|
|
||||
|
||||
jo leute ıch wıll dıe karmaanzeıge zurück und ıch bın net der eınzıge der dat wıll
nur wenn eın paar leute scheısse gebaut haben......warum sollen den alle leıden schlıeslıch wurden dıe lück gebannt
|
|||
|
|||
Falsches Forum ...
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
schon wıeder
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Jab Falsches forum....besser wäre Board Allgemein! Ausserdem kannst du davon ausgehen , das aufgrund der vorkomnisse das Karma Sythem NICHT wieder eingesetzt wird! Unter den gegebenen umständen auch leider verständlich! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Wobei ich den jezigen Schritt immer noch nicht verstehe, da, wenn noch ein oder 2 nix dazulernen und dann halt gebannt werden doch die größten Missetäter weg sind und es kaum mehr ein Problem geben wird...
|
||||
|
||||
Hio
Wobei die beiden bei weitem nicht die einzigsten sind. Es gibt genügend die das systhem ausnutzen....dessen kannst du dir sicher sein! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Die Signatur von indygo lässt darauf schließen, das er nur dort weiter machen will wo die anderen beiden aufgehört haben. Da wäre es natürlich toll, wenn die Karmafunktion wieder aktiv wäre, nicht wahr?
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich sprech eher von denen die im extra Thread schon gebannt/verwarnt wurden... Ob die Verwarnung greif toder nicht wird sich zeigen...
und mit kaum einem anderem hat ich je probleme... klar es kam immer mal wieder ein Rachekarma, aber die meisten habens dann im Nachhinein eingesehen...