CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-02-2005, 14:56
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ob ich jetzt in einer Diktatur lebe, oder in einem Land voller Idioten...
Alt 07-02-2005, 15:08
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lieber lebe ich in einem land in dem jeder selbst entscheidet ob er ungebildet bleibt als ich mich von irgendeinem staatsfernsehen beeinflussen lasse.
Alt 07-02-2005, 15:18
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Ich bin ganz der Meinung!
Deutschland verblödet total. Das, was ich schon täglich miterlebe, ist schon echt nicht mehr normal. So viele dumme Menschen laufen durch die Straßen, das gibs nich. Die dümmsten sind die Politiker
Damit will ich aber nicht sagen, das es keine "normalen" Menschen mehr gibt. Sicher existieren noch Menschen mit Verstand (siehe hier), die nicht so blind durch die Welt laufen und jeden Scheiß mitmachen, aber der Großteil ist halt echt "dumm"
Alt 07-02-2005, 15:22
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Es fängt ja schon damit an, dass viele es einfach nur cool finden Wörter derart abzukürzen, dass es einem schon eigentlich weh tun müsste. Das beste Beispiel ist da sicher die Abkürzung des Wortes "aber" in "aba"...

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 07-02-2005, 15:35
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Dummheit fängt z.B. dort an, wo man zweifelhaften Quellen vertraut, diese Infos ungefiltert weitergibt und sich aus Bequemlichkeit nicht die Mühe macht, etwas vertiefter in die Materie einzutauchen.

Bequmlichkeit ist ein Zeichen von Dummheit, das zeigt auch dieses Forum leider sehr oft.
Alt 07-02-2005, 15:35
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Stoned Warrior
Wenn ich mir den Threadtitel anschaue: ja
Ja, genau das habe ich auch gedacht!^^

Hmm @Topic^^: Kommt drauf an, in welcher Region du lebst. Denn manche kommen wirklich einfach nur dumm rüber, und sind völlig neben der Rolle und somit auch "verpeilt" sie verblöden auf Deutsch wirklich! Aber manche sind genau das Gegenteil...
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!

Alt 07-02-2005, 16:17
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Junker
Es fängt ja schon damit an, dass viele es einfach nur cool finden Wörter derart abzukürzen, dass es einem schon eigentlich weh tun müsste. Das beste Beispiel ist da sicher die Abkürzung des Wortes "aber" in "aba"...

Junker
Dazu muss ich sagen, dass ich das manchmal tue, wenn ich "ruhrpottisch" schreibe - also wennich dat schreib wie wennze dat im Pott sachs.

Das interessante ist meiner Meinung nach, dass ja niemand die Sendungen mag und auch keiner zu "den Anderen" gehört. Alle gehen differenzierter an die Medien, keiner guckt wat-weiss-ich-wat-gerade-läuft und "die Herde" ist ein Ziel des Spottes. Keiner ist blöd, wenn man ihn fragt. Alle anderen aber.

Naja. Sollen ruhig.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 07-02-2005, 16:31
Moderator

raptorsf ist...
jo, das ist einer der verblüffensten Phänomene - keiner schaut hin, aber alle wissen Bescheid
Alt 07-02-2005, 18:03
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

Nemo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sakura/Sakuko
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich hab überhaupt kein Problem zuzugeben, das ich Talkshows, Gerichtsshow, Frauentauch, und so was gucke(Allerdings nicht so Kram wie die Burg oder Big Brother und so, das ist selbst mir zu doof).Ich hab eigentlich den ganzen Tag den Fernseher laufen, aber das macht mich doch nicht dumm. Klar ist das niveauloser Stuss, aber ich finde es entspannen, man muss sich nicht drauf konzentrieren und kann andere Dinge nebenher machen(was ich auch grundsätzlich tue).Betrachtet es als Ausgleich: Wenn man den ganzen Tag auf der Arbeit gefordert wird, oder sich an der Uni komplexe Vorlesungen anhört, dann brauch das Gehirn auch mal Pause, denn sich immer nur den Kopf zerbrechen ist ja auch nicht gut. Und ich kann das am bessten bei Talkshows und Co.
Ich denke,viele Leute leugnen solche Sendungen zu sehen, weil die meisten Leute die Meinung haben: Wer Talkshow guckt ist dumm oder niveaulos, und wer möchte schon diesen Eindruck machen.
Ich denke nicht, dass das auf Verdummung hindeutet, ebensowenig wie das erwähnte Verhalten vieler Jugendlicher, sich HipHop- Slangs, oder so, zuzulegen. Solch ein Gruppenverhalten hat sich bisher in fast jeder Generation gezeigt,wichtig ist nur, was aus den Leuten wird, wenn sie Erwachsen werden.

