|
||||
|
||||
schumi wäre 2ter geworden ohne den unfall.
auch dass er trotz EINER GANZEN runde rückstand den teamkollegen noch überholt hat, zeigt einfach den weltenunterschied. und ich glaub, wenn barrichello noch öfter solche dinge in interviews erzählt, kann der seine sachen packen |
|
||||
|
||||
Man wird es ja auf dem Nürburgring sehen.
![]() ![]() Da war ich 2001 beim Rennen. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw es waren 2 Punkte und fast noch mehr... das waren 64/1000 Abstand auf Ralf und auf die Plätze 4 und 5 wars auch nurn Wimpernschlag. Und Alonso wird auch kein Weltmeister ![]() Geändert von peter8402 (22-05-2005 um 20:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hat eigentlich irgendwer das Überholmanöver von Schumi an Barrichello gesehen ?
Riecht doch irgendwie nach Team-Order oder ? |
|
||||
|
||||
Nein Barrichello hatte keine Chanze
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
naja, es war schon teamorder, da geh mal von aus. der is doch so weit nach rechts gefahren^^. aber ich finde es legitim.
ich glaube, dass kimi dieses jahr weltmeister wird, wenn er das nächste rennen erster wird. sollte schumi allerdings gewinnen und die anderen ausfallen, was ja auch mal wieder passieren muss, glaub ich wieder an ihn^^ |
|
||||
|
||||
Wo hat er ihn denn vorbei gelassen ?
Nach dem Tunnel ? Hab das leider bisher nicht gesehen |
|
||||
|
||||
hmm kann ich mir ehrlichgesagt nur schwer vorstellen dass das Teamorder war... wenn ja dann wars gut geschauspielert...
Aber das Überholmanöver von Michael an Ralf kurz vor der Ziellinie war auch dreist ^^ fast wären die beiden mit kaputten Rennern über die Linie geschossen ![]() Geändert von peter8402 (22-05-2005 um 22:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Eben, ein Rennen geht bis zur Ziellinie und nicht nur bis zur letzten Kurve
|