|
|||
|
|||
![]() Ach jetzt suf einmal auf meiner seite.
erst meint ihr das Superwaffen cool sind und dann sagt ihr das die nur als letztes trankommen und als erstes Rushen oder was |
|
|||
|
|||
![]() 1) hast du ahnung von ra2?
2) was für eine note hast/hattest du in deutsch?
|
|||
|
|||
![]() Natürlich zock ich das game
und ahnung hab ich auch vom Game Nur was geht dich das an was für ne Note ich in deutsch hab ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @KoshXL:
Dafür,dass du Angst vor Flugzeugträgern hast,reisst du deine Klappe ganz schön auf!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() he gordon nimm mal deine fresse net so voll
du als kleiner rusher der damit irgendwelche newbies abzocken kann brauch hier net den dicken macker markieren komisch ich hab dich noch nie inner top100 gesehn scheinst wohl doch net so gut zu sein wie du behauptest ich wette die ahelfte die hier aufm board iss kann dich locker besiegen denn es spielt ja net jeder ne mini map baut 3 panzer und hat glueck dasser gewinnt LOL |
|
|||
|
|||
![]() @Prochnow
Bin ganz deiner Meinung!!!
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
@KoshXL: Dafür,dass du Angst vor Flugzeugträgern hast,reisst du deine Klappe ganz schön auf!!! ![]() hast du kleine probleme? außerdem habe ich dich nicht nach deiner meinung gefragt... komisch, mich machst du dumm an und bei prochnow hechelst du wie ein kleiner schoßhund, obwohl er die gleiche meinung über rushen etc hat wie ich...weisst du, an was ich da denken muss? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Es versucht jeder zu schleimen wo er nur kann, ich MUSS dir natürlich völlig recht geben Proch (ne im ernst, ist wirklich so dass Rushen meistens nicht fruchtet und dann kommts wirklich auf skill an und man muss mal sein Hirn anstellen)
|
|
|||
|
|||
![]() @koshXL
Scheiss auf das,was ich zu dir gesagt hab.Ich hatt nur grad Bock,was über dich zu posten,weil du dich so mit Cabal angelegt hast.Aber jetzt find ich dich wieder ganz OK. ![]() Zum rushen: Rushen mach ich nur äusserst selten und wenn,dann auch nur in Gefecht,wenn ich grad Bock auf Metzlerei hab. ![]() Rushen is keine Taktik,sondern nur eine Gewinnmöglichkeit für NEWBIES!!! ![]() ![]() ![]() Ich greif immer mit 4Baum und 4Prismas an oder mach Chrono-Elite-Truppen und so.Aber auch Alleingänge mit der Tanya. ![]() [ 15. April 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
|
|||
|
|||
![]() wer will denn da wieder da was aufkochen?
aber egal, sache vom tisch ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hahaha
Das gibts net wie ihr euch da ums Rushen diskutiert. was anderes könntihr wollnet was, Wie Assgeier.,... Kümmert euch um euer scheißdreck und ihr gibt ja wohlauch pausenlos an...... Rushen is billig Rushen is für Kleinkinder, für newbies.... Das is ja net mehr normal wie ihr alle angibt. Als wäre das nen "End of World" Euch is net mehr zu helfen... Wahrscheinlich stürzt ihr euch gleich wieder auf die Nachricht und dann wieder: blablabla ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich rege mich nicht über leute auf, die nichtmal der deutschen sprache mächtig sind
![]() ![]() weshalb bist du überhaupt bei diesem forum?
|
|||
|
|||
![]() Und tschüss!!!Einer weniger!!!Den sehen wir wohl nie wieder!!!
![]()
|
|||
|
|||
![]() jo, hat auch allen grund abzuhauen...hier auf die kacke hauen und platz 30000 oder so sein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() @gordon: yupp rushen ist einfach billig... und effektiv... die Kunst ist: einen fehlgeschlagenden Rush nicht böse bezahlen zu müssen (
![]() |
|
|||
|
|||
![]() @gordon: sag mal alter, was geht denn mit dir? hier vernünftig forum du verstehen?