So, nachdem ich das raus hab, sag ich erstmal hi.
Alt 07-02-2005, 18:12
KnallfroschXXL KnallfroschXXL ist offline
Tarnpanzerlehrling

KnallfroschXXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KnallfroschXXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Zitat:
Bequmlichkeit ist ein Zeichen von Dummheit
Das kann ich dir leider nur wiedersprechen. Wenn gewisse Leute nicht tierisch bequem und faul gewesen wären, dann würden wir heute immer noch mit Kutschen durch die Gegend reisen. Wenn überhaupt.
Des Weiteren finde ich nicht, das Intelligenz sehr viel mit der Kunst des Schreibens zu tun hat. Er wollte uns etwas mitteilen, und das hat er auch geschafft.

in dem Sinne : Rettet dem Dativ

edit: Nemo ne schöne Zeit hier bei den ganzen netten Leuten
Alt 07-02-2005, 18:22
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Hm, ich sage nein. Die Intelligenz geht nicht den Bach runter.
Wie sollte sie auch ?! Sollten sich die Menschen genetisch zurück entwickeln ?

Es passiert aber etwas anderes. Sehen wir uns doch einmal das heutige Fernsehprogramm an, da das schon hier als Argument genommen wurde, will ich das gleich weiter benutzen.
Es wird nicht wirklich blöder, aber eben halt anspruchsloser. Was sagt uns das ? Gnaz einfach, es fehlt die geistige Stimulanz. Wenn keiner mehr gesitig stimuliert wird, dann verliert das Gehirn schon die Fähigkeit komplexere Zusammenhänge zu begreifen.

Ebenso verhält es sich mit der Konzentration. Ich habe schon des Öfteren heutigen Schülern Nachhilfe gegeben und man kann durchaus pauschal sagen, dass viele von denen einfach nicht mehr in der Lage sind sich länger als 10 Minuten zu konzentrieren.

Nun beginnt natürlich der Teufelskreis. Wenn man sich schon nicht mehr so richtig konzentrieren kann, dann will man natürlich auch im Fernsehen nichts sehen, was einem wahrscheinlich anstrengen kann. Ich kann mir so schon vorstellen, dass sich so der Erfolg der vermeintlich anspruchslosen Sendungen alá Die Burg, Gerichtsshows, Talkshows BB usw. rührt.

Die Frage ist jetzt, wie nachteilig sich das auf die Gesellschaft auswirken kann. Ich sage es mal so : keine Nation braucht 10 Millionen Einsteins oder einen Raketeningenieur an jeder Straßenecke, wenn dann andere Fähigkeiten dementsprechend günstig verteilt wurden.

Ich habe dafür keine Lösung, bzw. kann nicht abschätzen, ob es überhaupt einen Wandel gegeben hat und wenn ja, inwiefern er nachteilig sein soll.
Alt 07-02-2005, 19:22
Moderator

raptorsf ist...
um ein Rad, eine Kutsche oder sich sogar ein Auto auszudenken und zu entwickeln bedarf es grossen Fleiss, Intelligenz und Durchsetzungskraft - aber sicherlich nicht Bequemlichkeit.

Wenn wir und unsere Vorfahren bequem wären, würden wir wohl immer noch auf Bäumen hausen....

