|
||||
|
||||
er hat dich beleidigt
![]() |
|
||||
|
||||
Habe auch ein Kodo.
PS : Orc, Trolle und Untote können auf allen Tieren reiten. Nur die Tauren können nur auf Kodos reiten, aufgrund des Gewichts ![]() BeN
|
||||
|
||||
Habe gestern nun auch mein Teufelsross bekommen
|
|
||||
|
||||
ich bin noch weit, weit davon entfernt, mir nen reittier zuzulegen... (noch 26 lvl um genau zu sein
![]() ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich finde die Orc Wölfe sind wirklich das misratenste Reittier von allen
![]() Sieht immer wieder merkwürdig aus wenn man einen sattlichen Orc auf so einem Mini-Vieh rumreiten sieht ^^ |
|
||||
|
||||
Ich spare im Moment auf ein episches Reittier.
|
||||
|
||||
UD's habens schön... 1. Schaut das epic geil ais, 2. Kann es beim Baron droppen :-p.
Ich frage mich ob das Epic Mount auch bei einer Ally gruppe droppen kann. |
|
||||
|
||||
Das epische Reittier das Baron Rivendare dropt ist doch nicht exakt das gleiche wie das von den UDs oder? Bis jetzt ist mir nur dieses Reittier bekannt das gedropt werden kann, benutzen könnens eh alle Rassen..daher störts mich net dass es fast gleich aussieht.
Die 900G sind happig, bei den Gnomerang-Verbannten komm ich vorerst sowieso nicht über Wohlwollend (würde dann noch 800G kosten)..daher muss ich 900G zusammenkratzen. ^^ Naja mit Enchanting gehts noch ein bisschen leichter (Kreuzfahrer)..ansonsten geh ich halt farmen.
|
||||
|
||||
Wieviel dropchance hat der Baron? 0,001%? ^^