@ouzo: ist er jetzt drausen oder was? *hope* Thema rushen: Rushen muss auch gekonnt sein. Auch hier gilt die optimale Abstimmtung der Einheiten. ...und natürlich muss dabei auch die eigene Basis in Beobachtung bleiben, denn wenn der Feind dann mit Heli + Tanjas etc. währenddessen "gegenrusht" hat man auch verloren. |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
@ouzo: ist er jetzt drausen oder was? *hope* [/quote] Nicht unbedingt. Aber ich glaub,dass er nicht unbedingt nochmal hier auftaucht,oder.Und außerdem hat sich sein Beitrag nach "Abschiedsposting" angehört.Aber vielleicht kommt der ja wieder,wer weis... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Bin aber noch hier
![]() wie alt seid ihr eigentlich diemeisten von euch sind bestimmt noch unterentwickelt. Soll mann mich halt verbannen.... Mir egal,ihr seid ja sowieso alle Babys ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() lol...du kannst hier doch nur stress machen...aber naja, da zeigt sich nämlich am besten, wer hier noch etwas kindisch und unterentwickelt ist
![]() kann mir ja egal sein, ich werd jetzt mal mein auto waschen ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gordon1gc:
Bin aber noch hier ![]() wie alt seid ihr eigentlich diemeisten von euch sind bestimmt noch unterentwickelt. Soll mann mich halt verbannen.... Mir egal,ihr seid ja sowieso alle Babys ![]() ![]() Schau mal bitte in "Board allgemein", da findest du meine Meinung über Leute wie dich! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jo, das ist der beste beitrag seit langem
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ja, der fliegt drüber, ich merke, die Leute dei wirklich was drauf haben, besitzen auch ein gewisses Mass an Wissen, und können sachlich ohne Beschimpfungen, anderen die Meinung sagen, Es gibt ja doch noch Leute mit Stil, im Spiel und in Realität
Doch trotzdem eine Anmerkung, eine TOP 100 Liste sagt null aus, ein Freund von mir hat noch nie UT vorher im Netz gespielt und war der beste Europäer letztes Monat in Taiwan und ist mit 20.000 Mark wieder zurückgekommen. Auch kleine Leute in kleinen LAN´s können mal in der großen Welt aufgeigen. Vielleicht darf ich auch mal bei Ra2 mitreden, bin neugierig ob ich nur annähernd mit euch mithalten kann; Aber versuchen soll mans ja! THX to all loosers. |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sprengmeister:
Ja, der fliegt drüber, ich merke, die Leute dei wirklich was drauf haben, besitzen auch ein gewisses Mass an Wissen, und können sachlich ohne Beschimpfungen, anderen die Meinung sagen, Es gibt ja doch noch Leute mit Stil, im Spiel und in Realität Doch trotzdem eine Anmerkung, eine TOP 100 Liste sagt null aus, ein Freund von mir hat noch nie UT vorher im Netz gespielt und war der beste Europäer letztes Monat in Taiwan und ist mit 20.000 Mark wieder zurückgekommen. Auch kleine Leute in kleinen LAN´s können mal in der großen Welt aufgeigen. Vielleicht darf ich auch mal bei Ra2 mitreden, bin neugierig ob ich nur annähernd mit euch mithalten kann; Aber versuchen soll mans ja! THX to all loosers.[/quote] 1)ich glaube schon, dass dein platz in der ladder etwas über dein können aussagt...ich war jetzt selber unter den besten 20 in deutschland und ich habe auch gemerkt, wie sehr viel schwerer diespiele gegen ranghöhere geworden sind... 2) <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ein Freund von mir hat noch nie UT vorher im Netz gespielt und war der beste Europäer letztes Monat in Taiwan und ist mit 20.000 Mark wieder zurückgekommen [/quote] ...es ist schon gut, dass das inet so anonym ist ![]()