|
||||
|
||||
TuNriEr
Hi zusammen!!!!!
Würde auch bei eurem Turnier mitmachen.müsste nur noch bescheid wissen Wann?!?!? +BDG+ ![]() |
|
||||
|
||||
wie gesagt näcsten samstag wird dann ausgelost und dann hast du 1woche zeit für die gruppenspiele
|
||||
|
||||
Wird bestimmt Klasse wenn ich gegen Mafi spiel
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
nochmal auf ein neues die liste der bisher gemeldeten
Zockereumel Paraneuachriz BeSikTaS(B.j.K) mafiosi05 italyfrau! -=rabbitbrain=- Derksen15 DukeMaxl haudegeen Kesselboy [=KsK=]makern RMuMuX MaVbS peter8402 aWin4MofD ELiT3SoV1 Z21Fr3DoM aCnCWoMeN sFrQlXeRt WalleLfd (kaki100) xshang mrbigfat 22/32 die 32 kriegen wir auch noch voll ;-) also für die spiele in der gruppenphase ist wie gesagt eine woche zeit und die teams sind selstverantwortlich für den zeitpunkt des spieles. demnach ist es mir auch völlig latte ob die spiele auffem xwis oder auffem wol ausgetragen werden. die ko runde nachher wird am xwis stattfinden. die gruppenspiele sollten bis zum samstag um 14uhr ausgetragen worden sein, damit ich die ergebniss auswerten und die ko runde einleiten kann. die ergebnisse der spiele sollen mir oder dem paraneuachriz per msn oder pn zugesandt werden. ich denke mal der rest dürfte eigentlich selbstverständlich sein. Geändert von Zockergod (09-03-2005 um 22:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
um dir arbeit und chaos zu ersparen, sollteste festlegen, wer die ergebnisse dir zusendet. der verlierer oder der gewinner. bin für den gewinner
![]() falls es probleme gibt, dass kein spiel zu stande kommt, sollte das evtl. auch noch geklärt werden, aber ich glaube auf die meisten kann man sich da wohl verlassen, oder? |
|
||||
|
||||
ich will auch noch mitmachen, hab ja nix besseres zu tun
![]() |
|
||||
|
||||
Yo mache auch mit
![]() |
|
||||
|
||||
muss leider absagen kann nächste zeit nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
aH ein WaLLe - wenn der mein m8 wird melde ich mein internet ab
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich mach auch mit! Allerdings bin ich nur am wochenende da (Fr,Sa,So)! Wenns geht, dann ja, sonst nein.
|
||||
|
||||
wird ja immer besser :uglyLOL:
|
|||
|
|||
hey !!
ich will auch mit machen, aber ich will mein eigen team machen, kann das ??
|
||||
|
||||
ich denke nicht. wird gelost und das gillt für alle. aber vielleicht haste ja glück und wirst mit deinem mate zusammen gelost
![]() |
|
|||
|
|||
warum nicht ?? macht doch viel mehr spass
![]()
|
|||
|
|||
Ist das mit dem losen so gut?
Ich meine nur was ist wenn sich 19 leute anmelden! Wer spielt dann icht? Ist es net besser wenn sich teams anmelden??? Ich glaube wenn jeder mit einem Partner spielt den er kennt ist es eh lustiger als mit irgendeinem. Ob unfair oder net, ... Hauptsache es macht fun! Außerdem kann man auch sehen welche nun wirklich die beste Team bildeen! Denn wenn 2 gute nicht miteinender zocken können ist auch blöd! (kommt glaube ich eh selten vor) mfg Markus |
|
||||
|
||||
tjo diesmal bin ich auch dabei
![]()
|
|||
|
|||
jop das mit dem losen halte ich für negute sache. es ist ja nicht gesagt dass das nicht auf gehen wird mit den spieler. ich denke mal das man kurzfristig noch einen organisieren kann, damit wir eine greade zahl teilnehmer haben.
