|
||||
|
||||
![]() Achja sorum wars,
Wenn halt die kirovs mit Wasserstoff gefüllt sind, dann können sie ja im welltall nicht explodieren, schließlich gibts dort kein sauerstoff
|
||||
|
||||
Also wenn ich solche Diskusionen lese.
![]() Glaubt ihr den überhaupt das so en Kirov überhaupt auf der Erde fliegen könnte mit dieser Panzerung. ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubba:
Glaubt ihr den überhaupt das so en Kirov überhaupt auf der Erde fliegen könnte mit dieser Panzerung. ![]() Naja,das mit der Panzerung und so is bei CnC nicht ganz,um genau zu gehen ÜBERHAUPT nicht realistisch.Ihr würdet es doch auch nicht überleben,wenn euch n Panzer aus einem Meter entfernung in die Fresse ballert,oder?!? ![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Surfer7: Die Schaufeln dienen den Sklaven auch zur Verteidigung, sollten sie angegriffen werden. [/quote] Stell ich mir auch funny vor,wie die mit ihren Schippen auf gegnerischen Panzern rumhaun!!! ![]() ![]() ![]() [ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ] [ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]