Dank Fortschritt können wir uns gewisse Bequemlichkeiten leisten, aber trotzdem bedarf es Investitionen an andern Orten - sonst bleiben wir wieder stehen.
Alt 07-02-2005, 19:25
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Junker

Junker
hey das mach ich aba schon seit 5 jahren oder so
aba es is so halt auch einfach schneller zu tippen

also so pauschalisieren kann man das nicht, in soerens beitrag steht allerdings ne menge wahres drin, heutzutage "lernen" kinder einfach gar nicht mehr ihr hirn zu nutzen, die werden vor den fernseher gesetzt und ende, anstatt irgendwelche spiele etc mit denen zu machen wo sie auch nachdenken müssen. (damit mein ich jetzt nicht irgendwelche pc-spiele, sondern richtige gesellschaftsspiele, sport usw)
bei kleinen kindern reichen ja auch schon ganze simple sachen, und die sind auch sicherlich nicht lernfaul, im gegenteil, die freuen sich wenn man mit denen irgendwas macht, nur ich denk die meisten machen das eben nicht, fernseher an und ruhe

letztendlich muss man da aber auch den schulen einen vorwurf machen, ich war auf gymnasium und hab jetzt ne berufsausbildung angefangen, okey da sitzen auch viele realschüler etc die teilweise noch auf der handelsschule waren, dass ich da trotzdem weit vorraus bin war scho vorher klar, nur ist es einfach grausam, 90% schaffen es nicht mal von 1000€ 2% skonto abzuziehn, dafür brauch man nicht mal nen taschenrechner, aber bereits solche simple aufgaben überfordern fast die komplette klasse, in deutsch werden nicht ausdrücke wie "verb" benutzt, sondern "tuwort", ich hab anfangs echt gedacht der lehrer will uns verarschen, aber nein, der nutzt auch keine fremdwörter...
es ist teilweise schon echt peinlich da drin zu sitzen, ich bin sicherlich auch kein genie, aber dass aufgaben aus der 5.-7. klasse 18-22jährige überfordert kann einfach nicht wahr sein, und wie gesagt sind es keine einzelfälle sondern fast die komplette klasse hat dieses niveau, als lehrer hätt ich mir aus mitleid längst die kugel gegeben
btw ist mein problem eher diese verdammte öde zeit totzuschlagen, wenn ich dann anfang zeitung zu lesen wird man von lehrern blöd angemacht man passt net auf und blah, dabei hab ich son lächerliches arbeitsblatt in 5min fertig wofür die klasse 90 zeit hat lol
naja zum glück ist ja berufsschule net so oft, jeden tag könnt ich da definitiv nicht hingehn, zeitverschwendung

um mal aufs thema zurückzukommen, solche zustände find ich alarmierend, und wenn so die zukünftige generation von kaufleuten ausschaut - good bye deutsche wirtschaft
ob diktatur oder nicht, aber da muss der staat eingreifen, das machen andere länder auch, klar hat zB japan durch die extremen leistungsanfforderungen andere probleme, man muss es ja auch nicht übertreiben, aber so gehts auf jeden fall immer schneller bergab (und ich bereue meine berufswahl^^)
Alt 07-02-2005, 19:33
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Zitat:
Zitat von ahitsawin
hey das mach ich aba schon seit 5 jahren oder so
aba es is so halt auch einfach schneller zu tippen
Daher hab ich da so einen Hass drauf...
Dir kann eh keiner mehr helfen.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 07-02-2005, 19:46
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Tja ... das is halt tpyisch Dennis .. aber wenn man nicht darauf achtet stört seine Kleinschreibung auch nicht wirklich.

Und ja ... Deutschland geht den Bach runter .. wenn ich mir mal so das Fernsehprogramm durchschaue ...

Gerichtsshows
Talk Shows
Dann diese ganzen kitschigen Teenieserien
Und dann diese Pro7 Reihe "Die hundert nervigsten...." ... boh das nervt
Und auch dieser Schrott mit Das Geständnis und die Abschlussklasse

Mal ehrlich .. interessiert das irgendjemanden ?

