladen bin... ![]() ![]() mach was bis die tage...
|
|||
|
|||
aaaaaaaahaaaaaaaa
sascha das alte haus wird 85 ![]() ich wünsch dir alles alles gute und pass gut auf deine knochen auf ![]() viel spaß beim feiern ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Oja...wem sagst du das....gerade jenes habe ich heute morgen wieder erlebt! Die knochen schwer und der Kopf ist so dick wie nen Rathaus!!! Uiuiui....habe eigentlich nichts gemacht.... ![]() Thx @all für die netten Geb-wünsche und grüße!!!! Das leben ist doch echt nen kleines Paradoxon oder nicht??? Ich meine, man lebt so 364 Tage im jahr vor sich hin und an einem Tag wird man ein Jahr älter!!!....ist doch komisch ...tztztzt!!! ![]() Wie gesagt , danke ich euch allen für die lieben Gw´s und ich hoffe wir alle können noch lange uns gegenseitig solche Gw´s senden etc. euch allen noch einen schönen Tag....ich werd mir mal ne Gurkenmaske machen.... ![]() PS@ziz und DanI: Selber Wurst ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Von mich auch nur das Beste, auch wenn´s etwas zu spät kümmt
![]()
|
||||
|
||||
Bin etwas Spät dran aber trotzdem Nachträglich
![]() |
|
||||
|
||||
So bin mal nen bissle arg spät dran wünsche dir aber natürlich auch alles gute und viel gesundheit
![]() @ thomas du hast schon die 2 gratulation ![]()
|
||||
|
||||
Naja doppelt hält bässäääh !!!