|
||||
|
||||
querer & corny
![]()
|
||||
|
||||
aslo wer mıch mal sehen wıll der kann mıch mal aufn msn ansprechen dann kann ıch mıch gerne zeıgen
![]() eddy_sahin@hotmail.com
|
||||
|
||||
na gut, aufgrund erhöhter nachfrage und finaziell sehr interessanten angeboten werde ich heute oder morgen nochmal für 7 tage mein bild veröffentlichen.
beischlafangebote,autogrammwünsche und wünsche nach mehr fotos muss ich aber leider abstand von nehmen und muss in diesem falle meine privatsphäre vor den wünschen meiner zahllosen fans stellen.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wieso lädst du dein bild nicht hier: http://www.imageshack.us/ hoch?? dann haben deine fans für immer was zum lechzen
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ok, noch ein versuch
also rechts sieht man ganz deutlich das ich ganz entspannt tee trinke. und nur der laden voll war,nicht ich^^ ![]() |
|
||||
|
||||
hier noch mal der link zu nem pic als ich etwas mehr im training war^^
ne,doch ned Geändert von [CoN]-Queror (10-09-2005 um 01:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
*gg* der Querer wieder
![]()
|
||||
|
||||
Eyyyy Querermausi du ghörst doch mir
![]() ![]() Nina, bei der nächsten GB müssen wir dich unter Verschluß nehmen...........was der so alles erzählt.........echt schlimm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm
Dann bin ich auch mal drann
![]() Hier ist meine Fratze zu sehen: http://www.fhdwstudent.de/oktron/flo.jpg Viel Spass! Gruß, Maluf
|
||||
|
||||
Omg im ts denke ich immer du wärst über 40^^
JungJung... |
|
||||
|
||||
lol, über 40, hehehe..... bei merlin und obel trift es ja schon zu^^
|
|
||||
|
||||
:)
![]() Solange ich nicht wie über 40 Spiele.... Ehm, wie alt waren die Leader von Oktron noch mal ? ![]()
|
||||
|
||||
Ich will mal Panic sehen...
Der hat doch immer ne grosse Fresse^^ Lass dich mal sehen panic. |
|
||||
|
||||
der is über 2m, atmet einmal ein und hat dich unter der nase hängen,kleiner alex
![]() |
|
||||
|
||||
Ist er so fett?^^ (oder breit)
|
|
||||
|
||||
nein, nur groß
![]() |
|
||||
|
||||
der kopf rechts neben delac
![]() ![]() besseres habsch leider nicht
|
||||
|
||||
ist das nicht die fahne unter der die gb 4 lief?
|
|
|||
|
|||
da sieht man mal wieder große fresse
![]() und ein liebes milchgesicht ![]() oh panic aber mach dir keine sorge alex hackfresse ist viel schlimmer |
|
||||
|
||||
:)
Ein gesunden Humer legt er hier an den Tag und mir wirft er vor, dass ich ein Talent dafür hätte mich auf`s Glatteis zu bewegen @ Querer
![]() Ja wir haben uns schon was für die nächste Lan überlegt. Da eine Auflage erfolgte, dass wir den Banner nicht mehr mitnehmen dürfen werden wir einfach den Banner in die Anzahl der Member auf der Get Boinkt zerschneiden und als Erinnerung verteilen ![]() Gruß, Maluf
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Querer .........brems mal deinen lycaner ein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Warte ab Lycaner, hab mir heut schon was ausgedacht und den Manuel&Mateusz erzählt, die haben sich nicht mehr eingekriegt^^
Achja und wenigstens werde ich auf B-days nicht vergessen einzuaden, gell? Owned Frank? yo OWNEEEEED ;D Um die Stimmung wieder einzukriegen mal ein gutes von mir...aber morgen erst^^ Können die CoN´s auch kommen^^? Wo isset denn? Keine Angst im Real ist Frank nichts son kackvogel wie hier... Zu den Pics: Finds gut das ihr euch mühe gegeben habt sie reinzuposten! Zocken macht etwas mehr spass, wenn man sich die Person vorstellen kann mit der man spielt. Ausser bei Frank, der Hackfresse geht mir einfach nicht mehr aus dem gedächnis und gleich gibts wieder Alpträume ![]() Geändert von [C-o-N]AleX (25-09-2005 um 02:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey alex,denk dran, frankygay kann auch nichts dafür das er so aussieht. unabhänig davon das er in seiner eigenen welt lebt und nicht nur meint er zockt besser als zb du oder ich, nein, er meint er sieht auch noch besser aus. das problem ist einfach, wenn du solche menschen aus ihren tagträumen reisst ist die suizidgefahr ein vielfaches grösser als normal. deshalb lass ihn lieber in seinen gedanken und er ist glücklich.
|
|
||||
|
||||
Stimmt, du bringst es wieder auf den Punkt^^
|
|
|||
|
|||
Jungs das ist alles nur spaß was ich von mir gebe!
aber wenn man hier keinen spaß versteht dann lassen wir das lieber und ich hebe mir das für leute auf die spaß verstehenm können. |
|
|||
|
|||
und querer du sack das habe ich erst jetzt gesehen wieso steht bei meinem nick im forum hundefutter??
mach das weg! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() querer kann bestimmt so einiges, aber deinen benutzertitel kannst nur du allein ändern, indem du sinnvolle kommentare hinterlässt ![]() andererseits..jedem so, wie´s ihm gebürt ![]()