Wenn ich mir sowas primitives anschauen will dann besuch ich das Oktoberfest
Alt 07-02-2005, 21:11
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Meiner Meinung nach fängt das schon viel eher an.

Kleine Kinder die sich täglich die Teletubbies ansehen und als Ergebnis
dann nur schreiben "No maaaaal", das ist nicht normal.

Wenn man von einem Kleinkind in England (mit englischsprechenden Eltern) hört,
das eine deutschsprache Teletubbie-Puppe geschenkt bekommen hat und als
erstes deutsche Worte spricht, lässt das weit blicken.

Wer mit so einem Schrott sein Leben beginnt und seinen Eltern zusieht, wie die
sich mit Bildzeitung und Co. bildet, kennt nicht unbedingt viel mehr.
Da wird es dann normal, dass man um 18:47 Uhr Gute Zeiten schlechte
Nachbarn oder so sieht.

Für die Auftritte in diesen Talkshows erhalten die Leute viel Geld,
je prolliger sind, um so höher ist die Chance, dass die nächste Show sie
auch engagiert, da drehen die dann noch einmal richtig auf.
Dem Zuschauer gibt das das gute Gefühl selbst viel besser zu sein.
Wer will sich nicht besser fühlen als andere?

Alt 07-02-2005, 22:15
Kanes rechte Hand

Zitat:
Zitat von Shadycrew
Und ja ... Deutschland geht den Bach runter .. wenn ich mir mal so das Fernsehprogramm durchschaue ...

Gerichtsshows
Talk Shows
Dann diese ganzen kitschigen Teenieserien
Und dann diese Pro7 Reihe "Die hundert nervigsten...." ... boh das nervt
Und auch dieser Schrott mit Das Geständnis und die Abschlussklasse

Wenn ich mir sowas primitives anschauen will dann besuch ich das Oktoberfest
ist der "schöne frauen-thread" hier auf dem board nicht genauso primitiv?
Alt 07-02-2005, 22:23
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Zitat von Simsenetti
ist der "schöne frauen-thread" hier auf dem board nicht genauso primitiv?
Laut einer englischen Studie sind 10 Minuten Betrachten eines nackten weiblichen Oberkörpers für Männer entspannend und senkt das Herzinfarktrisiko, von daher kann man das noch durchgehen lassen
Alt 07-02-2005, 22:24
Kanes rechte Hand

entspannt "frauentausch" schauen nicht auch?
Alt 07-02-2005, 22:26
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Keine Ahnung, frag die Engländer, die die Studie durchgeführt haben...

Zudem würde mich sowas nämlich extrem aufregen, wenn ich solche Leute im Fernsehen seh.
Alt 07-02-2005, 22:28
Kanes rechte Hand

manche regt es auch wenn sie wunderschöne frauen sehen.
Alt 07-02-2005, 23:07
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hmm, vorneweg: Ich finde, dass Fernsehprogramm auch nicht überragend... nachmittags ist es natürlich nochmal besonders schlimm... (gut dass ich da in der Regel eh keine Zeit zum Fernsehen habe )...
Dennoch passt ein Post, den ich nem anderen Thread hier gemacht hab hier dennoch ganz gut rein denke ich...

Zitat:
Zitat von klaus52 - allerdings ein paar Rechtschreibfehler korrigiert *g*
Zitat:
Zitat von Generals 2k
Naja es gibt ja auch andere Menschen die nicht so sind wie wir.

Die kommen von der Arbeit/Schule und schauen sich den mist an.

