|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und der Clanösi , ist seit ca 23 Uhr vom Singlemarkt verschwunden ![]() Ach ja ... erst wollte ich was fieses über SGE schreiben .... aber wie du ja unschwer lesen konntest ... mir fiel nix ein ![]() |
|
||||
|
||||
ohje..ne fernbeziehung??
|
||||
|
||||
Hehe.. *daumendrück* Da hat Shady wohl seinem Schwerenöter-Anteil mal den Vortritt gelassen ^^
Danke für die Karten, du Spinner ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Verbesser: Fernbeziehungen ... ohje das arme Mädel, nicht das sie sich letztendlich überfordert fühlt ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Kathrin : äh ja
Roland : s.o. Yvette : hoffentlich nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Samma, wie hast du dass den geschafft? Mach doch mal ne Liste, vielleicht kann ich auch nutzen
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Der Gentleman geniesst und schweigt
![]() |
|
||||
|
||||
dann drücke ich dir mal sämtliche daumen und freue mich für dich mit
![]()
|
||||
|
||||
![]() Noch hat sie kein Inet ... noch werd ich nicht überwacht ![]() |
|
||||
|
||||
und wann werdet ihr euch mal wieder sehen??
|
||||
|
||||
Ich hoffe so bald wie möglich ...
Und ich glaub , es muss Liebe sein ... ich treff alle heiligen Zeiten mal ins Tor ... gestern hab ich ihr versprochen, dass ich für sie treffe .... und ich hab beim 3 : 2 Sieg den Gegner komplett allein zerlegt ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, bislang sinds auf jeden Fall mal tierisch viel Hormone ^^
|
||||
|
||||
Und eine Prise Alkohol ... ganz unter uns
![]() |
|
||||
|
||||
hui der shady auf neuen wegen ^^
good luck vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Bund nervt -.-
|