@kaki das würde gehen wenn ihr die spiele am wochende über die bühne bringt, aber wenn einer aus den teams nciht am we nicht kann, dann haben wir schon ein problem. daher würde ich sagen das es tendenziell nicht gehen würde. @derksen dazu hatte ich mir eigentlich acuh schon was überlegt, aber ich wollte hier euch nciht mit details erschalgen, da es hier auch welche wie die ancfrau gibt, deren konzentratiosgabe nach 3 sätzen geschriebenem an ihre grenzen stößt. das spiel reportet der sieger und wenn sich die teams nciht auf einen termin einigen können, dann ist das spiel an einem festen termin auszutragen(z.b. donnerstag um 19uhr) und wer nicht erscheint hat verloren. oder beide teams einigen sich auf ein unentscheiden. |
|
|||
|
|||
Na gut, ihr werdet scho wissen was ihr tut! Das letzte Turnier war coll, also schätze ich mal, ihr werdet das auch gut hinbekommen!
Jedenfalls bin i scicher dabei! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
bin nicht dabei haben Firmen Messe das Wochenende bis Sonntag Abend
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also wird das Turnier am samstag anfangen.Sollte nicht eine zeit bestimmt werden wann alle in lobby sein sollen???damit alles geklärt wird???
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ elitesov: Vorrunde kann man sich einigen wo man spielen will aber ko runde findet auf em xwis statt soweit ich informiert bin.
Ähm hab noch ne frage: Wo muss ich mich anmelden? Oo hab irgendwie nix gefunden.... bzw wann werden die teams den bekannt gegeben??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() EDIT: Nuketotal möchte auch noch mitmachen, ich melde ihn hiermit an! Geändert von ARGandalf (11-03-2005 um 14:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
alle die auf der liste stehen spielen mit.
Zockereumel Paraneuachriz BeSikTaS(B.j.K) mafiosi05 italyfrau! -=rabbitbrain=- Derksen15 DukeMaxl haudegeen Kesselboy [=KsK=]makern RMuMuX MaVbS peter8402 aWin4MofD ELiT3SoV1 Z21Fr3DoM aCnCWoMeN sFrQlXeRt WalleLfd xshang mrbigfat ARGandalf Nuketotal 24/32 desweiteren werd ich am samstag gegen 14uhr die teams auslosen und das turnier dann zu gegebener zeit starten. das heisst bis samstag 14uhr kann man sich noch anmelden, danach is ende im gelände. so dann wenn die teams und gruppen bekannt sind kann man in einer liste nachlesenen gegen wen man zu spielen hat. es sind immer 2 spiele gegen jedes team in der gruppe, wobei immer ein team die map aussucht und das andere die position. das ergebnis teilt mir dann einer (wenn vorhanden das gewinnerteam) mit (msn/ Pn oder einfach posten) und wird dann in eine kleine tabelle übertragen. das heisst wenn die gruppen auslosung fertig ist muss nur jeder sich mit seinem mate in verbindung setzen und die gegner kontaktieren und einen zeitpunkt für die games finden. ich hoffe das es dabei nicht zu allzu großen problemen kommen wird. für das game ist dann eine woche zeit und das sollte eigentlich machbar sein. ich hoffe das hat deine frage beantwortet @ELiT3SoV1 Geändert von Zockergod (11-03-2005 um 16:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
mach auch mit.
wenn ich nicht wieder krank werde :S was ich nicht glaube ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich mach einfach zettelchen mit den nicks drauf und werd die nacheinander ziehen. das ist relativ unkompliziert und geht auch schnell. wenn du mich für manipulativ hälst, dann mach einen vorschlag wie wir mögliche manipulationen unterbinden können.
ps: ich fang mit dem auslosen jetzt schon an, da ich um kurz nach 2 weg muss. Geändert von Zockergod (12-03-2005 um 14:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo aber gespielt wird schon heute noch oda ???
|