Wir kommen von der Arbeit/Schule und lesen diesen mist hier :sly: :P

Ich glaube es kommt das selbe bei raus
Ich kann aber auch verstehen, wenn man sich nach einem wirklich anstrengem Tag so nen Mist reinzieht... Kam heute auch von der Uni, und hab mich vorn Fernseher gesetzt und Richtershows geschaut, weil ich so fertig war, dass ich einfach nur noch auf der Couch liegen und nicht denken wollte... Als ich vor 2 Jahren in den Sommerferien gejobt hab kam ich auch nach Hause und hab Taff gesehen, bis ich eingeratzt bin, und abends wieder fit war was sinnvolles zu machen...
Währrend der Schulzeit hab ich sowas "stupides" eigentlich nicht, oder nur mal 5 Minuten beim durchswitchen angeschaut... aber kann mir durchaus vorstellen, dass man nach nem harten Tag, nachdem man entweder durch körperliche Arbeit, oder hohe geistige Anforderungen ausgelaugt ist einfach keinen bock auf irgendwas anspruchvolleres oder gar intellektuelles hat....
Big Brother hab ich eignetlich noch nie geschaut, weder währrend der 1.Staffel noch bei einer der kommenden (wie viele eigentlich bisher?), aber wenn des heute im Mittagsprogramm gelaufen wäre (nagut ist es vielleicht sogar, hab rtl2 nicht angeschaut ), häts genauso gut sein können, dass ich das geschaut hätte...
Naja, aber auch jetzt sitz ich ja hier und verfass stupide Beiträge anstatt mich den ernsthaften Problemen zu stellen, die die Übungsblätter in Lineare Algebra 1 und Analysis 1 mir bereiten - weil mein Kopf mir einfach sagt, dass er dazu nicht mehr in der Lage ist... naja, werd gleich trotzdem nochmal versuchen ihn zu zwingen, aber heute mittag wär das einfach nicht gegangen
Ist zwar bei mir aktuell nicht mehr so akut, wie zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe... ist nämlich nicht mehr ganz so stressig, und ich würde mir dann, wenn ich denn fernsehe etwas anspruchsvolleres wünschen... allerdings bleib ich dennoch dabei: Wenn man nach nem wirklich anstrengeden Tag einfach völlig ausgelaugt ist, ist man einfach nicht mehr in der Lage komplexere Dinge aufzunehmen, und freut sich auch was einfach stupides zu sehen....

Okay, relativieren muss ich jetzt allerdings noch, dass sicherlich nicht alle, die sowas schauen, dass machen, weil sie völlig erschöpft sind...

Und um in Tradition meines letzten Beitrags zu bleiben, hör ich jetzt auf diesen Beitrag zu schreiben und schau mir noch ein paar Prozeduren an, die mir bei der Klausur morgen weiterhelfen könnten

P.S.: Naja, letzteres lass ich doch sein... was bis jetzt nicht dirn ist geht auch nicht mehr rein :dead:

Geändert von klaus52 (07-02-2005 um 23:39 Uhr).
Alt 07-02-2005, 23:17
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Hm habt ihr wirklich so wenig vertrauen in das Volk der Dichter und Denker?

Ein Buch macht aus einem Idioten kein Genie und umgekehrt auch nicht.Erst recht wenn mans nicht lesen muss.

Ich glaube nicht, dass es mit der Intelligenz in D den Bach runtergeht.Seht, das Internet ist voller Foren junger und älterer Menschen die Objektiv eine Entscheidung fällen können,sich nicht auf unverlässliche Quellen verlassen etc...

Es gibt zwar auch andere Menschen, aber ich denke, dass bei ihnen die Umstände anders sind.

Viele dieser Menschen sind in einem "Informationssumpf". Sie kennen nur den üblichen Mist aus TV und nur die Bild.Aber dafür können wir ihnen doch nicht die Schuld geben.

Wir Menschen (ich zähle mich zu den Menschen,die nicht in diesem Sumpf präsent sind, wer etwas dagegen hat,kann mri eine PM schicken und ich werde es gegebenenfalls editieren),die wir andere Informationsquellen gefunden haben können uns glücklich schätzen.

Nehmen wir dieses Forum als Beispiel.Ich, meiner Meinung nach, habe Glück auf dieses Forum gekommen zu sein.Hier gibt es oft Diskussionen und Kritik, die weitgehend Objektiv dargestellt ist.So lerne ich/ habe ich gelernt.

