CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-06-2005, 09:02
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Oja, das mit den N24-Technik-Dokus kenn ich sehr gut, da könnt ich mich stundenlang aufregen. *zuBastischiel*
Das wirklich ein Witz, was da teilweise gezeigt wird. Na, wenigstend blieb ihnen bei der Entwicklung der Düsenjäger keine andere Wahl, obwohl sie da doch sehr stark auf die US-Entwicklung wert gelegt hatten, anstatt auf die Me262und ihre deutschen und britischen Vorgänger.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 21-06-2005, 15:14
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X

Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
dann will ich mich auch mal äußern:

hör mir bloß mit jamba, zed und ahnlichen gelöt auf. da krieg ichn hals wie der elbkanal. "hohl dir jez das neue farblogo auf dein handy" und unten im bildschirm sieht man dann in kaum lesbarer schrift "nur 5€ im spar abo"..........

nächstes szenario:
dienstag abend will ich mich ma schön vor die glotze schmeißen. ich schalte eben genannten aparat an und sehe "K11, kommisare im einsatz" oder "lenzen und partner". wers nicht kennt, hat glück gehabt. so dämliche nachgestellte sachen. und dann immer das selbe: frau wird vergewaltigt, mann ist dran schuld.

es geht weiter:
rosamunde pilcher, die ausgeburt der finsternis, das epi-zentrum des bösen. ich beschreib jaz ma den typeschen anfang von rosamunde pilcher:

die kamera fliegt übers mehr, die klippen einer kleinen insel in schottland hinauf, über die riesigen grünflächen eines alten herren, welcher garantiert an einer unheilbaren krankheit leidet (keine angst, das is nur in der geschichte so,...). die kamera gleitet weiter, auf ein wunder schönes anwesen zu, welches auch wieder besagtem altem mann gehört...

ich bin noch nicht fertig:
musikanten stadl und seine klone. mit kalr meuk und anderen mumien, die nicht singen lönnen. dazu ein auftriit von "anneliese und petra" (ja, bei musikanten stadl heißt man so), die sich auch heute wieder in ein dirndl gezwängt haben...

Lost/desperate housewifes:
meine meinung hierzu hab ich in nem anderen thread schon geäußert

Kinderkanal und "Toggo":
kein wunder, das die deutschen Kinder verblöden. siehe pisastudie

blitz/exlposiv:
promimagazine, die keiner, aber wirklich keiner braucht. was interresierts mich wer in hollywood mit wem zusammen ist? es geht mit an meinen 5 buchstaben vorbei!!!

........so, das war gut. ich fühle mich entspannt
Alt 21-06-2005, 19:03
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Also ich find das fernsehprogramm Auch in letzter Zeit ziemlich bescheiden.

das einzige was ich noch schaue sind bestimmte serien auch wenns nur fast immer Wiederholungen sidn aber die sind meistens um einiges besser als dass andere Programm.

Dazu zählen AkteX Star Trek, Star Gate Atlantis + SG1 sowie ab un zu simpsons,
Alt 22-06-2005, 09:27
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Och ich weniger.... auf Premiere kommt eigentlich immer was
Alt 22-06-2005, 12:08
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Ich guck eigendlich nur noch CSI und Co und danach wird abgeschaltet, den anderen Mist muss ich mir echt nicht geben.

Wenn ich allein schon daran denke das es ab nächsten Dienstag ne neue Soup mit Sarah Conner geben soll wie sie heiraten will, könnte ich

Sternchen
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Alt 22-06-2005, 12:46
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Mitdaun
Och ich weniger.... auf Premiere kommt eigentlich immer was
Aus diesem Grund hab ich auch Premiere, dann brauch man sich den anderen Müll nicht antun.

@Sternchen: Meine Fresse, was für schlechte Nachrichten das mit der Sarah. *würg*

Das Thema erinnert wieder stark an die GEZ - meine Mewinung nach sollte man auswäheln können für was man zahlt! Ich schau eigentlich die meiste Zeit Berichte, wo ich XXP und N24 des öfteren empfehlen kann. Ansonsten, Premiere mit den Dokuchannels....
Alt 22-06-2005, 13:03
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline

Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Bios vor ein paar Wochen habe ich noch regelmäßig Smastags und Sonntags star Treck geschaut. Aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen wurden alle Star Treck Serien auf Sat1 eingestellt.
Jetzt schau ich mir höchstens noch J.A.G. an und ab und zu mal diverse Filme im Abend Programm. Wobei ich auch hier sagen muss das die Auswahl immer schlechter wird. Entweder kommt nur Müll (Beispiel die ganzen RTL und Sat1 Produktionen wie "Hungern bis in den Tod" oder so ähnlich und "Natalie und der Babystrich Teil 583"), oder aber es kommen gleich soviel gute Filme auf einmal das man sich nicht entscheiden welchen man schaut oder aufnimmt.
Vom Nachmittagsprgamm brauchen wir ja erst gar nicht reden. Die immer gleichen Talk- und Gerichtshows mit immer dem selben Typus von Gästen. :bzzz:
Und die Musiksender schalt ich auch kaum noch ein, weil ich dann Grundsätzlich die scheiss Werbung, alle fünf Minuten, sehe und höre (Jamba und wie derandere Scheiss heisst). Und abends bzw. Nachts dröhnt einem dann "RUF MICH AN!!! 0190123456" entgegen. Oder irgendwelche Omas die meinen sie müssten sich für sich ein bischen was extra verdienen und sich für solche Werbung ausziehen
Alt 22-06-2005, 13:14
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich denke irgendwann leiste ich mir auch mal Premiere, was anderes bleibt einem ja nicht übrig!

Nathalie und der Babystrich
Alt 22-06-2005, 15:20
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Zitat:
Zitat von Naos
@Sternchen: Meine Fresse, was für schlechte Nachrichten das mit der Sarah. *würg*

Das Thema erinnert wieder stark an die GEZ - meine Mewinung nach sollte man auswäheln können für was man zahlt! Ich schau eigentlich die meiste Zeit Berichte, wo ich XXP und N24 des öfteren empfehlen kann. Ansonsten, Premiere mit den Dokuchannels....

Jupp ich dachte auch erst, als ich den Trailer sah, dass das ein Scherz ist. Aber ein Blick in die TV-Zeitung zeigte mir, dass es der Tatsache entspricht leider.

XXP gucke ich auch des öfteren noch, die BBC-Doku´s gefallen mir in der Regel sehr gut.

Sternchen
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Alt 22-06-2005, 20:29
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PRO7 spielt Wedding Planer!

Ich persönlich habe Angst da ich durch die tägliche Klingeltonpenetration so abgestumpft werde, das mir irgendwann mal einer oder mehrere dieser Töne gefallen. Ist euch schon mal aufgefallen das die auch so geschrieben werden wie man sie eigentlich ausspricht, ich meine von der Betonung her.

Lesezeichen