|
||||
|
||||
ich bleib dabei - verwarnung hätte genügt ZUMAL IN DEN REGELN NICHT VON BANNUUNG GESPROCHEN WIRD
![]() und ein no cd crack hat nix illegales an sich ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ich glaube, das wurde schon geschrieben. Wenn sowas hier steht und die Admins einfach so drüber wegschauen, machen sie sich in Gewisser weise als Betreiber auch strafbar. Und wenn sie deswegen dann rechtlich eins auf die Mütze kriegen und evtl das Board aufgeben müssen wegen sowas, was is dann ? Dann hast du kein CnCForen zum spam... , ähm posten mehr, aber soweit denkst du ja nicht, gelle ? ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (14-04-2005 um 19:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
zumal ich mir zeimlich sicher bin schonmal gelesen zu haben das no cd cracks im sinne der entlastung des pcs bzw beschleunigung der ladezeiten usw nicht illegal sind solange man im besitz des original spiels ist sprich man es legal erworben hat und selbst wenn es höchst illegal wäre hätte es genügt den post bzw den link zu löschen und den poster darauf hinzuweisen das sowas hier nicht erlaubt is....damit is das alles hinfällig ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wendet man sich an den Hersteller und verlangt Ersatzdatenträger. Ist es auf die eigene Unordentlichkeit zurückzuführen (zerkratzte CD/DVD) dann löhnt man eben für die Ersatzdatenträger. Aber mir geht hier eines auf den Sack: Auf diesem Board wird keine Diskussion darüber geführt ob Cracks, No-CD Cracks, Warez oder irgendwas in der Richtung legal ist oder nicht! Es ist für hier vollkommen unerheblich, es wird nicht über solche Themen diskutiert -> Punkt -> Schluss! Grund ist ganz einfach daß wir irgendwo eine Grenze setzen müssen, sonst gleitet nämlich eine eventuelle Diskussion sehr schnell in die Illegalität ab. Folglich ist unsere Grenze schlicht und ergreifend: Null!
|
||||
|
||||
Coolo, einigen spinnt es hier.
Edit-- Achja, meine Meinung: Sven hat das richtige getan, gibt nix zu diskutieren hier. Geht anderswo spielen Kinder. Edit2-- Vote 4 ![]() Geändert von Tharkun05 (16-04-2005 um 13:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()