Aber was, wenn ich nie in meinem Leben CNC gezockt hätte?Ich wäre an diese Quelle (Forum) nie gekommen.

Es ist nicht die Schuld dieser Menschen, dass sie solche Quellen nicht kennen.Warscheinlich ist es nicht einmal ihre Schuld, dass sie sie nicht suchen (Was man nciht kennt,kann man nicht begehren).

Wir könnten helfen.Wir könnten Quellen und Wissen an Unwissende weitergeben.Stattdessen bleiben wir in unserem Exil, behüten unseren Schatz den wir "Intelligenz" nennen und geben ihn nicht Preis.

(Stürmt die Real- und Hauptschulen und gebt ihnen den Link cncforen.de )

Ausserdem sind viele Menschen intelligenter als es den Anschein hat(Warscheinlich aber auch andersrum).

Ich glaube nicht, dass Deutschland verblödet.Das bin ich vielen Menschen schuldig.Vielen Menschen die wirklich intelligent sind.

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Alt 07-02-2005, 23:20
Kanes rechte Hand

Zitat:
Zitat von mrfloppi2
(Stürmt die Real- und Hauptschulen und gebt ihnen den Link cncforen.de )
genau, realschulen sind ja auch die brutstätten der dummheit
durch solche kommentare wie deinen kommt deutschland in eine wirtschaftskrise.
Alt 07-02-2005, 23:24
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Oh man,das war der einzige satz in dem ein solches smiley vorkam " " und grade den pickst du aus dem ganzen raus und kritisierst ihn???das nächste mal schreib ich ein *scherz*dahinter...........

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Alt 07-02-2005, 23:55
Kanes rechte Hand

der gedanke gameforen als lernmittel einzusetzen ist witzig.
du schreibst aber nicht "Stürmt die Schulen und gebt ihnen den Link cncforen.de" sondern "Stürmt die Real- und Hauptschulen und gebt ihnen den Link cncforen.de". Daraus erkenne ich das du findest das real- und hauptschüler zusätzliche bildung nötiger haben als z.B. gymnasten.
Alt 08-02-2005, 00:04
Overlord

Wenn man lange genug sucht, findet man überall etwas schlechtes.

Bist wohl heute in Korintenkackerlaune, eh Simsenetti?
Alt 08-02-2005, 00:06
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Lange Suchen? Man wird doch andauernd mit der Nase auf irgendwas brauchbares gestoßen...
Alt 08-02-2005, 00:09
Kanes rechte Hand

Zitat:
Zitat von SoerenS
Wenn man lange genug sucht, findet man überall etwas schlechtes.

Bist wohl heute in Korintenkackerlaune, eh Simsenetti?
also obiges finde ich weitaus schlimmer als "aba".
personen die einfach mit unqualifizieren beiträgen eine diskussion stören nur weil sie es nicht verstehen häufen sich meiner meinung nach.

Geändert von Simsenetti (08-02-2005 um 00:10 Uhr). Grund: Hitmans post kam überrschend dazu
Alt 08-02-2005, 00:16
Overlord

Zitat:
Zitat von Hitman
Lange Suchen? Man wird doch andauernd mit der Nase auf irgendwas brauchbares gestoßen...
Hm, naja, also in mrfloppi's Post war wenig schlechtes, was man auseinandernehmen musste. Da muß man schon suchen.

Zitat:
Zitat von Simsenetti
personen die einfach mit unqualifizieren beiträgen eine diskussion stören nur weil sie es nicht verstehen häufen sich meiner meinung nach.
Und das von Mister "ich schreibe mal 2 Sätze und nehme lieber einen anderen Post auf Teufel komm raus auseinander anstatt mal selbst eine fundierte Argumentation auszuarbeiten" höchstpersönlich.

Na Prost Mahlzeit.

Geändert von Stoned Warrior (09-02-2005 um 01:10 Uhr).
Antworten

Lesezeichen